Ich wünscht ich wär aus Fairfax ... oder auch Charlie ist der Größte !

Hallo,

ich muss nochmal klar stellen dass es sich für 89,- um ein Set für eine Bremse handelt. Evtl. hatte ich mich nicht klar genug ausgedrückt.
Alle denen das nicht klar war - also 89,- für eine Bremse nicht für ein Rad.
Ich habe 20 Set's also für 20 Bremsen nicht für 20 Bikes vorn+hinten ;)

Alle die das so nicht wollen - nichts ist zu spät - noch nichts bei der Post ,)

Viele Grüße
Mike
 
Und noch ein Thema: der Abstand von 6cm oben an den Bremsschenkel ist nötig um einen vernünftigen Winkel der Arme zu erhalten.

Man kann ohne Probleme den einen Arm (am runden Bereich) bis zu 1cm kürzen - das Gewinde in diesem Teil ist etwa 23mm tief ! Damit verringert sich zwar der Verstellbereich der M6 Schraube aber das ist nicht so wichtig. Außerdem kann man jederzeit eine längere oder kürzere Schraube benutzen. Ist na nur eine aufgefeilte M6 Schraube mit Inbusskopf.

Viele Grüße
Mike
 
freut mich sehr ! auch eventuelles Anpassen gehört halt dazu - Charlie like ;)

Sobald alle weg sind geb ich euch Bescheid + wie das Geld an Charlie geht !

Viele Grüße
Mike
 
Es gibt Neuigkeiten.
Ich habe noch 3 Lover Links übrig - für diese habe ich den Betrag von je 55,-€ vorgeschossen und soeben 1200,-$ an Jacquie + Charlie gesendet !

Ich denke die beiden können das Geld gut gebrauchen ! Wir haben damit die sechsthöchste Spende überhaupt gesendet was mich sehr freut. Allerdings habe ich den Betrag direkt zu Jacquie gesendet:

Bildschirmfoto 2023-07-20 um 21.41.29.png


Die gofundme Kampagne behält sonst 10% ein ! Daher die direkte Überweisung.

Ich hoffe sehr ihr werdet die Lover Links montiert bekommen + viel Freude damit haben !

Es war mir eine Ehre !

Schönen Abend euch allen
Mike
 
Super Aktion und echt Wahnsinn wie du das durchgezogen hast, Cunningham like ! Respekt!

Ich würde mich gern beteiligen und nehme gern ein Set. Das wandert dann ans Ibis Trial Bike wo schon eine Cunningham Stütze drinsteckt :)
 
Hallo an alle,

18 Stück sind weg und 2 reserviert also ich kann leider keine mehr anbieten - selbst die beiden die ich behalten wollte sind mit weg.

Da die benötigten 60mm Lochabstand oft nicht erreicht werden hier nochmal der Vorschlag den längeren Hebel + Schraube zu kürzen. Anbei ein Foto eines gekürzten Levers.

Sollte jemand zuviel Levers haben - diese doch nicht brauchen etc. schreibt es hier gerne rein - es gibt sicher Interessenten ;)

Außerdem ist mein Fake-Charlie jetzt im 80er Look unterwegs :lol:

Viele Grüße an alle
Mike
 

Anhänge

  • IMG_3128.jpg
    IMG_3128.jpg
    429,4 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_3120.jpg
    IMG_3120.jpg
    623,5 KB · Aufrufe: 77
Zurück
Oben Unten