ich war mal ein HÄSSLICHES ENTLEIN doch jetzt bin ich schön / die vorher-nachher-GALERIE

also die wand ist wirklich super gestrichen. viel heller und gemütlicher.

man muss tatsächlich zwei mal gucken was sich getan hat. irgendwie hab ich das gefühl an dem rad sähen cantis schöner aus. die gelben züge gefallen mir sehr gut in kombination mit der gabel.
 

Anzeige

Re: ich war mal ein HÄSSLICHES ENTLEIN doch jetzt bin ich schön / die vorher-nachher-GALERIE
:D Deswegen habe ich es bis jetzt auch nicht eingestellt! :D Doch nun muss jemand etwas unternehmen... ;)
Also ich war jung und brauchte ein paar Teile ... Der Sponsor sollte danach trotzdem ein schönes Radle bekommen. Ich hoffe "Er" hat heute noch Freude dran.

Die Wand wurde nicht gestrichen! Habe mir besonders Mühe gegeben es genauso hinzustellen, wie auf dem ersten Bild. Nur der Sonne konnte ich nichts aufzwingen...

PS: Die Konturen der Schriftzüge sind auch gelb! ;) Die V-Bremsen sind von Sunn ... Brute, Rude oder sowas... ganz seltenes Altmetall!
 
Ich werde nie Rente bekommen. Ich war noch nie angestellt. Aber wenn ich die Immobilienpreise noch ein paar Jahre so weiterentwickeln, kann ich bald aufhören mit Arbeit... Obwohl... Ich mach das so gern, ich glaube ich bleibe dabei bis ich tot umfalle. :lol:
 
Nein es stimmt schon. Die Felgen sind nur fast gleich, die hintere Felge ist Ceramic, die vordere nicht. Aber die Naben und Speichen sind gleich.

Der Sattel sieht, wie ich finde, super aus, für die 14 Euro, die er bei bike-kult kostet. :D
Da fällt mir ein, ich wollte mal testen, ob die Titan-rails von nem Flite unter die Shogun-Sitzschale passen. Ich hab da noch so verratze Exemplare.

@Freefall79 im Moment ist ein viertel meiner Immobilien selbstbewohnt. Da hatte ich zum Teil mehr Glück als Verstand und war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Die Quote könnte sich aber noch ändern. Je nach dem, wo die Kinder mal studieren, wenn sie das denn wollen/können.
 
Nein es stimmt schon. Die Felgen sind nur fast gleich, die hintere Felge ist Ceramic, die vordere nicht. Aber die Naben und Speichen sind gleich.
Das mit dem Halbwissen ist einfach nix. :wut:

@Freefall79 im Moment ist ein viertel meiner Immobilien selbstbewohnt. Da hatte ich zum Teil mehr Glück als Verstand und war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Die Quote könnte sich aber noch ändern. Je nach dem, wo die Kinder mal studieren, wenn sie das denn wollen/können.
Alles richtig gemacht! :daumen:
 
Zurück zum Thema:

Vorher:
20151006_064331.jpg
Nacher:
20160222_155217.jpg
 

Anhänge

  • 20151006_064331.jpg
    20151006_064331.jpg
    185 KB · Aufrufe: 230
  • 20160222_155217.jpg
    20160222_155217.jpg
    337,3 KB · Aufrufe: 201
Tach.
Möchte auch gerne etwas beitragen. Habe mir erlaubt ein TREK 970 zu einem Versuchsträger umzubauen.

Vorher:

Image1462095256.460519.jpg


Zwischendurch:

Image1462095336.049207.jpg


Und jetzt:

002b13baa28e475776db8d399b5c4834.jpg


Fährt sich erste Sahne!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Anhänge

  • Image1462095256.460519.jpg
    Image1462095256.460519.jpg
    419,5 KB · Aufrufe: 208
  • Image1462095336.049207.jpg
    Image1462095336.049207.jpg
    434,5 KB · Aufrufe: 200
Seit 1994 ist dieses "Olympia Camostio TEAM" in meinem Besitz und wurde heuer mal wieder auf Vordermann gebracht, da ich es nicht übers Herz gebracht habe, es zu "verschrotten";-) Das erste Bild ist nicht der original Zustand, da es vor etlichen Jahren schon mal ne neue Beschichtung bekommen hat.
 
Zurück
Oben Unten