Ich hab's getan!!! Helius FR bestellt!! :)

tripletschiee

wann bin i endlich oben?
Registriert
24. März 2003
Reaktionspunkte
68
jaaaa!!!!!:lol: :daumen: :love: ;) :D :) :cool: ich hab's getan! ich hab vorgestern meinen helius FR rahmen bestellt! yeah!!!! freu!!!!!

helius FR in größe L
1,5er steuerrohr
komplett bronze eloxiert

dann kommt reset wan 5.0 steuersatz rein und der rest kommt vom alten radl!

@ falco: wie lange muß ich denn jetzt warten???? bin natürlich hyperaufgeregt und will ihn schon heute haben! ;)

gruß aus MUC
gerhard
 
laaange;) ...fördert die vorfreude:D

kanns auch kaum erwarten mein ufo st zu erhalten:love: ...wohoo...aber muss noch bis mitte september warten :heul:
 
Hallo Gerhard,

egal ob Du bei uns direkt oder über Deinen Händler bestellt hast, nach der Registrierung einer Bestellung schicken wir immer eine Auftragsbestätigung raus, in der alle Spezifikationen des Rahmens aufgeführt sind und auch die voraussichtliche Lieferwoche. Wenn Du bei uns direkt bestellt hast, aber noch keine AB erhalten hast, solltest Du uns am besten einmal anrufen und nachhaken. Wenn Du über einen Händler bestellt hast, müsstest Du Dich zu allen Fragen betreffend dieser Bestellung bitte immer an Deinen Händler wenden.

Grüße, Falco
 
Falco Mille schrieb:
Hallo Gerhard,

egal ob Du bei uns direkt oder über Deinen Händler bestellt hast, nach der Registrierung einer Bestellung schicken wir immer eine Auftragsbestätigung raus, in der alle Spezifikationen des Rahmens aufgeführt sind und auch die voraussichtliche Lieferwoche. Wenn Du bei uns direkt bestellt hast, aber noch keine AB erhalten hast, solltest Du uns am besten einmal anrufen und nachhaken. Wenn Du über einen Händler bestellt hast, müsstest Du Dich zu allen Fragen betreffend dieser Bestellung bitte immer an Deinen Händler wenden.

Grüße, Falco

hi falco,

danke für deine antwort! ich hab über den radlrasti aus lenggries bestellt. den werd ich morgen gleich mal anhauen, ob da schon einen auftragsbestätigung da ist!

mannnnnn, bin ich aufgeregt!!!! :) :) :D :D tja, wenn ein kind (resp. mann) sich auf sein neues spielzeug freut..... ;) :D

gruß aus MUC
gerhard
 
:rolleyes: :rolleyes:
Schon wieder nen Münchner mit so nem Spielzeug!!! :daumen: :daumen:

@Klomi: wir wollten/müssen nochmal ne Runde gemeinsam bzw. mit getauschten Bikes machen... jetzt wo ich die MÄNNERREIFEN (BB) drauf hab...
...oder Du kommst mal mit auf ne ET-Tour z.B. bei so ner Tour!

:daumen:
Grüße
Heiko
 
:( :( hhmm, leider haben die vom radlrasti in lenggries noch keine auftragsbestätigung bekommen! sie haben ihn aber schon bestellt!

@ falco, wie lange dauert das eigentlich mit so einer bestätigung? und da der rahmen ja nach er eurobike kommt, wird es dann ein 2007er modell? wenn ja, was ist der unterscheid zum 2006er modell (also dem modell, das im aktuellen prospekt und auf eurer homepage zu bewundern ist)?

@ die beiden münchner: wenn der rahmen dann mal da ist, können wir ja mal zu dritt posen .. äh gescheit fahren gehen! ;) :D :daumen:

gruß aus MUC
gerhard
 
Falco Mille schrieb:
Wir haben Rasti die Auftragsbestätigung am 31.7. geschickt, sorry für die Verwirrung.

@ falco:

die auftragsbestätigung ist da, aber leider kein hinweis über das produktions- oder lieferdatum! hast du da infos für mich, falco? und wird es ein 2006er oder schon ein 2007er modell? :)

bitte um kutze info!

danke und gruß aus MUVC
gerhard
 
tripletschiee schrieb:
@ falco:

die auftragsbestätigung ist da, aber leider kein hinweis über das produktions- oder lieferdatum! hast du da infos für mich, falco? und wird es ein 2006er oder schon ein 2007er modell? :)

bitte um kutze info!

danke und gruß aus MUVC
gerhard

Ich habe gerade in Deine AB geschaut, und darin steht als Lieferwoche KW 41.
Es wird das 2007er Modell sein.

Grüße, Falco
 
Falco Mille schrieb:
Ich habe gerade in Deine AB geschaut, und darin steht als Lieferwoche KW 41.
Es wird das 2007er Modell sein.

super, falco, vielen dank!!!!!!!!!!!!!! :D :)

aber... arrrrggghhhh.... sooooooooo lange muß ich noch warten!!!!!!!!!! ;) naja, wir werden uns auf alle fälle auf der eurobike sehen! :D ;) und dann weiß ich ja auch die unterschiede zum 2007er modell! :D

gruß aus MUC
gerhard
 
tripletschiee schrieb:
super, falco, vielen dank!!!!!!!!!!!!!! :D :)

aber... arrrrggghhhh.... sooooooooo lange muß ich noch warten!!!!!!!!!! ;) naja, wir werden uns auf alle fälle auf der eurobike sehen! :D ;) und dann weiß ich ja auch die unterschiede zum 2007er modell! :D

gruß aus MUC
gerhard
Glückwunsch:D
wir haben alle warten müssen,aber du kannst dich wirklich
freuen:daumen: vielleicht bekommt das 2007 FR ja zuwachs im FW;)
Gruß Guru.
 
guru39 schrieb:
Glückwunsch:D
wir haben alle warten müssen,aber du kannst dich wirklich
freuen:daumen: vielleicht bekommt das 2007 FR ja zuwachs im FW;)
Gruß Guru.

warst du nicht in deinem initialen posting noch etwas sicher wegen dem federweg?????? :lol: :lol: :D ;) ;) ;) hast einen maulkorb wohl bekommen, was?! ;)

aber ich freu mich schon auf die eurobike, dann sehen wir ja alle, was sache ist!

gruß aus MUC
gerhard
 
tripletschiee schrieb:
warst du nicht in deinem initialen posting noch etwas sicher wegen dem federweg?????? :lol: :lol: :D ;) ;) ;) hast einen maulkorb wohl bekommen, was?! ;)

aber ich freu mich schon auf die eurobike, dann sehen wir ja alle, was sache ist!

gruß aus MUC
gerhard

;) selbst auferlegt:D
Gruß Guru.
 
jaaaa..... jetzt haben wir die KW40 und die kw41 ist schon nächste woche! ;) :D

@ falco: steht die KW41 immer noch????? oder muß ich doch noch länger warten? :)

gruß aus MUC
gerhard
 
@ falco:

leider hat mir der rasti noch keine auskunft über den liefertermin geben können. falco, kannst du mir nicht bitte mal nachsehen, wie lange ich noch auf diesen verdammt heißen kohlen sitzen muß? ;) :D

vielen dank!!!! :)

gruß aus MUC
gerhard
 
übrigens, ich hab meins schon :daumen:
seit 4 Wochen..................Top Teil, macht richtig Laune. Wenn du ne lange Gabel reinbaust dann auf jeden Fall eine zum Absenken.....................

