Ideale Basis im Tessin oder am Comersee

Registriert
15. März 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich suche nach einem guten Ausgangspunkt für Biketouren am Comersee oder im Tessin. Der Ort sollte aber auch noch anderes bieten: auf jeden Fall baden, windsurfen wäre auch gut und sicher auch etwas dolce far niente. Auch für Kinder sollte es passen. Am liebsten wäre uns eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus.
Hat jemand einen Tipp?
Peter
 
Hallo Peter
Da kann ich dir Gravedona am Comersee sehr empfehlen!
Von da aus kann man diverse Touren fahren, ohne ins Auto steigen zu müssen.
Wir machen selber seit fast 30 Jahren Ferien im Parco delle Magnolie. Das ist ein Park mit 9 Wohneinheiten in verschiedenen Grössen. Der Park liegt direkt am See und hat einen Pool, einen Tennisplatz, Schuppen für das Surfmaterial, Grillplatz, Kinderspielplatz, Trampolin und ein Spielhaus mit Tischfussball und Poolbilliard. Für Abwechslung ist also gesorgt und für die Kinder ist es das Paradies .... und für Erwachsene auch!
Hier findest du einige Bilder vom Park: https://photos.app.goo.gl/SE1w5gUILRpfWppn2
Die verschiedenen Wohneinheiten werden auch vermietet. Bilder von unserem Haus findest du hier: https://photos.app.goo.gl/2ruMBn0MEPMkndY73
Ich kann dir gerne den Prospekt schicken. Posten möchte ich ihn nicht, da darin auch die Kontaktdaten der anderen Besitzer sind. Melde dich einfach unter [email protected].
Happy Trails
Matthias
 
Zurück
Oben Unten