Ich stell mich dann auch mal vor ;)

Punkte für Reaktionen
0
Standort
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Erstmal ein gebrülltes HALLO an Alle :i2:!
Mein Name ist Volker Reinecker und ich komme aus dem beschaulichen Oberhausen-Rheinhausen (aus Oberhausen um genau zu sein). Das liegt zwischen Mannheim und Karlsruhe gegenüber von Speyer auf der badischen Seite des Rheins.
Zum Biken bin ich durch meine Bachelorthesis mit dem Thema "Situations und Imageanalyse für Koga Miyata" gekommen.
Ich war da 2008 auf der Eurobike und was soll ich sagen - das Virus hat mich infiziert.
Vor 2 Monaten wars dann soweit, hab mein erstes einigermaßen gescheites MTB bekommen (die Jugend MTB´s rechne ich jetzt mal nicht mit) von nem Kumpel, ein Hot Chili Zymotic Hardtail zum Spottpreis. Seit dem bin ich dabei in der nahen Umgebung die Grundlagenausdauer für Ausfahrten in den Pfälzer Wald aufzubauen. Da ich von nem andren Kollegen auch nochmal einen Raleigh Titanium Rahmen geschenkt bekommen habe, bin ich gerade dabei mir ein weiteres Hardtail aufzubauen - macht wirklich Spaß und man lernt was dabei!
Im Moment bin ich auf der Suche nach nem Job/Praktikum im Marketing bevorzugt in der Fahrrad/Outdoorbranche. Also wenn jemand nen Tip hat, gerne pm an mich :cool:.

So, genug gesabbelt.
MfG
Volker

Oben