Ich suche einen Rahmen 16"S/26"/31,6/Disc/120mmManitou da meiner einen Riss hat : ( Vorschläge?

Registriert
28. Mai 2013
Reaktionspunkte
4
Ort
Bremen
Moin Leute! Wurde weder in der Bucht noch hier im Bikemarkt fündig. Ein Bekannter hat bei meinem "Tourer"/AM Hardtail Rahmen (Poison Zyankali, Anfang 2000) einen Riss unter der Sattelklemmung entdeckt, der ist ziemlich lang und schweissen wohl unwirtschaftlich. Ich fahre eher gemütlich bergauf, chillen, schöne Trails. (Reifen Conti Mountain King trifft es gut). Bin 170cm, 70kg, 77cm Beinlänge.

Habe aber noch sehr brauchbare Komponenten dran wie deore 10x, deore Bremse, fast neue 26" Shimano Systemlaufräder, voll finktionierende Manitou Minute (Luft, Dämpfung und Rebound einstellbar), gerade Dropperpost in 31,6 montiert. Der Riss killt mir gerade das Konzept, weil das echt nicht einfach ist, einen leichten (=31,6 Sattelstütze) Rahmen für 26" disc in S zu finden. Habt Ihr Vorschläge zum weiteren unkomplizierten Vorgehen? : ) Danke im Voraus!!
 
Falls Interesse besteht .
26" Rahmen . Marke Vortrieb ( Bike Components Eigenmarke ) Gr. M RH: 46 cm
IMG_4275.JPG
IMG_20180815_180224847.jpg
Sah so fertig aus. Bin ich 2 Jahre gefahren u. liegt seit dem am Kasten. Ich habe eine Beilänge von 80cm . Also sollte ein M mit RH 46 cm auch passen. Wenn interesse PN .
IMG_2881.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3390.JPG
    IMG_3390.JPG
    217,4 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten