Ich lass den Titan-Drachen steigen

Iiiiiiits Thomson-Tiiiiiiiime!
:love:

Anhang anzeigen 1080555

Anhang anzeigen 1080558

Anhang anzeigen 1080559

Schon krass: Im Internet entweder ausverkauft oder eben mit eher langer Wartezeit erhältlich und in dem Laden, wo ich ihn gerade abgeholt habe, war es der Letzte!!
Schwein gehabt oder wie Stefab sagen würde: K(h)arma! :D

Anhang anzeigen 1080560

Anhang anzeigen 1080561

Anhang anzeigen 1080562


Und jetzt alle zusammen das Mantra anstimmen:

Sattelstütze-Sattelstütze-Sattelstütze-Sattelstütze-Sattelstütze...
Ich klinke mich hier kurz mit ein;)
Mach eine schwarze Stütze dran und schick dem Haas sein China Titan wieder zurück!
Schwarz ist vielsagender!!!
 
LEUTE, IHR MACHT MICH WAHNSINNIG!!! o_O

Jaaa, die Thomson Masterpiece sieht schon schick aus und wenn das silber nicht so "Shiny" wäre, hätt ich die genommen. Natürlich geht das mit der schwarzen Stütze (auch gerne die Thomson oder eben eine Carbonstütze), aber die Rabbit sieht schon seeehr edel, schick und passend aus:

IMG_8099.JPG


IMG_8100.JPG


Der Versatz ist leider wirklich zu viel. Der Sattel müßte bis zum Anschlag nach vorne geschoben werden...

Ich schreibe gerade mit den Jungs (keine Ahnung, warum das am Anfang nicht funktioniert hat). Sie sind so semi-kooperativ, aber am Montag hoffe ich, dass sie als auch ich unsere Stützen auf die Reise schicken und die Vollpf...rofis vom DPD ihre Arbeit hinbekommen.

Ich habe mal die "falsche" Stütze sanft eingelegt (und nur mit dem Gummi in Position gehalten):


IMG_8114.JPG


Und? Immer noch der Meinung? Vergleich:

IMG_8110.JPG
 
LEUTE, IHR MACHT MICH WAHNSINNIG!!! o_O

Jaaa, die Thomson Masterpiece sieht schon schick aus und wenn das silber nicht so "Shiny" wäre, hätt ich die genommen. Natürlich geht das mit der schwarzen Stütze (auch gerne die Thomson oder eben eine Carbonstütze), aber die Rabbit sieht schon seeehr edel, schick und passend aus:

Anhang anzeigen 1080774

Anhang anzeigen 1080775

Der Versatz ist leider wirklich zu viel. Der Sattel müßte bis zum Anschlag nach vorne geschoben werden...

Ich schreibe gerade mit den Jungs (keine Ahnung, warum das am Anfang nicht funktioniert hat). Sie sind so semi-kooperativ, aber am Montag hoffe ich, dass sie als auch ich unsere Stützen auf die Reise schicken und die Vollpf...rofis vom DPD ihre Arbeit hinbekommen.

Ich habe mal die "falsche" Stütze sanft eingelegt (und nur mit dem Gummi in Position gehalten):


Anhang anzeigen 1080796

Und? Immer noch der Meinung? Vergleich:

Anhang anzeigen 1080797
Aber doch auch nur weil bei der Titan Stütze der komische andersfarbige Ring weniger auffällt und bei der schwarzen total heraussticht :D;)
 
Eeeendlich sagt das mal einer.^^
Der komische Ring sollte ursprünglich ne Art Dichtring sein. Gibt es ja auch von Fizik oder anderen Firmen und verrrichtet an meinen Mountainbikes gute Arbeit.
Aber keine Sorge, der fliegt wieder ab und hat hier bei der Titanstütze nur dafür gesorgt, dass die nicht in den Rahmen rauscht für das Foto.
 
Lass Dich doch von uns nicht verunsichern. Mach Dein Ding so wie Du es willst.

Die Wahl der Sattelstütze ist ja nun auch nicht elementar. Falls die von Dir gewählte Stütze dann doch nicht so fancy ist: so what? Ist doch schnell wieder geändert.

So, oder so, viel verkehrt kannst Du ohnehin nicht mehr machen.
Wird schon schön werden.:love:
 
Um einen schönen Übergang zur ti-Stütze zu bekommen, dann aber auch mit silbergraumatter oder besser Titansattelklemme. Passt hinten dann richtig toll.
(Der X2 gefällt mir hingegen gar nicht, aber gut, da hat jeder andere Vorstellungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh.. KLemme hätte ich, wurde ja mitgeliefert. Muss ich mal schauen, wobei ich den kleinen Kontrast der schwarzenKlemme mag,
Mal schauen, wenn die Stütze da ist.
@bezel Neugierhalber: Was stört dich am Vorbau?
 
Mein Respekt wäre Dir gewiss, trügest Du diese Adiletten in der freien Wildbahn.

P.S. Ich verstehe gar nicht, wie sich diese edlen Treter 25 Jahre lang meiner Aufmerksamkeit entziehen konnten.
 
Falls Du auch noch einen heißen Tipp für neues Schuhwerk benötigst.
Stil in Vollendung
Ich finde schon interessant wie sich da manche ereifern - ich hab grad ein neues Paar geliefert bekommen, das vorherige hat nach über 12 Jahren leide geschwächelt.
Sorry für OT

Sieht mit Titanstütze gut aus, aber schwarzes Carbon oder passende Thomson wäre auch schön - also einfach alle Optionen nutzen :D
 
Okay, dann brauche ich eine Two-Face-Sattelstütze: Auf einer Seite Titan und auf der anderen Carbon.
Mädels und Jungs... sucht!
:daumen:
 
Hi,
das ist ein tolles Rad. Keine der Optionen bei der Sattelstütze wird die Optik verschandeln. Ich finde die Schwarze ganz passend, sind doch Lenker und Vorbau ebenso in Schwarz. Und zur Klemme passts dann auch...
 
Quatsch - mich nerven nur so absolutistische Meinungen. Fast alle meine Bikes haben Klickies, und ich bin kein Downhiller. Und für Alltag, Biergarten usw. ist es im Sommer einfach angenehm - so what. :ka:

...und wenn man will geht vieles mit Sandalen :D Guckstu

Nochmal sorry für OT @Kharma

Hast du schon eine Testrunde gedreht - oder erst wenn es wirklich mit der (für dich ?) richtigen Sattelstütze komplett ist?
 
Kinder, streitet euch nicht! :)

@Rommos
Ist zwar deppert, aber ich warte wirklich erst, bis das Bike komplett ist. :p
Dann wird nackt drum herum getanzt, zweiunddrölfzig Fotos gemacht, kurz nochmal nackt drumherum und dann geht es ab zur Eisdiele. :cool:
Also hoffentlich Donnerstag nächster Woche. Zum 30ten Juli muss es aber fertig sein, weil es dann einen betriebsinternen Wettkampf über 20 km gibt. >: )
 
Zurück
Oben Unten