Ich mag ja Herausforderungen und umfangreiche Projekte..

Sorry Jungs, ich brüte schon über dem Paintjob :aetsch: Aktuell schwanke ich zwischen Neon und einer weiß + candy Airbrush Geschichte. Auf jeden Fall etwas, was die fließenden Formen an den Knotenpunkten zusätzlich umschmeichelt :love:
 
Genau, das von Tewje :love: Das ist weniger verspielt verarbeitet, also technischer. Da könnte ich mir das eher vorstellen. Aber erstmal muss es wieder da sein...
 
U-Brake-Juchem ist einfach klasse :love:
Nur die Front sieht bisserl schepps aus, speziell die obere Steuersatzgeschichte und die gestaucht wirkende Gabel mit dem Absatz am Konussitz. Kann aber bei mir auch am Alter liegen :lol:

Was den Paintjob betrifft, sehe ich es eigentlich genau andersherum: Den ubrakigen in raw lassen, den indianischen lackieren. Technik muss nach Technik aussehen.

Ansonsten bleibt zu sagen: Geil, weitermachen :daumen:
 
Mit der Front bin ich auch noch nicht komplett glücklich.
1. Der Bereich unter dem Steuersatz, ungünstig durch die Bauform des XC-Pro Steuersatz plus dem Konussitz bedingt durch die Reparatur der Gabel. Das werde ich aber noch durch ein Drehteil kaschieren.
2. Steuersatz oben - sieht komisch aus weil noch ein 5mm Spacer im Steuersatz montiert ist (ab ist ab, wisst ihr ja, wird final aber sicher noch entfernt).
3. ATAC, ich glaube hier werde ich das Brave zerlegen und mal den ControlStem testen.
 

Anhänge

  • IMG_4237.JPG
    IMG_4237.JPG
    214,9 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten