Ideen Für D-Land Street und Dirt Contest Day

Das "C" schrieb:
Hey man, ich glaub ich weiß schon was hier in D-land abgeht und das ist nichts. Sag mir wenigstens mal ein paar gute Fahrer aus D-land!... ich warte.. es gibt nämlich kaum welche.
Und eine richtige Szene ist auch nicht vorhanden. Es gibt vielleicht viele kleine Gruppen aber keine gemeinsame Szene.

D-land suckt,

Aight


hendrik tafel, markus wallborn, carlo dieckmann, jochen forstmann...

um nur mal ein paar zunennen.

und die kommen alle aus unterscheidlichen städchen und haben mehr oder minder regelmäßig kontakt... aber es gibt hier ja keine szene.....


es gibt sie, aber sie ist verdammt underground, und das ist gut so.
 
Das "C" schrieb:
Hey man, ich glaub ich weiß schon was hier in D-land abgeht und das ist nichts. Sag mir wenigstens mal ein paar gute Fahrer aus D-land!... ich warte.. es gibt nämlich kaum welche.
Und eine richtige Szene ist auch nicht vorhanden. Es gibt vielleicht viele kleine Gruppen aber keine gemeinsame Szene.

D-land suckt,

Aight



bohhhhrr spacko echt ey yeah yeah
 
Ja die paar Leute treffen sich vielleicht mal hier und da aber es könnte besser um uns bestellt sein. Ich meine, was habe ich davon, wenn sich so Fahrer treffen, wo das nicht mein Niveau ist. Ich suche halt lockere Leute die auf meinem Level fahren und nicht so ein Müll reden. Halt eine Szene neben den Fahrern die oben genannt wurden.
Ach what ever,

Wicked germany!
 
Das "C" schrieb:
............Ich suche halt lockere Leute die auf meinem Level fahren und nicht so ein Müll reden..........

1. Die auf deinen Level sind? Ja, da wirst hier keine finden. Denn so schlecht iss hier nun mal keiner drauf :D :lol: :anbet: :streit:

2. Die Szene in gold old Germany kann sich sehen lassen. Sie hat sogar in den USA nen guten Ruf. Also was willst du :confused: :rolleyes:

3. Bloß weil keiner mit dir was zu tun haben will, heißt es nicht gleich das es keine Szene gibt :mad: :wut:
 
Nicht schlecht, woher weiß du denn wie ich fahre? Naja wenn du so allwissend bist, dann wird es in D-land wohl auch eine gute Szene geben. Außerdem halt dich mal ganz sachlich, weil schließlich habe ich hier keinen Angegriffen. Ich bin lediglich der Meinung, dass hier in D-land mehr gehen könnte.
Wer zur Hölle sagt, dass wir in den USA einen guten Ruf haben? Das sagen vielleicht die großen Fahrradfirmen, weil sie hier so gut verkaufen. In D-land sind eh alle nur die cool oder gute Fahrer, die ein fettes Bike haben. Scheiß Gesellschaftszwänge!

Aight
 
evil_rider schrieb:
hendrik tafel, markus wallborn, carlo dieckmann, jochen forstmann...

um nur mal ein paar zunennen.

und die kommen alle aus unterscheidlichen städchen und haben mehr oder minder regelmäßig kontakt... aber es gibt hier ja keine szene.....


es gibt sie, aber sie ist verdammt underground, und das ist gut so.
:daumen:

"Nicht schlecht, woher weiß du denn wie ich fahre? Naja wenn du so allwissend bist, dann wird es in D-land wohl auch eine gute Szene geben."

genau so kann man deine behauptungen entwerten, du weißt es halt nicht ferttich, nur weil es bei dir keien szene gibt oder du nicht integriert bist kannst du nicht sagen, dass es das in ganz deutschland nicht gibt!

selbst bei uns in lüneburg (50.000 einwohner) gibts ne ordendliche szene!
(ok auch viele bmxer, aber ist ja im streetbereich normal)
 
Selbst bei uns mit 1100 Einwohnern gibt es ne ganz gute Zene.

Also ich würde solch einen Contest begrüßen.
 
Schön der der Thread immer noch da ist, da kann ich ja wieder vom realisieren dieses Gedanken schreiben: Die Anzeichen verdichten sich, dass es am 22. und 23.4. (Achtung: Freitag und Samstag) in Chemnitz wieder den Dirt/Street Contest Spring Open geben. Offen für alle, wieder mit mehr als nur MTB. Und wie es aussieht diesmal mit mehr Platz vor der Chemnitz Arena.
 
juweb schrieb:
Schön der der Thread immer noch da ist, da kann ich ja wieder vom realisieren dieses Gedanken schreiben: Die Anzeichen verdichten sich, dass es am 22. und 23.4. (Achtung: Freitag und Samstag) in Chemnitz wieder den Dirt/Street Contest Spring Open geben. Offen für alle, wieder mit mehr als nur MTB. Und wie es aussieht diesmal mit mehr Platz vor der Chemnitz Arena.

Is there a website oder? mehr infos?
 
Zurück
Oben Unten