ich suche euch (Raum Jena)

D

Deleted 85464

Guest
hi,also ich suche nette jungs und mädels mit den mann ne runde biken kann.komme aus süd sachsen anhalt/nord thüringen.schreibt mir.
 
Hi! Ich komm zwar aus Erfurt und das is ja nich gerad um die ecke, aber ich hab vor im frühling/sommer auch in jena zu biken! Da sind einfach n paar coole trails, darf ich fragen was du so fährst, is ja fundamental wenns ums gemeinsame biken geht...;)

Gruß Robert
 
Hallo. Bin auch immer auf der Suche nach netten Leuten um mal gemeinsam ein Ründchen zu drehen. Möglichkeiten gibt es hier in Jena ja mehr als genug. Was fährst du? Ich selbst fahre Cross Country.

Schönen Gruß, Marko
 
Hallo!
Ich (Einsteiger) erwarte Anfang nächster Woche mein neues Rad und würde dementsprechend auch mal ne Runde mitdrehen wollen, falls sich was ergibt :)
 
Immer diese Eifersüchteleien ;) :love:

Hör auf mir nachzuspionieren :D

Komm geh'mer rüber .....
auch noch das -ein eingebildeter Triebtiger :cool:

Spionage ist nicht notwendig, der intelligente Kommentar(mitsamt dem Namen seines Verfassers) stand schon den halben Morgen für jede/n sichtbar auf der Startseite....
peinlich berührt, hab ich dich vor dieser Bloßstellung deiner Triebe erlöst.
sei lieber dankbar...

...und jetzt weg hier...außer du fährst nach Jena zum BIKEN ;)
 
hat jemand lust vom 02.09-08.09 mit zur zugspitze zu kommen und dort nen bissl zu radln und so?

nur mal nebenbei so gefragt ^^
 
hi leute, komm aus weimar, gleich nebenan.
suche nette leute für tuoren , cc und enduro. gegen party in jena is auch nix ein zu wenden^^

Hoffe sind ein paar dabei die auch mal mehr versuchen als sie zu schaffen denken.
 
Zurück
Oben Unten