ich war mal ein HÄSSLICHES ENTLEIN doch jetzt bin ich schön / die vorher-nachher-GALERIE

Joobxx

Joobxx
Dabei seit
27. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
455
Ort
HH
Das Ding hat doch jemand extrem verlängert, sieht am Lenkkopf aus wie eine Giraffe. Aber für extra Große bestimmt brauchbar. Habe mal so etwas ähnliches an eine Frau verkauft. Und die hatte mindestens 1 m lange Beine. Für die war es perfekt......
 
Dabei seit
24. August 2007
Punkte Reaktionen
1.867
Ort
hessen
1994 kona hahanna.

so gekauft:

8350DB04-05D4-448F-9CD8-C8CD60215A71.jpeg


für's erste mal klim bim runter und zwei varianten ausprobiert:

82FEDD02-F71E-4EE6-B6F0-BC786D9736B9.jpeg

E96AACBD-C4AA-44D5-A8BB-B45171B19410.jpeg


welche variante spricht euch mehr an?

bitte mal ständer, fehlende pedale rostige kette usw nicht beachten :troll:
 
Dabei seit
4. November 2013
Punkte Reaktionen
272
Ort
Berlin/München
welche variante spricht euch mehr an?

bitte mal ständer, fehlende pedale rostige kette usw nicht beachten :troll:

So sehr ich mich anstrenge…..der Sattel ist sooo dominant/klobig & m.E. hässlich an dem bike, dass es echt schwerfällt….gelingt es nur mit Abdecken des Sattels.
Beides geht. Mit schwarzen Felgen tendiere ich zu schwarzen Mänteln. Sollten die silbernen bleiben finde ich die skinwall gut.
Viel Erfolg (und tausch bitte den Sattel)😉
 
Dabei seit
6. Juni 2014
Punkte Reaktionen
1.640
Ort
Kölner Umland
Mir ist neulich aufgefallen das mein Neffe groß genug für ein 26" Bike ist. Und im Nachbarort stand zufällig ein passender XS Rahmen... Mit viel Mist daran:
20220317_161252.jpg


Aus Anfangs über 14 KG wurden es dann mit einiger Arbeit (Original ist eigentlich nur noch das Vorderrad...) Weniger als 12 kg und funktional natürlich viel besser. Die erste Probetour mit 20km lief schon super!
20220516_153636.jpg
 

Anhänge

  • 20220317_161301.jpg
    20220317_161301.jpg
    637,6 KB · Aufrufe: 18

Joobxx

Joobxx
Dabei seit
27. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
455
Ort
HH
So sehr ich mich anstrenge…..der Sattel ist sooo dominant/klobig & m.E. hässlich an dem bike, dass es echt schwerfällt….gelingt es nur mit Abdecken des Sattels.
Beides geht. Mit schwarzen Felgen tendiere ich zu schwarzen Mänteln. Sollten die silbernen bleiben finde ich die skinwall gut.
Viel Erfolg (und tausch bitte den Sattel)😉
Finde auch keinen Großen unterschied, der Sattel nimmt leider das Ganze Bild ein. Die Gabel könnte auch etwas blau vertragen
 
Dabei seit
5. August 2007
Punkte Reaktionen
5.960
Schönes Bike, schöne blau-silberne Farbkombi und die graublaue P2 und Vorbau muss so sein.
Ich bin eindeutig für die hellen Felgen und Skinwalls, sieht damit schön klassisch aus.
Und ja, der Sattel ist furchtbar. Ich finde auch das doch bessere Teile für Kurbel, Schaltwerk usw. in Deiner Restekiste sein sollten.
Wenn der Rahmen von jemandem gefahren werden soll den die 14"? Größe passt, empfiehlt sich ja wahrscheinlich noch ne 160 oder 165mm Kurbel.
 
Oben Unten