Ich wußte ja gar nicht, daß ich das hab!

Edelziege

levers are for flat tires
Dabei seit
21. April 2004
Punkte Reaktionen
617
Moin Moin,

da ich momentan Sachen suche, muß ich in diversen Ecken und Kisten nachsehen. Dabei kommen Sachen zum Vorschein, von denen ich gar nicht mehr wußte, daß ich sie habe.
Vielleicht geht es anderen auch manchmal so? Dann ein Bildchen und ab in diesen thread!

Viele Grüße,
Georg
 

black-panther

Classic, eh!
Forum-Team
Dabei seit
24. März 2011
Punkte Reaktionen
13.764
Ort
bei Wien
:D
Ist mir Sonntag beim Aufräumen auch passiert; da fiel mir eine 2. Generation Syncros in 27,2x400 in die Hand.
Hab leider kein Bild gemacht :o

LG
Chris
 

atzepenga

CAPTAIN CANADA
Dabei seit
19. Mai 2010
Punkte Reaktionen
1.868
Ort
BC
...als ich mein Bücherregal aufgeräumt habe, fielen mir "GermansKataloge" 90,91&92 entgegen. Da musste ich auch erst mal etwas überlegen wo die her kamen :confused:
 
Dabei seit
2. Februar 2009
Punkte Reaktionen
2.619
Ort
Spreewald
Als ich gestern nach Porcupines suchte, die noch irgendwo sein mußten, fiel mir eine NOS Suspenders in die Hände. Muß ich wohl irgendwann man ersteigert haben. Als Fan von gefederten Fahrrädern kann das passieren. :)



Viele Grüße,
Georg

Ich staune immer wieder über dieses Teil und frage mich 'Wo verbaut man diese Rakete?'

Ich habe letzte Woche auch mal aufgeräumt, aber leider nix entdeckt - nur einiges vermisst :lol:
 
Dabei seit
29. April 2011
Punkte Reaktionen
636
Ich habe letzte Woche auch mal aufgeräumt, aber leider nix entdeckt - nur einiges vermisst :lol:
so gehts mir auch immer. manchmal suche ich ein teil stundenlang ohne erfolg. dann wieder abgeschrieben (oder inzwischen gekauft) fällt es mir manchmal monate später wieder in die hand - dann lege ich es erneut an einen ort von dem ich denke, dass ich dieses teil an dem ort ganz sicher sofort wiederfinden würde. ergebnis: auch beim nächsten mal suche ich wie ein bekloppter danach :lol:
meine bessere hälfte sagt dazu immer:"zu gut weggelegt".
 

Brainman

Born and raised in Wedding
Dabei seit
7. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
2.269
Ort
Green Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich staune immer wieder über dieses Teil und frage mich 'Wo verbaut man diese Rakete?'

Im Idealfall in einem San Andreas
 
Dabei seit
2. Februar 2009
Punkte Reaktionen
2.619
Ort
Spreewald
noch was gefunden zur Suspenders Gabel - wo sonst wenn nicht an ein Hardcore...oder !?

HC aron1hr.jpg

HC ag2.jpg
 

Anhänge

  • HC ag2.jpg
    HC ag2.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 12
  • HC aron1hr.jpg
    HC aron1hr.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 8
Dabei seit
27. April 2004
Punkte Reaktionen
969
Ort
Seebad Ahlbeck
Die Gabel is ja mal der Knaller. Was für eine Aufnahme hat die , IS gabs da noch net oder?

ich finde beim Pappkartons sortieren manchmal Geld und freu mich weil ich schon gar net mehr drann gedacht hatte. :D:lol:

Zudem finde ich in Kundenkartons die merkwürdigsten Dinge, von leeren Schnapsfläschen bis hin zu lange gesuchten Nos Nib Teilegeschenken. :anbet:
 
Oben