Ich werde mein Abo kündigen........

schließe mich auch an...also die mtb rider wird echt immer schlechter.... und der oberbrüller wie schon angesprochen ist echt diese foto lovestory .... lächerlich und peinlich zugleich

was jetzt deutsche mags betrifft da ist die freeride mal um längen besser ...
 
Nunja, jetzt einmal ein Feeback direkt zur Fotostory von mir.

Was habt ihr lieber, ein paar Fotos von nem hübschen Mädl in Verbindung mit ein wenig Fahrradfahren und lustigen Dialogen, oder 3 Seiten voll mit Handys, die Ihr euch angucken könnt.

Man darf nicht vergessen, dass das Mtb Rider Magazine durch den bd-Verlag gedruckt und vertrieben wird. Die haben auch noch die Blond und co. Wenn dieser Verlag also mit Nokia einen Deal für Handywerbung macht, sollte man sich doch als Redakteur der Zeitung überlegen, ob die Leser sich lieber Handys anschauen oder ein Handy in Verbindung mit ein wenig Fahrradfahren.

Macht einen besseren Vorschlag, wenn ihr die Story so ******** findet. Ich persönlich war nur beim Fotos machen dabei, habe also mit der Story und Idee wenig zutun, muss aber sagen, dass ich als ich das Heft in den Fingern hielt und die Texte gelesen habe, die Bilder kannte ich vorher schon, laut angefangen habe zu lachen und mich köstlich amüsiert habe.

Wenns euch nicht so ging, ok. Aber ich glaube, dass in dem Moment wo Ihr euch das Heft angeguckt habt, sich keiner nur einen klitzekleinen Gedanken darüber gemacht hat, was überhaupt dahinter steckt. Ihr habt sicherlich nur gesehen äh typ, frau, fahrrad, warum, kacke, ahh handy is geil.

Spongebob hats eingesehen, dass es ums Handy ging, aber wem noch. Und wer hat sich wirklich Gedanken darüber gemacht? Wer hat drüber nachgedacht, warum eine solche Handywerbung im Heft ist. Aus Spaß bestimmt nicht.

Ich habe mir die letzten 3 Seiten aufmerksam durchgelesen und bin auf dem weg zu Seite 4 sogar auf einen 19 jährigen gestoßen, der nichteinmal weiß, wie man Niveau schreibt, und dieser Herr will hier ernsthaft sagen, dass das Heft ein geringes Niveau hat. Ich bitte dich. Legastheniker hin oder her, mit 19 sollte man aller aller aller spätestens wissen, wie Niveau geschrieben wird.

Und was ist mit den Leuten, die hier über Grafix herziehen. Seid Ihr neidisch? Habt Ihr mal drüber nachgedacht, was Kent für unseren Sport und die weiterentwicklung der Szene getan hat.

Nunmal wirklich. Ihr sagt das Mtb Rider Mag ist zum Szene Magazin geworden. Ich sage ja. Genau das ist der springende Punkt, unsere Szene ist super, ein riesen Haufen Fahrradfahrer, der Spaß daran hat, was er tut. Doch leute wie Ihr, die über nichts nachdenken und immer nur die Nachteile, bzw. negativen Aspekte sehen, die machen die Szene kaputt.

Lange hats gedauert bis ich gesagt habe, dass ichs geil finde, wie es im Moment läuft. Lange dachte ich nur "oh mein Gott, warum sind Mountainbiker so ein Haufen Schlappschwänze" inzwischen denke ich anders. Sie Szene ist super und sie hält zusammen. Ausnahmen gibt es immer. Doch dieser Thread ist lächerlich, sorry Spongebob, nichts gegen dich, denn wir kennen uns ja auch, aber du hättest wenigstens bei der Wahl der Überschrift ein bisschen kreativer sein können. Spuckst selbst große Töne wie alt und reif du bist, und dann kommt sowas. Tut mir leid, dass ich dich jetzt so angreife, aber das ist nunmal meine Meinung.
 
Btw: Wieso hat der Uwe sich eigentlich noch nicht gemeldet?

Hmm. Ich habe ihn per Mail schon über mein Thema informiert. Er hat wohl kein Interesse daran..........

Ach halt, habe die Mail an Martin geschrieben.

Hoppensack, töll, grawitter fahren mit Sicherheit geil Rad,aber man sollte nicht nur Fotos von denen bringen!!

Ich habe mir die Foto-Love-Story noch mal angeschaut und das ging mir dann durch den Kopf:

Bild vom geilen Stecher in der Story:

Bild entf.; der Stecher = Till

Und dann war ich mal in Töll's Profil:

Foto auf Wunsch entfernt.

Foto auf Wunsch entfernt.

Foto auf Wunsch entfernt.

Na kommen euch Ähnlichkeiten vor?

Und dann habe ich mir Aische mal genauer angeschaut:

Bild entf. / Aische = Alessa

Bild entf. / Aische = Alessa

Hmm. Da musste ich mich doch an Dirt Pink Thing erinnern die zufälliger weise die Freundin von Rippe ist. Rippe ist n Kumpel von Töll.

Foto auf Wunsch entfernt.


Hmm. Seht ihr, dass macht die MTB-Rider mit mir, ich sehe Gespenster ;)



Oder das MTB-Rider Team fährt echt nicht mehr weit für Fotos.
 

Du hast Recht. Nur die Bilder die du von Alessa und mir gepostet hast, sind zum Teil schon zwei Jahre alt, denn ich habe schon seid bestimmt einem Jahr kein Bild mehr hochgeladen, da dieses Forum eh nurnoch eine Spackenversammlung ist, wie ich es ja oben schon nett umschrieben habe.

Ich weiß nur nicht, was du mit deiner Recherche jetzt dalegen möchtest.
 
Hmm. Till und ich haben wohl fast gleichzeitig gepostet.

Was habt ihr lieber, ein paar Fotos von nem hübschen Mädl in Verbindung mit ein wenig Fahrradfahren und lustigen Dialogen, oder 3 Seiten voll mit Handys, die Ihr euch angucken könnt

1. Wo ist das hübsche Mädel?
2. Wo sind die lustigen Dialoge?
3. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich gerne 3 Seiten mit Handys!

Macht einen besseren Vorschlag, wenn ihr die Story so ******** findet.

Besserer Vorschlag: 3 Seiten mit Handys zum angucken.

Spongebob hats eingesehen, dass es ums Handy ging, aber wem noch. Und wer hat sich wirklich Gedanken darüber gemacht? Wer hat drüber nachgedacht, warum eine solche Handywerbung im Heft ist. Aus Spaß bestimmt nicht.

Haben einige auch mitbekommen. Nur wie gesagt, dass es um ein Handy geht macht die Sache noch schlimmer. Sorry. Solche Art von Werbung ist absolut billig

Und was ist mit den Leuten, die hier über Grafix herziehen. Seid Ihr neidisch? Habt Ihr mal drüber nachgedacht, was Kent für unseren Sport und die weiterentwicklung der Szene getan hat.

Keiner ist über Gräfix hergezogen. Es wurde nur die Wahrheit ausgesprochen. Egal was er für den Sport getan hat (deswegen ist er nicht heilig!).

Nunmal wirklich. Ihr sagt das Mtb Rider Mag ist zum Szene Magazin geworden. Ich sage ja. Genau das ist der springende Punkt, unsere Szene ist super, ein riesen Haufen Fahrradfahrer, der Spaß daran hat, was er tut. Doch leute wie Ihr, die über nichts nachdenken und immer nur die Nachteile, bzw. negativen Aspekte sehen, die machen die Szene kaputt.

Also diese Aussage ist fast ein eigenes Thema wert.

Doch dieser Thread ist lächerlich, sorry Spongebob, nichts gegen dich, denn wir kennen uns ja auch, aber du hättest wenigstens bei der Wahl der Überschrift ein bisschen kreativer sein können. Spuckst selbst große Töne wie alt und reif du bist, und dann kommt sowas. Tut mir leid, dass ich dich jetzt so angreife, aber das ist nunmal meine Meinung.

Kein Thema ;)

Zur Überschrift. Sie trifft genau den Nagel auf den Kopf. Die letzte MTB-R Ausgabe hat mich veranlasst mein Abo zu kündigen. Die Gründe sind im ersten Post nachzulesen.

Was hat die Überschirft mit Alter und Reife zu tun?

Ach ja, wo habe ich große Töne gespuckt? Habe doch nur gesagt wie alt ich bin und der Meinung bin, damit das Alter der Zielgruppe überschritten zu haben. Im Alter ändern sich Interessen nun mal auch ;)

Hast du mich angegriffen? Eigentlich nicht, oder? Man kann doch über ein Thema reden, auch wenn man eine andere Meinung hat. Finde es überings gut, dass hier auch mal die Sicht der Zielgruppe erscheint. Auch wenn deine Meinung nicht objektiv ist. Das wissen wir Beide.
 
Haben einige auch mitbekommen. Nur wie gesagt, dass es um ein Handy geht macht die Sache noch schlimmer. Sorry. Solche Art von Werbung ist absolut billig...



...Hast du mich angegriffen? Eigentlich nicht, oder? Man kann doch über ein Thema reden, auch wenn man eine andere Meinung hat. Finde es überings gut, dass hier auch mal die Sicht der Zielgruppe erscheint. Auch wenn deine Meinung nicht objektiv ist. Das wissen wir Beide.

1) Für Nokia war diese Art der Werbung bestimmt nicht billig, immerhin werden einige tausend Leser auf das Handy aufmerksam.

2) Das weiß ich und ich hoffe auch du weisst, dass auch ich älter werde und man mit mir vernümpftig reden kann.

Inwiefern ist meine Meinung nicht Objektiv? Nur weil ich in der Story mitspiele? Ich bin trotzdem ein Betrachter von aussen. Denn mit der Story an sich habe ich nichts zutun, ich bin nur auf den Bildern drauf.
 
1) Für Nokia war diese Art der Werbung bestimmt nicht billig, immerhin werden einige tausend Leser auf das Handy aufmerksam.

2) Das weiß ich und ich hoffe auch du weisst, dass auch ich älter werde und man mit mir vernümpftig reden kann.

Inwiefern ist meine Meinung nicht Objektiv? Nur weil ich in der Story mitspiele? Ich bin trotzdem ein Betrachter von aussen. Denn mit der Story an sich habe ich nichts zutun, ich bin nur auf den Bildern drauf.

1. Ich glaube nicht, dass viele Lese die Werbung positiv aufgenommen haben. Bis jetzt haben sich sehr viele hier negativ geäußert. Und mit billig meinte ich nicht billig im eigentlichen Sinne sondern, hmm, sagen wir: Niveaulos, Plump, Mist?

2. Jep, kann man ;)

3. Hmm. Sind wir mal ehrlich. Du bist schon ziemlich oft in der MTB-R und die kennst die Leute auch persönlich. Da ist es doch klar, dass du denen nicht in den Rücken fällst. Außerdem beißt man nicht die Hand, die einen füttert.
 
sagt mal, in welcher ausgabe und auf welcher seite finde ich den von euch diskutierten werbebericht?

Aktuelle Ausgabe: Mai 2007

Doch dann kam ich auf Seite 70 . Oh man, da verging mir sogar echt das Kacken. Eine Fotolovestory ala Bravo. Ja bitte was geht? Trouble Love Attack :confused: Dann habe ich Versucht den Sinn zu finden. Es gibt nur eine Erklärung, eine total bescheurte Werbung für Nokia.
.
 
Problem:

DH - Street

Was im Forum nicht funktioniert hat, im Fotoalbum auch schon für Zündstoff sorgt und in der Galerie zu ständigen Reibereien führt, kann ein umsatzorientiertes Heft offensichtlich auch nicht ignorieren.

die MBR war mal eine DH Zeitschrift, sehr nahe an der Szene orientiert und von ihr größtenteils geliebt.

Momentan sind Dual und DH eher nebensächlich. Man schreibt halt mal was hier und da, aber richtig integriert ist doch nur der Dirt und Street Sektor.

Auf kurz oder lang wird die MBR die DHler komplett fallen lassen.

Es sind zwei völlig unterschiedliche Mentalitäten und Verständnisse von Sport die da aufeinanderprallen. Das miteinander zu kombinieren wäre eine Leistung, die die Rider offensichtlich nicht zu bringen in der Lage ist.

Die Berichte sind aber nach wie vor schrecklich geschrieben und vom Layout brauch man gar nicht erst zu schreiben. Aber das sind erstmal Belanglosigkeiten wenn zumindest die Themen für alle ansprechend wären.

Nur leider ist der durchschnittliche Streeter wesentlich jünger und oberflächlicher als der DHler. Das ist keine Beleidigung gegen die hier gut argumentierenden Leute, es ist ein Faktum was jede Sportart mitbringt wo es um Aktionen geht die "wow" "krass" oder "stylish" sind. Man bekommt einfach ein anderes Klientel die mehr an dem drumherum interessiert sind. Das hat dann aber nichts mehr mit Szene zu tun sondern ist mehr Bravo Niveau so die Leute, die den Stars über die Schulter schauen wollen.

Habs übrigens verpennt nach dem Freedom Abo die Rider zu kündigen :( Sie ist in meinen Augen einfach nur noch ein Dirt- und Street Heft. Da können die Dirter und Streeter mit zufrieden sein. Wäre ich aber nicht, denn das Niveau ist, was den journalistischen Aspekt angeht, eher bescheiden.
 
Welche Szene
Wenn ich das höre kommt mir das kalte:kotz:
Die Szene der MTB-Rider ist doch nur noch eine Szene aus Sloopstyle, Street und großen Freeride Events.
Dabei sollte man sich fragen wo sind die Wurzeln wo kommt man her!
Und die die das Mag groß gemacht haben und immer fleißig gekauft haben bekommen jetzt eine über die Fresse gefahren weil sie das Maul auf machen und sagen was ihnen nicht passt.
Ich finde ich habe das recht und die Plicht als Kunde der MTB-R. konstruktive Kritik zu äußern so wie es hier schon viele gemacht haben.
Für mich war die MTB- R. immer ein Sprachrohr des Downhill aber momentan habe ich das Gefühl das sie sich davon weit distanziert, ( das Mag ich beziehe mich nicht auf Events wo sie sehr fleißig sind :daumen: )
Jlar gibt es im Forum viele besch... Threads aber dieser gehört mal nicht dazu das sollte die Rider mal Ernst nehmen!
 
Hi,

ich äussere mich einmal als die etwas jüngere Kliente...

Ich bin wie man meinem Profil entnehmen kann 18 Lenzen alt... Fahre seit 3 Jahren DH. Seit dem kaufe ich auch die Rider ...Am Anfang hat mich die Rider auch sehr angesprochen... Aber ich erwerbe dieses Magazin nun seit bestimmt ... einem halben Jahr nicht mehr...

Ich beschwere mich weniger über das Gesunkene Niveau... Das war schon immer gering... Die Rechtschreibfehler... Tippfehler ... Bildbeschriftungsfehler... waren schon seit jeher bekannt...
Was mich stört ist ... Die ständige wiederholung von Berichten und Test.... Wieviele Dirt Hardtail test gab es im Letzten jahr?? 4-5 ?? Ich denke einer am Anfang der Saison reicht... Des weiteren.. Ja die Rider ist eine Szene Mag... Als solches wird sie auch deklariert... Aber es ist kein MAg mehr für die Szene für die ich mich interessiere... Es gibt nur noch Dirt und Street zeug... Ständig macht Pritzel irgndwelche Tricks die nicht einmal 20% der Rider Kliente nach ahmen können.... Diese ständigen lächerlichen schleich werbungen.. Ok sie wollen geld machen... Aber das geht auch anders... Oder einfach Stilvoller... ( ja das wort STIL gibt es auch noch... Ich bevorzuge es im gegensatz zum Massenkonformen "Style" sogar sehr... )

Ein Klammotten TEst gab es im letzten Jahr auch noch.. Oder war es vorletztes... ACh KP... Hallo bitte!? Ich will mich über meinen Sport informieren und nicht irgndwelche Pullis von O´neil angepriesen kriegen...

Die Berichte über Deutsche rennen sind egtl auch nicht mehr präsent...
Egtl nur noch Dirt berichte... Über macnhe WC werden nur noch 10Zeiler geschrieben... Also wirklich.. Leute ... Es geht um MTB... Vorwiegend richtung DH und FR... So war es zumindest mal und söllte es finde ich auch wieder sein... Irgndein rumgehoppse mit 24 Zoll bikes ohne Bremsen in Skateparks... Da kann ich mirn BMX mag rein ziehen... Das ist hochwertiger.. Weniger überstylet (hier passt das wort leider) und da sehen die Tricks einfach besser aus...

Meiner meinung nach söllte es eine aufsplittung der Rider geben... Vllt söllten Uwe... ( DEr meiner meinung nach nochhinter einer qualitativen Bericht erstattung steht) und Martin ( der mir im gespräch in Todtnau gezeigt hat... DAs er sich wirklich für das Interesse des SPORTES einsetzt... (bsp. Tabarz)

Von Lippe trennen.. Welcher meines erachtens nach nur noch Komisches Gewäsch von sich gibt... Grossen Respekt an diesen Mann und was er alles gemacht hat... Aber ich finde es söllte um DH gehn... Und nicht um wannabe BMXer die sich ohne federung nicht trauen...

GReetz Thilo
 
und was hab ich gesagt es wird von denen das Gegenteil behauptet die am tiefsten in der ******** drin sitzen von wegen "Ich bin trotzdem ein Betrachter von aussen".
Die rider wird sich aber auch meiner Meinung durch Kritik auch nicht verbessen, da zu viel anders gemacht werden müsste und man würde vllt. eine Zielgruppe verlieren.
Habe die rider früher regelmäßig gelesen und schon damals war viel Werbung, in jedem Heft ein Biketest und andere unwichtige infos. Wenn ich was über ein bestimmtes Teil wissen will bin ich hier im Forum wesentlich besser dran und das für lau.
Hab dann begonnen die 20zoll zu lesen obwohl ich noch nicht bmx gefahren bin, was mich überhaupt nicht gestört hat, da ein deutlicher Qualitätsunterschied vorhanden war bzw. ist.
 
Das Problem scheint tatsächlich die Sache mit Dirt/Street/Slopestyle und diesen ganzen Style-varianten des Radfahrens auf der einen und den Racing-Disziplinen auf der anderen Seite zu sein. Uwe, Lippe und Martin kommen eigentlich alle eher aus der Racing-Ecke, aber sie machen eben ein Magazin, was irgendwem jeden Tag ein Abendessen einbringen muss.
Da die Styler irgendwie anscheinend die Marketingpolitisch geeignetere Gruppe sind, wird das Mag halt dorthin ausgerichtet. Zusätzlich sind die zumeist jüngeren Stylefahrradfahrer durch ihr noch nicht so weit fortgeschrittenes Alter durch Werbung leichter beeinflussbar, bei solchen Überlegungen kommen dann anscheinend Sachen raus wie diese ominöse Fotostory (hab sie noch nicht gesehen...). Im übrigen ist das seit geraumer Zeit in vielen Magazinen Gang und Gäbe, eine Werbung als redaktionellen Artikel zu tarnen, gibts in der Neon, im Spiegel...

Ok, das soll nicht heissen dass ich diese Entwicklungen gut finde, es sollte nur ein Erklärungsversuch sein.

Ich werde mir die Rider wohl auch eher nur noch sporadisch kaufen
 
Den letzten paar Posts ist wohl nicht mehr viel hinzuzufügen, besonders SIDDHARTHA trifft den Nagel wohl auf den Kompf.

Irgendwie scheint diese Lovestory für die Rider aber mehr zu sein,als bloße Werbung. Sonst hätte man sie nicht auf der Homepage als Inhalt des aktuellen Heftes aufgeführt:
Lovestory: Wie bitte? Ja, genau: die erste MRM Foto Lovestory! Eiin bisschen Spaß muss eben sein...
 
Ich drücke auch noch mal meinen Senf aus der Tube, weil es mich echt annervt, das man hier im Forum keine konstruktive Kritik äußern kann ohne dappisch von der Seite angepubst zu werden.

1. Ich gebe meinen richtigen Namen nicht preis, weil es leider viel zu viel Deppen hier gibt, die nur auf dumme Gedanken kommen. Ein Forum ist dafür da das man sich austauschen kann und das auf gewisse Weise anonym. Wer meinen richtigen Namen wissen will kann mir eine PM schreiben und glücklich werden damit ;)

2. Die Fotolovestory mit drei Seiten Handywerbung zu vergleichen nur um irgendwie mit Ach und Krach ein Argument zu finden halte ich etwas unangebracht. Ich zahle knapp 4,- Euronen für so ein Heft und dann will ich keine 3 Seiten Nokia Werbung lesen genauso wenig wie die Fotostory die außer Werbung keine aber auch gar keine Aussage beinhaltet!! Abgesehen von der restlichen Werbung, die wie ich schon sagte, verständlicherweise sein muss. Aber irgendwann muss auch mal wieder Schluss sein. So langsam endet das wie in der Glotze, da kommt auch ziwschen der Werbung mal ein Spielfilm.

3. Ich bekomme das Pedaliero auch von Anfang an und komischerweise kriege ich die fer umme (bis auf das Porto, aber dafür mit coolem brauchbarem Give-Away) und die Qualität des Magazins ist mind. genauso gut wenn nicht noch besser (Großformat als Sonderedition) geile Bilder und -oha- weniger Werbung :eek: Und die Fotostorys die die abdrucken sind kurz, aber wenigstens wirklich witzig ;0)

3. Das DH keine Randsportart ist beweisen die Starterzahlen auf den Rennen! Und davon gibt es in Deutschland mittlerweile wohl auch genügend!

FIN
 
Ich persönlich war in letzter Zeit eh schon drauf und dran mein Abo zu kündigen, da ich finde das Magazin sollte sich "dirtrider" und nicht "mountainbikerider" nennen. Aber als ich die Mai Ausgabe durchgeblättert habe und mir dann die tolle Foto-Love-Story ins Auge gesprungen ist wars vorbei. Hab das Heft in die Ecke geworfen und geschnaubt dass ich das Abo kündigen werde. Meine Freundin hat gelacht und sich natürlich erstmal die Love-Story reingefahren und mir erzählt es sei nur Nokia Werbung.

Das so eine Werbung nur Probleme macht und einen falschen Eindruck beim Kunden hinterlässt hätte man sich wohl denken können.

Die nicht objektiven Tests stören mich nicht so sehr, das ist halt kaum anders machbar und eigentlich sollen es ja auch keine Tests sondern eher Produktvorstellungen sein.

Viel mehr stört mich:
- das der Schwerpunkt in jeder Ausgabe bei Dirt liegt
- das klingt viell. spießig, aber die neucoole Ghettosprache in den Berichten kotzt mich an.
- was bringt einem eine Kurzanleitung von Timo Pritzel wie man einen Superman springt? Jeder der so weit ist braucht den Bericht nicht und für alle anderen ist es völlig uninteressant.
- Schraubertips sind nicht vorhanden oder nur sehr selten
- und ... was ist so schwer daran die kleinen Bilder mal richtig zu nummerieren?

@Till

ich will jetzt nicht auf dir rumhacken ... ich find es auch nicht gut das sponge hier Datendetektiev spielt und dich mehr oder minder bloßstellt. Für dich mag diese Fotostory ja ok sein ... war bestimmt ein lustiger job - glaub ich dir... aber ich und viele ander Leser wollen soetwas halt nicht sonst würde man gleich die bravo kaufen. Du schreibst hier wir sollten uns doch Gedanken über diese drei Seiten machen.
WARUM?
Ich werde diesen Schund nicht mal lesen geschweige denn drüber nachgrübeln was er soll. Jeder der genau wie ich so etwas nicht eines Blickes würdigt wird auch nicht feststellen das es sich um Werbung handelt und genau da ist das Problem. Wenn du durchs Fernsehen seppst bleibst du ja auch nicht bei DSDS hängen wenn du eigentlich die tagesschau sehen willst.
 
wenigstens bei der Wahl der Überschrift ein bisschen kreativer sein können.

moin,

ich finde die wahl der überschrift mehr als gelungen! 95% der leute wissen bereits beim lesen der überschrift, das es mit sicherheit nicht um den spiegel geht :lol:
die rider kauf ich nun schon fast über ein jahr nicht mehr... in der buchahndlung mal durchblättern, ok! aber für mehr reichts da nich mehr.
ich denke ich bin einfach zu alt für diese zeitung! dieses möchtegern cool sein in kombination mit der übermäßigen verwendung von anglizismen :wut:
nene... da is mir die freeride wesentlich lieber... die kann ich mir auch nach 2 monaten immer wieder durchlesen bzw. anschauen...

gruss, marduk
 
Also ich habe mein Abo auch vor einem Jahr nach 5 Jahren oder so gekündigt, und habe auch die Dirt aus UK bestellt. Weise Entscheidung, hätte ich schon viel früher machen sollen. Hin und wieder bekomme ich auch das Decline Magazine ausm Amiland in die Hände. Das ist vom Stil so das Gegenstück zur Dirt...
 
ja die mtbr ist zur zeit absoluter kernschrott!

warum wurde alles schon gesagt: lächerliche tests, style-street-ghetto-gehype, schlechtes layout etc. etc. etc.
ich werde mein abo definitiv zum jahresende kündigen:mad:

habe zum vergleich auch die dirt im abo und kann sie jedem empfehlen
(auch wenn es nicht ganz leicht ist die technischen begriffe in den englischen
texten sofort zu verstehen).

PS: wo bleibt hier überhaupt ne reaktion von der rider-crew:rolleyes: ?
 
Hallo Leute.
Die Überschrift ist doch 100%-ig gewählt. Wenn man mit einer Leistung, die man bezahlt, nicht oder nicht mehr zufrieden ist, wieso sollte man sie noch weiterhin bezahlen und sich ihrer annehmen?!

Dass es sich bei der Fotostory um Werbung handelt, habe ich gleich gesehen. Nicht, dass es schon genug ist, dass in den letzten Ausgaben ohne Ende Dirt und Street vertreten ist, und somit meiner Meinung nach zu einem großen Teil ein bestimmtes junges Klientel angesprochen wird, haut man nun eine bekloppte Fotolove-Handywerbung rein. Sorry, ich fühle mich dabei echt verarscht und dafür will ich nicht bezahlen. Daher kann ich es sehr gut verstehen, dass manche Leute ihr Abo kündigen möchten. Wenn ich eines hätte, würde ich es nun genauso machen. Aber wahrscheinlich hätte ich es schon eher gemacht, da Dirt und Street mich nicht soo interessieren.

Zu Till:
Ich finde, dass es dich nicht auszeichnet, dieses Forum hier ausnahmslos als "Spackenversammlung" zu bezeichnen. Ich persönlich fühle mich von dir damit angesprochen und angegriffen. Denn ich bin hier täglich im Forum und versuche anderen Leuten mit den Hürden unseres Sportes zu helfen, und da finde ich es echt shice, so was hier zu lesen. Vor allen Dingen von jemanden, der gewissermaßen in der Öffentlichkeit steht. Ich weiss nun, dass ich unter Garantie kein Produkt kaufen werde, für dass du stehst und wirbst.
Zudem ist es interessant, dass du Bilder von dir machen lässt und gar nicht genau weißt, was mit ihnen geschieht und wo sie eingesetzt werden. Hört sich etwas nach persönlichem Sell-out an. Klär' mich auf, wenn's doch anders gelaufen ist, und ich mich irre.
Dieser Thread ist keinesfalls lächerlich... er wurde Zeit!

Also, MTB-Rider, bitte nehmt euch der Kritik auf den letzten Seiten an und denkt darüber nach. Und nächstes Mal bitte ruhig eine Seite mit der Präsentation eines Handymodells und nicht ne "witzige Geschichte" mit Werbebotschaft. Mehr DH und weniger Dirt/Street wär' auch cool.
Gruß, Kiwi.
 
Hallo Leute.
Die Überschrift ist doch 100%-ig gewählt. Wenn man mit einer Leistung, die man bezahlt, nicht oder nicht mehr zufrieden ist, wieso sollte man sie noch weiterhin bezahlen und sich ihrer annehmen?!

Dass es sich bei der Fotostory um Werbung handelt, habe ich gleich gesehen. Nicht, dass es schon genug ist, dass in den letzten Ausgaben ohne Ende Dirt und Street vertreten ist, und somit meiner Meinung nach zu einem großen Teil ein bestimmtes junges Klientel angesprochen wird, haut man nun eine bekloppte Fotolove-Handywerbung rein. Sorry, ich fühle mich dabei echt verarscht und dafür will ich nicht bezahlen. Daher kann ich es sehr gut verstehen, dass manche Leute ihr Abo kündigen möchten. Wenn ich eines hätte, würde ich es nun genauso machen. Aber wahrscheinlich hätte ich es schon eher gemacht, da Dirt und Street mich nicht soo interessieren.

Zu Till:
Ich finde, dass es dich nicht auszeichnet, dieses Forum hier ausnahmslos als "Spackenversammlung" zu bezeichnen. Ich persönlich fühle mich von dir damit angesprochen und angegriffen. Denn ich bin hier täglich im Forum und versuche anderen Leuten mit den Hürden unseres Sportes zu helfen, und da finde ich es echt shice, so was hier zu lesen. Vor allen Dingen von jemanden, der gewissermaßen in der Öffentlichkeit steht. Ich weiss nun, dass ich unter Garantie kein Produkt kaufen werde, für dass du stehst und wirbst.
Zudem ist es interessant, dass du Bilder von dir machen lässt und gar nicht genau weißt, was mit ihnen geschieht und wo sie eingesetzt werden. Hört sich etwas nach persönlichem Sell-out an. Klär' mich auf, wenn's doch anders gelaufen ist, und ich mich irre.
Dieser Thread ist keinesfalls lächerlich... er wurde Zeit!

Also, MTB-Rider, bitte nehmt euch der Kritik auf den letzten Seiten an und denkt darüber nach. Und nächstes Mal bitte ruhig eine Seite mit der Präsentation eines Handymodells und nicht ne "witzige Geschichte" mit Werbebotschaft. Mehr DH und weniger Dirt/Street wär' auch cool.
Gruß, Kiwi.


:daumen:
 
Habt Ihr mal drüber nachgedacht, was Kent für unseren Sport und die weiterentwicklung der Szene getan hat.
die "szene" besteht aber doch nicht nur aus den 5 (oder 50 wayne) moshcore-gesponsorten fahrern und dem dunstkreis der mtbrider.

ich hab ja nix gegen kent, aber für mich und meine "szene" hat er nix getan.

ps: ich find das mädel hübsch.

[edit, musste zwischendrin weiterlesen und arbeiten... :(]
ja kiwi!
 
Ich frage mich wirklich ob hier jemand von der Redaktion mitliest und ob die Kritik auch angenommen wird. Wenn man den Mut hätte sich hier zu stellen könnte man damit ja auch die Gemüter beschwichtigen und den "Schaden" etwas begrenzen. Eigentlich ist dieser Thread ja das Beste was denen passieren kann, sparen Sie sich das Geld für eigene Umfragen.
 
Zurück
Oben Unten