ich war mal ein HÄSSLICHES ENTLEIN doch jetzt bin ich schön / die vorher-nachher-GALERIE

Anzeige

Re: ich war mal ein HÄSSLICHES ENTLEIN doch jetzt bin ich schön / die vorher-nachher-GALERIE
Flohmarktfund.

vorher.jpg


000_4023.jpg
 

Anhänge

  • vorher.jpg
    vorher.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 350
  • 000_4023.jpg
    000_4023.jpg
    453,6 KB · Aufrufe: 343
Das findet Ernesto bestimmt nicht witzig. Das arme Master Piu, manchmal frage ich mich, wie man auf die Idee kommt so ein Rad aufzubauen.

Ansonsten schöner bunter Thread, ich such auch noch mal was raus.
 
ich möchte anmerken, dass dies im grunde eine galerie darstellen soll.

bitte kein unnötiges gequatsche, was am ende ausartet und dazu führt, dass der fred geschlossen wird.

und ganz wichtig: da wir uns hier im classic forum befinden, würde es mich sehr freuen, wenn auch die räder diesem entsprechen.

danke und nix für ungut :daumen:
 
ich möchte anmerken, dass dies im grunde eine galerie darstellen soll.

bitte kein unnötiges gequatsche, was am ende ausartet und dazu führt, dass der fred geschlossen wird.

und ganz wichtig: da wir uns hier im classic forum befinden, würde es mich sehr freuen, wenn auch die räder diesem entsprechen.

danke und nix für ungut :daumen:
Ab wann ist Classic Classic? Nehme sonst die Bilder wieder raus, dachte nur da es jetzt bald 10 wird könnte es ja so langsam ....
 
So geil.
Im Topic steht die rhetorische Frage, inwieweit Enten nach dem Umbau immer noch so hässlich sind wie vorher, aber keiner will's wahrhaben.
Geschmackspolizei hat doch andere Threads. :ka:
 
Vorher: Nach dem ersten Putzen.
BILD3278.JPG


Nachher:
2014-09-09 18.04.03.jpg

MfG
Chris
 

Anhänge

  • BILD3278.JPG
    BILD3278.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 292
  • 2014-09-09 18.04.03.jpg
    2014-09-09 18.04.03.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten