Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

Muss morgen bis 18:30 arbeiten und wäre nach 19 Uhr bei dir. Wenn das für dich kein Problem ist können wir es gerne machen.
 
Jo, alles weg. :D Vielen Dank nochmal. :daumen: Da ich ja deine Wand"dekoration" so toll fand habe ich das meiner Holden auch vorgeschlagen. Die Reaktion kam wie erwartet. :spinner::wut:
 
Ich räume gerade den Keller auf und hab noch ein paar Sachen gefunden, die vielleicht noch jemand brauchen kann:
Ein Paar Schwalbe Big Betty, ein Sigma Evo X Set (müsste noch funktionieren, aber wie lange die Akkus noch halten, weiß ich nicht), eine Lupine Edison mit Ladegerät und diversen Akkus (funktioniert nicht mehr, aber ich weiß nicht, was davon defekt ist).




Abzuholen in der Nähe vom Stadler - Ost. Bei Interesse bitte PM.
 
Würde ich gerne alles nehmen...könnte das morgen Mittag abholen kommen!

Grüße





Ich räume gerade den Keller auf und hab noch ein paar Sachen gefunden, die vielleicht noch jemand brauchen kann:
Ein Paar Schwalbe Big Betty, ein Sigma Evo X Set (müsste noch funktionieren, aber wie lange die Akkus noch halten, weiß ich nicht), eine Lupine Edison mit Ladegerät und diversen Akkus (funktioniert nicht mehr, aber ich weiß nicht, was davon defekt ist).




Abzuholen in der Nähe vom Stadler - Ost. Bei Interesse bitte PM.
 
Alles weg. Nächstes WE räume ich weiter auf, dann finde ich bestimmt noch mehr...

Ich räume gerade den Keller auf und hab noch ein paar Sachen gefunden, die vielleicht noch jemand brauchen kann:
Ein Paar Schwalbe Big Betty, ein Sigma Evo X Set (müsste noch funktionieren, aber wie lange die Akkus noch halten, weiß ich nicht), eine Lupine Edison mit Ladegerät und diversen Akkus (funktioniert nicht mehr, aber ich weiß nicht, was davon defekt ist).




Abzuholen in der Nähe vom Stadler - Ost. Bei Interesse bitte PM.
 
Größe passt schon, die Sohle ist mir aber etwas zu steiff. Die schmeiße ich auch auf jeden Fall nicht weg, kannste also jederzeit probieren ;).
 
Die hier sind noch zu verschenken. Größe 41.

2013087-c7v68ysqjsla-schuhezuverschenken-large.jpg


Und ein Paar Scott in 41 ohne Cleats und (erstmal?) ohne Foto. Sind grau und sehen recht alltagstauglich aus (also nicht solche "Race"-Schuhe wie die Northwave-Schuhe). Sind nur an der Seite etwas abgeschruppelt.
 
1. Gebrauchtes Set Avid Elixir 5 RSL (Modell 2013) mit 200/180mm Scheiben (6-Loch) und entsprechenden PM-Adaptern. Die Bremsbeläge sind verschlissen und die Bremsen müssten sicherlich entlüftet werden. [WEG]

2. Gebrauchter Shimano LX FD-M580A Umwerfer (3-fach).

3. Zwei Sets Magura SL Bremsscheiben (6-Loch) 180/160mm. [WEG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache weiter mit Keller-Aufräumen. Zu vergeben ist diesmal:

Eine Felge Rigida ZAC 2000 26" Autoventil:


Campas sind weg: Ein Satz Campagnolo RR-Laufräder (Naben Campa Chorus, Felge Campa Omega), schon etwas älter:



Abholung wie immer in der Nähe vom Stadler (Ost), näheres per PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reserviert: Und ein 28" Hinterrad Taurus 2000 mit Deore Nabe, Französisches Ventil. Scheibenbremse. eine Speiche gerissen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten