Ich suche ein günstiges MTB

Registriert
11. November 2020
Reaktionspunkte
0
Hi.
Ich fahre seit ca. einem halben Jahr Downhill und fühle mich jetzt bereit für ein gutes Full-Suspension Bike ich fahre gerade mit einem normalen relativ günstigen Hardtail Bike und habe bei fast jedem Sprung Angst das der Rahmen bricht. 😂 Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema. Ich suche jetzt seit einiger Zeit nach einem guten Full-Suspension Bike (Enduro MTB) für einen guten Preis da ich nicht viel Geld für ein Bike zur Verfügung habe da ich noch sehr jung bin. Und ich kenne mich mit Fullys nicht gut aus und jetzt Frage ich euch nach ein Paar Empfehlungen für ein günstiges Enduro Bike. Ich bin ca. 167cm groß suche ein 27,5" Bike und ich fahre nicht in Bikeparks dafür in meinen Local Trail wo es eig. alles gibt was man braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Ich fahre seit ca. einem halben Jahr Downhill und fühle mich jetzt bereit für ein gutes Full-Suspension Bike ich fahre gerade mit einem normalen relativ günstigen Hardtail Bike und habe bei fast jedem Sprung Angst das der Rahmen bricht. 😂 Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema. Ich suche jetzt seit einiger Zeit nach einem guten Full-Suspension Bike (Enduro MTB) für einen guten Preis da ich nicht viel Geld für ein Bike zur Verfügung habe da ich noch sehr jung bin. Und ich kenne mich mit Fullys nicht gut aus und jetzt Frage ich euch nach ein Paar Empfehlungen für ein günstiges Enduro Bike.
Hi, da kenn ich mich leider nicht aus. Aber es wäre für andere sehr hilfreich, wenn du ihnen folgende Infos noch geben könntest:
Wie Groß bist Du? Ggf. welche Schrittlänge hast Du?
Wie hoch ist Dein Budget?
Soll´s 27,5" oder 29" sein? oder egal?
Was verstehst Du unter Downhill fahren? Bikepark?
Welches Bike fährst Du aktuell?
 
Hi, da kenn ich mich leider nicht aus. Aber es wäre für andere sehr hilfreich, wenn du ihnen folgende Infos noch geben könntest:
Wie Groß bist Du? Ggf. welche Schrittlänge hast Du?
Wie hoch ist Dein Budget?