Ich suche einen Trainer in Freiburg

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 609641
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 609641

Guest
Servus!

Ich 28J habe seit ein paar Wochen ein Hardtail und war damit erst 10 Mal unterwegs, einfache trails/ Waldwege in Freiburg und in Österreich Flow Counrty trails

suche jetzt in Freiburg im Breisgau jemand mit Erfahrung der mir bei Sprüngen und anderen Sachen weiter helfen kann.
Gerne auch gegen Bezahlung

(Hatte hier in den Foren keine Angebote gesehen, wo wird man den für solche Angebote fündig?)
 
Willkommen in der Bikehauptstadt Deutschlands. Der Mountainbikeverein Freiburg e.v. trifft sich im Sommer 2x pro Woche zum freien Biketreff. Dort geht es auf die Vereinsstrecken und meist wird gut geballert. Gelegentlich gibt es aber auch ein Einsteiger-Spezial. Einfach mal regelmäßig auf die Homepage oder Facebook/Instagramm im Auge behalten. Ansonsten sind die hiesigen Bikeschulen nicht schlecht, wenn auch nicht sehr kostengünstig.
Da wären z.b. beitune, Hirschprung, Rock my Trail, 2Cycle.
 
Zurück
Oben Unten