• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Ich will eure Fahrräder haben!!!! Alle! Ausnahmslos!

W

Weight Weenie

Guest
Klar ist es das - ihr wollt eure Räder ausstellen - wir bieten euch dafür die Plattform.

Ich zwinge ja niemanden dazu mir sein Rad zu senden, auch du hast es einfach so geschickt.

Und für alle die die Seite nicht kennen habe ich damals denThread eröffnet.
 

damonsta

Anarchist
Dabei seit
26. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
1.387
Standort
Bad Camberg
Ich sage ja-wertungsfrei. (Subjektiv finde ich es sogar gut, deshalb habe ich ja auch das Bild hingeschickt)
 

BikerX

AntiSchweinehund
Dabei seit
27. April 2004
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Stuttgart
Noch einmal der Hinweis! Ich habe diesen Thread nicht eröffnet damit ihr hier eure Räder posten könnt.

Dafür gibt es einen bestehenden Thread hier im Unterforum!

Wenn ihr eure Räder in unserer Galerie ausstellen wollt bitte ich euch mir ein gutes Foto inkl. teileliste an [email protected] zu senden.

Ich werde/ kann mir die Fotos nicht hier aus dem Thread kopieren und einfach einstellen bei uns!!!
:rolleyes:
 

crazyeddie

www.crazyeddie.de
Dabei seit
24. November 2005
Punkte für Reaktionen
540
lösch doch mal einer diesen thread, es rafft ja anscheinend doch kaum einer wofür er ist und wofür nicht :rolleyes:
 
Dabei seit
30. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
2.288
Der Tread ist wie ne Versicherungspolice. Zeigt Eure Custombikes. Aber Achtung, habt Ihr das kleingeschriebene nicht geachtet! Nur wer dies und das... kommt in den Himmel:)
 

crazyeddie

www.crazyeddie.de
Dabei seit
24. November 2005
Punkte für Reaktionen
540
sinn des threads und des unterforums nicht verstanden. doppel-fail!
 

LBR

Dabei seit
30. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hinter den Bergen
Lies dir mal in aller Ruhe das Eingangsposting dieses Threads durch und überlege dann ob du hier richtig bist.Danke sehr!
 
Dabei seit
10. September 2006
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Römerberg
Nach diversen Modifikationen jetzt mein Epic Marathon Rahmengröße M aus 2006. Aktuell 10,1 kg, die letzten 100Gramm sollen auch noch fallen, will aber nicht von renntauglicher Bereifung weg.


Komponenten Hersteller und Bezeichnung Gewicht
Rahmen: Specialized EPIC Marathon M 2150,0
Dämpfer: Fox Brain 500,0
Remote Control Dämpfer:
Gabel: Rock Shox SID Race 1480,0
Remote Control Gabel:
Steuersatz: Crank Brothers Cobalt C 70,0
Ahead-Kappe und Schraube: Syntace 11,0
Spacer: Keine
Vorbau: Syntace F99 Titan 100,0
Lenker: Syntace Vector Lowrider Carbon 140,0
Griffe: Extralite 16,0
Bar Ends: keine
Sattelklemme: FRM 13,0
Sattelstütze:Thomson mit KCNC Yokes und Titan 153,0
Sattel: Selle Italia SLR 150,0
Sattelspanner:
Nabe VR: DT240S 655,0
Nabe HR: DT240S 778,0
Speichen: DT Aerolite
Nippel: DT Alu
Felgen: ZTR Olympic
Felgenband: Jeantex 16,0
Schläuche: Schwalbe Extraleicht/Maxxis 230,0
Reifen VR: Schwalbe Rocket Ron 395,0
Reifen HR: Schwalbe Racing Ralph 450,0
Innenlager: Shimano XTR 970 90,0
Kurbeln: Shimano XTR 970 FRM 622,0
Kettenblätter: FRM 26/42
Kettenblattschrauben: TISO
Kurbelschrauben: Shimano XTR
Pedale: Ecrank Brothers EggBeater 2Ti 221,0
Kassette: Shimano XTR 11-34 242,0
Abschlussring: Shimano XTR
Kette: Shimano XTR 270,0
Schaltgriffe: Shimano XTR 225,0
Schaltwerk: Shimano XTR 200,0
Umwerfer: Shimano Dura-Ace 76,0
Schaltaußenhüllen: Shimano 100,0
Schaltinnenzüge: Shimano
Bremshebel: Formula Oro Puro
Bremse VR: Formula Oro Puro 345,0
Bremse HR: Formula Oro Puro 366,0
Bremsaußenhüllen: Formula Oro Puro
Bremsinnenzüge: Formula Oro Puro
Flaschenhalter: Chris king mit Schrauben 32,0
Tacho: Polar 20,0
Pulsmesser: Polar
Zubehör :
Luft:
Summe: 10116,0







 

crazyeddie

www.crazyeddie.de
Dabei seit
24. November 2005
Punkte für Reaktionen
540
bitte schließt doch mal jemand diesen thread, es versteht ja doch keiner seinen sinn!
 
Oben