Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

@ haupstadtbiker: ok vllt. Hast du recht mit dem Sattel ;) bist also wieder zu haben .

Andere Frage: wo kann man den sehen wann der pumptrack mal wieder offen hat ?

Wegen den Sattel, ich hab dein Bike gesehen und das wäre nur Verunstaltung, nimm es mit nicht böse, wenn du aber den trotzdem haben möchtest, nur zu!

Pumptrack: Kurz und Knapp - Facebook (entweder auf der 52Grad-Page oder von den Profilen von den Leuten die das da betreuen)

Ich räum' mal auf!

Ich hab hier 2 gerissene Spank Tweet Tweet Ketten in lila rumliegen aus der man sich ein neue lange basteln könnte!

Ein 48'er Kettenblatt mit Steighilfen. 4-Loch und LK 104mm. Für die die 3-Fach fahren.

Ein paar VP-Components Pedale, Farbe war ursprünglich schwarz aber du starken Gebrauch nun "raw". Mit Reflektoren, und Grip = 0.

Ein VR-Bremssatteladapter von IS auf PM für 203mm-Scheiben und Steckachse.

Und einen weißen Fizik-Sattel mit Gebrauchsspuren der für Nill reserviert ist.

Abholung am S&U-Bhf Hermannstraße oder auf'm Pumptrack Warschauer Straße wenn ich mal wieder Zeit habe.
Beste Grüße
Ich würde gerne die beiden Ketten und den Bremssatteladpater nehmen. Könnte mal Abends vorbeikommen oder am Wochenende. Danke schon mal.

1 Paar Ergon Griffe WR 1 (für Frauen):
ergon-race-grip-wr1-womens.jpg

Der Hersteller verspricht wirksame Schmerzprävention für Hände und Handgelenk. Optimale Druckverteilung und so weiter und so fort. Auflagewinkel stufenlos verstellbar. Klemm-Montage mit einer Schraube.

Abzuholen in KW und Umgebung. :)

Kleines Update:

Ein 48'er Kettenblatt mit Steighilfen. 4-Loch und LK 104mm. Für die die 3-Fach fahren.

Ein paar VP-Components Pedale, Farbe war ursprünglich schwarz aber du starken Gebrauch nun "raw". Mit Reflektoren, und Grip = 0.

Und einen weißen Fizik-Sattel mit Gebrauchsspuren.

Abholung am S&U-Bhf Hermannstraße oder auf'm Pumptrack Warschauer Straße wenn ich mal wieder Zeit habe.

Hätte den Tacx Minimax Kettennieter im Angebot:
1506779015094040_1.jpg

Ich muss Euch aber vorwarnen. Mit dem hat bisher noch niemand von den "Testpersonen" geschafft, n Niet aus der Kette zu drücken. Aber mit nem Maulschlüssel soll's wohl gehen. Also falls es jemand ausprobieren möchte, gerne! Ansonsten fliegt der weg.

Hätte den Tacx Minimax Kettennieter im Angebot:
1506779015094040_1.jpg

Ich muss Euch aber vorwarnen. Mit dem hat bisher noch niemand von den "Testpersonen" geschafft, n Niet aus der Kette zu drücken. Aber mit nem Maulschlüssel soll's wohl gehen. Also falls es jemand ausprobieren möchte, gerne! Ansonsten fliegt der weg.

Ich nehm' ihn! Schreib dir nachher ne PM. :)

Eine schwarze DT FR 6.1 D Felge 32L. Ordentlich gebraucht,schmutzig und mit Mini-Delle.

EDIT: und schon weg :-)

Zuletzt bearbeitet:
KINDERSITZ

MAXI COSI RODI

15 bis 36 kg (ca. 3,5 - 12 Jahre)

gebraucht dunkelblau mit weissen Köpfen

sitze%2520002.jpg

XT E-Type Umwerfer gebraucht

(Lyric Federgabel schwarze und rote Feder Schaftlänge 195 mm) weg

Alles abzuholen in MA'dorf

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt zu faul Bilder zu machen und einzustellen, aber nachdem ich mein Ransom nun verkauft habe liegen hier nich einige Teile rum, die ich direkt am Anfang getauscht habe:

Scott Sattel schwarz
Scott Vorbau schwarz (nettes etwas kantigeres Design, ca 8cm, ca 10°, nicht zu schwer)

Seht ihr wie ich vor langer Zeit hier selbstlos einen Vorbau unter euch verteilt habe? Nun brächte ich so einen wieder für die Schlampe. Wer einen übrig hat in 80-120 und OS Klemmung mit 1 1/8" Schaft würde mir eine Freude machen.

Zum besänftigen der Karmagötter stell ich jetzt hier auch was ein: einen Selle Trans Am Max oder so ähnlich ;)

Anhänge

• IMGA0907.JPG
    IMGA0907.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 49
Ich habe hier noch einen RR-Rahmen herumfliegen, der endlich mal weg muss. Lackierung ist hinüber und es sind ein paar kleine Dellen drin. Allerdings ist der Rahmen aus Columbus EL OS, was ihn zu schade macht zum wegschmeißen (EL OS = extra leggere oversize, damals und auch heute noch sehr hochwertiger und teurer Stahlrohrsatz). Innenlager ITA, Steuerrohr 1", Hinterbau 130mm, Größe 54cm. Der Rahmen muss abgeholt werden. Passende Gabel wäre auch noch da, allerdings wäre die nicht kostenlos. Taugt auf jeden Fall noch als Brötchenholrad, mit ein bisschen Liebe vielleicht sogar mehr. Ich habe für so einen Quatsch keine Zeit mehr und hier steht das Ding nur herum. Also weg damit.

5181013203_ca08246e2c_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück