ich war mal ein HÄSSLICHES ENTLEIN doch jetzt bin ich schön / die vorher-nachher-GALERIE

Anzeige

Re: ich war mal ein HÄSSLICHES ENTLEIN doch jetzt bin ich schön / die vorher-nachher-GALERIE
Also das ist der original M System-zug... Der war so lang! Ich hab den allerdings auf die andere Seite gelegt. Ich dachte es wäre besser, wenn beide Schaltzüge auf der selben Seite wären :)
 
sieht gut aus dein 6000er. Aber mit der Version der hinteren "Wäscheleine" kann und will ich mich irgendwie nicht anfreunden. Da hätte Trek sich damals was anderes einfallen lassen können ;)
 
vorher/nacher

image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    265,1 KB · Aufrufe: 241
  • image.jpeg
    image.jpeg
    325,4 KB · Aufrufe: 244
Mit dem Original-Lenker und ohne die Wheeler-Beschriftungen am Vorbau

wärs meiner Meinung nach noch "schöner" ;)
 
Mit dem Original-Lenker und ohne die Wheeler-Beschriftungen am Vorbau

wärs meiner Meinung nach noch "schöner" ;)

Das Du den Wheeler Vorbau erkannt hast...Adlerauge oder Insiderwissen? ;)

Und zum Lenker: Du meinst nicht ernsthaft diesen ockerfarbenen Stahlflatbar, der das Gesamtgewicht um ca. 925 Gramm nach oben getrieben hat, oder?
 
Hab ich für mein Wheeler gekauft, paßte aber nicht wirklich und ist jetzt an nem anderen Radl.

Der Lenker paßt farblich bei meinem ziemlich gut - aber das mit dem Gewicht :daumen::lol:.
 
Mal schauen, was sich aus nem 930er TREK für 20€ zaubern lässt ;) ... immerhin ist der Rahmen ist in nem recht passablen Zustand, wie sich nach dem polieren rausgestellt hat (bis auf paar altersüblichen Kratzern und Lackabplatzern).
Trek 930_1.1.jpg
Trek 930_1.jpg
Trek 930_2.1.jpg
Trek 930_2.jpg
Trek 930_3.jpg
 

Anhänge

  • Trek 930_1.1.jpg
    Trek 930_1.1.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 237
  • Trek 930_1.jpg
    Trek 930_1.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 253
  • Trek 930_2.1.jpg
    Trek 930_2.1.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 218
  • Trek 930_2.jpg
    Trek 930_2.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 231
  • Trek 930_3.jpg
    Trek 930_3.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 223
... angefangen hat es mit einer Restebox für 30 Euro, dann noch ein Rahmen mit Gabel für 15 Euro aus Ebay Kleinziegen, Reifen und anderthalb Schutzbleche plus noch diverses Anderes aus den heimischen Regalen und schwupps war es fertig, das Stadtrad für die Nachwuchschefin ... Ziel von Invest unter 100 Euro wurde +/- erreicht.

Gruß
Markus

upload_2016-6-11_22-32-9.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2016-6-11_22-32-9.jpeg
    upload_2016-6-11_22-32-9.jpeg
    308,8 KB · Aufrufe: 218
Hi Gerd,

hat sich so ergeben: ".. und anderthalb Schutzbleche ...", war nämlich nicht mehr vorhanden .... :lol:

Dank der schlanken Reifen und des halben Schutzblechs ergab sich dann auch der Spitzname für das Teil: Fat Bob :i2:

Gruß
Markus
 
Hallo zusammen und guten Morgen
Ich bin mir nicht sicher ob es ein hässliches Entchen ist und ev sogar bleibt...
Denn ich habe im Moment keine Ahnung was es ist???:spinner:
Obwohl ich schon mehrere Stunden am Googeln war habe ich nichts gefunden was auf dieses Bike hinweist.
Ihr seit mal wieder meine letzte Hoffnung.
DSC06214.JPG
DSC06215.JPG
DSC06216.JPG
DSC06217.JPG


Ich habe es gekauft weil der Rahmen wirklich speziell ist und auch die sonstigen Komponenten in einem sehr schönen Zustand sind.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, sollte ich ihn einem falschen Forum sein bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
 

Anhänge

  • DSC06214.JPG
    DSC06214.JPG
    363,7 KB · Aufrufe: 226
  • DSC06215.JPG
    DSC06215.JPG
    193,9 KB · Aufrufe: 236
  • DSC06216.JPG
    DSC06216.JPG
    193,1 KB · Aufrufe: 234
  • DSC06217.JPG
    DSC06217.JPG
    203,8 KB · Aufrufe: 227
Zurück
Oben Unten