Hoffentlich hab ich jetzt deine Kohlen nicht noch mehr angeheizt.............hehe

Grüße
 
Hoffentlich hab ich jetzt deine Kohlen nicht noch mehr angeheizt.............hehe

aaaarrgghh.... jetzt glüht er aber langsam wirklich - mein hintern!!!!!!!!!!!!!!! :D ;)

F A L C O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

biiidddddddeeeeeee!!!!!

den liefertermin!!!!!!!!!!!!


daaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!! :) :) :)

gruß aus MUC
gerhard
 
KHUJAND schrieb:
warum hast du nicht direckt bei NICOLAI bestellt...

1) ich wollte direkt bestellen! da hieß es nur: wo kommst du her? - münchen, dann mußt du über einen händler ebstellen! :( direkt geht nur "auf den weißen flecken der landkarte"!

2) @chris12: ich frag hier nicht blöd rum! :mad:

3) @ chris12: ich hab angrufen! da heißt es nur, daß alle info über den händler gehen muß! der kann mir nix sagen, als "frag ich hier blöd rum"! ;)

4) aus diesem thread hab ich auch meine anfänglich angekündigte lieferwoche! die ist fast rum, also... siehe punkt 3! :D

gruß aus MUC
gerhard
 
hä? alle infos gehen nur über den händler?

ich hab da heute angerufen und die konfiguration meines rahmes geändert und meine lieferwoche genannt bekommen. plus den ein oder anderen kleinen tipp zwecks farbgestaltung.

ich hatte auch in der vergangenheit keinerlei probleme bei telefonischen anfragen.

den genauen liefertag, wenn er denn dann feststeht, sollte doch dein händler zuständig sein.

vielleicht mögen sie dich ja nicht :cool: :D
 
1) ich wollte direkt bestellen! da hieß es nur: wo kommst du her? - münchen, dann mußt du über einen händler ebstellen! :( direkt geht nur "auf den weißen flecken der landkarte"!

2) @chris12: ich frag hier nicht blöd rum! :mad:

3) @ chris12: ich hab angrufen! da heißt es nur, daß alle info über den händler gehen muß! der kann mir nix sagen, als "frag ich hier blöd rum"! ;)

4) aus diesem thread hab ich auch meine anfänglich angekündigte lieferwoche! die ist fast rum, also... siehe punkt 3! :D

gruß aus MUC
gerhard



dat habt ihr alles dem Oli Kahn und dem Uli Hoeneß zu verdanken. :lol:
 
Wenn ein Rahmen über einen Händler bestellt wird, dann dürfen wir keine Verhandlungen mit dem Kunden dieses Händlers direkt führen, keine Änderungen der Bestellung über den Kundens annehmen und auch keine Auskünfte zu Preisen oder Lieferterminen geben, etc. Das führt erfahrunggemäß immer zu Fehlern, Missverständnisssen und Problemen. Der Händler ist der Mittelsmann, er ist unser Vertragspartner, und er ist der Vertragspartner des Kunden. Wir müssen hier konsequent handeln, auch wenn das für dem Kunden oft schwer zu verstehen ist. Das ist allgemeiner Handelsbrauch. Wenn ein Händler bei uns anruft, bekommt er jede Information, die er braucht, und wird diese an seinen Kunden weiterleiten.

Wir setzen generell auf den Vertrieb über unser Stützpunkhändlernetz. Wir möchten keinen Direktvertrieb machen. Dieser ist nur in Einzelfällen möglich, wenn sich kein Stützpunkthändler in zumutbarer Entfernung des Kunden befindet, oder ein Kunde aus persönlichen, privaten Gründen nicht bei diesem Händler kaufen will. Wir können die Beratung und Betreuung, die unsere Händler leisten, nicht übernehmen. Die Beratung und Betreuung von Kunden, die Abwicklung der Bestellung, die Kommunikation und Vermittlung zwischen dem Kunden und dem Hersteller, sowie Service, Wartung und Produktschulung sind die Leistungen, die die Marge (den Gewinn) des Händlers rechtfertigen.

Grüße, Falco
 
Zurück
Oben Unten