ich war mal ein HÄSSLICHES ENTLEIN doch jetzt bin ich schön / die vorher-nachher-GALERIE

Anzeige

Re: ich war mal ein HÄSSLICHES ENTLEIN doch jetzt bin ich schön / die vorher-nachher-GALERIE
vorher:
IMG_4996.JPG


nachher:
IMG_5086.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4996.JPG
    IMG_4996.JPG
    225,9 KB · Aufrufe: 358
  • IMG_5086.JPG
    IMG_5086.JPG
    224,2 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:
...steht das Teil nicht schon wieder zum Verkauf in den KA ?
Das bedeutet, du brauchtest ganz dringend Schutzbleche, Schloss, Ständer, Katzenaugen und ne nicht verstellbare Sattelstütze für dein Stadtrad??
Da hätte ich die Klingel ja auch gleich behalten; wer weiß, wann man solch ein Teil nochmal findet...

Ciao, Splat
 
Taiwan-Alu-Teil (wohl ein Pacific):
vorher:
lila3.jpg

nachher:
20170618_172450.jpg

...ich weiss auch nicht, warum, aber ich fahre total auf diese mtb-mauerblümchen ab. bin ich krank (oder gar pervers)? :oops:
...ach ja @mubi : die katzenaugen habe ich noch. liegen in der vitrine. :D
vg christopher
 

Anhänge

  • lila3.jpg
    lila3.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 341
  • 20170618_172450.jpg
    20170618_172450.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 319
@Mr_Brown
ich würde die auf jeden fall weiterhin dort aufbewahren.
irgendwann sind die dinger mega rar retro vintage classic kult und du bist auf einen schlag reich :D
 
du hast es gecheckt ;) . nicht weitersagen, sonst sind bald die preise im eimer. 8-) man nennt mich auch trend-seismograph :D
 
Mein erstes MTB (wurde mir geklaut), dank @2takter200 jetzt wieder in meinem Rennstall:
Mongoose Iboc-Pro
downloadfile-1.jpg

mit XT-Teilen, nem Easton Taperlite-Lenker und Flite sieht es nach der Überholung jetzt so aus:
20170710_150328.jpg

Danke nochmal an Heinz für den netten und fairen Deal! Ich habe die tollen Deore 18-Gang-Komponenten zur Seite gelegt für mein Scott Boulder (ich habe kaum Ersatzteile und wollte das Mongoose möglichst wieder so haben wie mein altes).
VG Christopher
 

Anhänge

  • downloadfile-1.jpg
    downloadfile-1.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 392
  • 20170710_150328.jpg
    20170710_150328.jpg
    254 KB · Aufrufe: 328
Die passenden Deore Teile hätte ich dran gelassen..sonst ein sehr cooles Rad.
Grusse
...danke! passend war die ausstattung nicht. das rad ist original mit einer deore dx 21-gangschaltung ausgestattet und es war eine deore 18-gangschaltung dran. jetzt hat es überwiegend deore xt II (mit dx-naben) dran mit grip shift und v-brakes (verzeihung, ich stehe einfach auf v-brakes :).
 
Na ist doch cool aufgebaut worden.:daumen:
Ich habe ein Bike weniger im Stall, und du hast die Freude daran:daumen:
Wer noch Interesse hat an 2 Specialized, und ein RS-Bike bitte melden.
Nähere infos lasse ich dann kurzfristig zukommen.
oder hier.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ainbike-rockhopper-vintage/664481430-217-1016
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ainbike-rockhopper-vintage/653668811-217-1016
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ine-beast-26-zoll-vintage-/659186172-217-1016

Gruß Heinz


Mein erstes MTB (wurde mir geklaut), dank @2takter200 jetzt wieder in meinem Rennstall:
Mongoose Iboc-Pro
Anhang anzeigen 622853
mit XT-Teilen, nem Easton Taperlite-Lenker und Flite sieht es nach der Überholung jetzt so aus:
Anhang anzeigen 622854
Danke nochmal an Heinz für den netten und fairen Deal! Ich habe die tollen Deore 18-Gang-Komponenten zur Seite gelegt für mein Scott Boulder (ich habe kaum Ersatzteile und wollte das Mongoose möglichst wieder so haben wie mein altes).
VG Christopher
 
Als Teilespender gekauft und den Rahmen für nett befunden:
(Bild vom Verkäufer geborgt)
%5Burl=https://fotos.mtb-news.de/p/2183733][/URL]

Dann über das rot-schwarze Rahmendesign und die Magura-Harlequin, die ich noch über hatte, zum Farbkonzept gelangt: "Dark Bauhaus Ballet" (erinnerte mich an die frühen abstrakten Tanz/Skulptur-Sachen from frühen Bauhaus, so wie neulich in einer Ausstellung gesehen...)
%5Burl=https://fotos.mtb-news.de/p/2183735][/URL]

%5Burl=https://fotos.mtb-news.de/p/2183738][/URL]

Reifen taugen aber nix hab ich festgestellt...

LG

Dietrich
 
Zurück
Oben Unten