ich war mal ein HÄSSLICHES ENTLEIN doch jetzt bin ich schön (oder immer noch hässlich?) GALERIE

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. 6ix-pack

    6ix-pack

    Dabei seit
    08/2009
    Vorher

    [​IMG]

    Nacher
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 15
    • Gewinner Gewinner x 2
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. tagoon

    tagoon Wuschelkopp

    Dabei seit
    05/2001
    Da hatte mal jemand noch ein paar teile rumliegen. Das hast du richtig schön aufgebaut. Die spinergy fände ich damals auch Klasse, aber als Schüler leider unerreichbar. Ist das ne Judy DH oder eine speziallackierte SL?
     
  4. Fischland

    Fischland Individual für Individualisten

    Dabei seit
    03/2015
    ....ist die Stütze zu lang oder dir der Rahmen zu klein ?
     
  5. mubi

    mubi müde

    Dabei seit
    08/2007
    vorher:
    IMG_4996.JPG

    nachher:
    IMG_5086.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
  6. Fischland

    Fischland Individual für Individualisten

    Dabei seit
    03/2015
    ...steht das Teil nicht schon wieder zum Verkauf in den KA ?
     
  7. mubi

    mubi müde

    Dabei seit
    08/2007
  8. Fischland

    Fischland Individual für Individualisten

    Dabei seit
    03/2015
  9. Splatter666

    Splatter666 Triumphator

    Dabei seit
    08/2005
    Das bedeutet, du brauchtest ganz dringend Schutzbleche, Schloss, Ständer, Katzenaugen und ne nicht verstellbare Sattelstütze für dein Stadtrad??
    Da hätte ich die Klingel ja auch gleich behalten; wer weiß, wann man solch ein Teil nochmal findet...

    Ciao, Splat
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  10. mubi

    mubi müde

    Dabei seit
    08/2007
    klingel hatte ich bereits :D
     
  11. Mr_Brown

    Mr_Brown

    Dabei seit
    04/2015
    ...ich kaufe manchmal ein rad auch nur wegen der katzenaugen :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. Mr_Brown

    Mr_Brown

    Dabei seit
    04/2015
    Taiwan-Alu-Teil (wohl ein Pacific):
    vorher:
    lila3.
    nachher:
    20170618_172450.
    ...ich weiss auch nicht, warum, aber ich fahre total auf diese mtb-mauerblümchen ab. bin ich krank (oder gar pervers)? :oops:
    ...ach ja @mubi@mubi : die katzenaugen habe ich noch. liegen in der vitrine. :D
    vg christopher
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. mubi

    mubi müde

    Dabei seit
    08/2007
    @Mr_Brown@Mr_Brown
    ich würde die auf jeden fall weiterhin dort aufbewahren.
    irgendwann sind die dinger mega rar retro vintage classic kult und du bist auf einen schlag reich :D
     
  14. Mr_Brown

    Mr_Brown

    Dabei seit
    04/2015
    du hast es gecheckt ;) . nicht weitersagen, sonst sind bald die preise im eimer. 8-) man nennt mich auch trend-seismograph :D
     
  15. Mr_Brown

    Mr_Brown

    Dabei seit
    04/2015
    Mein erstes MTB (wurde mir geklaut), dank @2takter200@2takter200 jetzt wieder in meinem Rennstall:
    Mongoose Iboc-Pro
    downloadfile-1.
    mit XT-Teilen, nem Easton Taperlite-Lenker und Flite sieht es nach der Überholung jetzt so aus:
    20170710_150328.
    Danke nochmal an Heinz für den netten und fairen Deal! Ich habe die tollen Deore 18-Gang-Komponenten zur Seite gelegt für mein Scott Boulder (ich habe kaum Ersatzteile und wollte das Mongoose möglichst wieder so haben wie mein altes).
    VG Christopher
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  16. bontrager@t_22

    bontrager@t_22

    Dabei seit
    05/2002
    Die passenden Deore Teile hätte ich dran gelassen..sonst ein sehr cooles Rad.
    Grusse
     
  17. Mr_Brown

    Mr_Brown

    Dabei seit
    04/2015
    ...danke! passend war die ausstattung nicht. das rad ist original mit einer deore dx 21-gangschaltung ausgestattet und es war eine deore 18-gangschaltung dran. jetzt hat es überwiegend deore xt II (mit dx-naben) dran mit grip shift und v-brakes (verzeihung, ich stehe einfach auf v-brakes :).
     
  18. 2takter200

    2takter200 der, der immer fährt.

    Dabei seit
    07/2006
    Na ist doch cool aufgebaut worden.:daumen:
    Ich habe ein Bike weniger im Stall, und du hast die Freude daran:daumen:
    Wer noch Interesse hat an 2 Specialized, und ein RS-Bike bitte melden.
    Nähere infos lasse ich dann kurzfristig zukommen.
    oder hier.
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ainbike-rockhopper-vintage/664481430-217-1016
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ainbike-rockhopper-vintage/653668811-217-1016
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ine-beast-26-zoll-vintage-/659186172-217-1016

    Gruß Heinz


     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  19. bundi

    bundi

    Dabei seit
    12/2015
    Gestern: Nicht hässlich, aber etwas überladen...

    Kona Explosif 1991.

    24h später, angepasst auf 187cm trotz Zwergenrahmen (16"):

    IMG_3711.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  20. Radsatz

    Radsatz Schrauber

    Dabei seit
    05/2012
    ist da jetzt ne 600 mm ( 0,6 m ) stütze verbaut,macht das überhaupt einen techn. sinn
     
  21. miles2014

    miles2014

    Dabei seit
    06/2014
    Wette verloren?
     
  22. bundi

    bundi

    Dabei seit
    12/2015
    @Radsatz@Radsatz: Schwäne haben lange Hälse...
     
  23. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    'ne Track 2! Cooler Hobel. Aber zu klein isser dir trotzdem :D
     
  24. kreisbremser

    kreisbremser

    Dabei seit
    07/2012
    den traum eines zwölfjährigen würde ich mit attraktiver sattelstütze schnell verkaufen ;)