Ideen für kombinierten Bike und Wanderurlaub mit Meer Richtung Frankreich o. Spanien

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. K3RMIT

    K3RMIT Honk Hoooonk

    Dabei seit
    11/2001
    Hallo zusammen

    bei mir steht der Urlaub vor der Tür, Ende Juli bis mitte August für 3,5 Wochen und ich habe keinen Plan was und wohin.
    Jetzt habe ich mir überlegt meinen Bus zu packen, das Rad hinten drauf schmeissen und dann einfach mal Richtung Frankreich/Spanien zu fahren.

    Am liebsten wären mir geile Spots mit schönen Campingplätzen und dann ein Ziel vor Augen wo man auch paar Tage am Meer verbringen kann.
    Quasi den Weg als Ziel, einfach mal dahintrieben lassen und über frankreich bis nach Spanien zu fahren.
    Habt ihr Tipps was man in Frankreich unbedingt gefahren sein muss und erwandert haben muss?

    Danke
    Gruß
    Martin
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. bem

    bem

    Dabei seit
    11/2007
    Hm dann fang ich mal an:
    Wandern: Den GR4 durch die Verdonschlucht.
    Fahren: Terres Noires bei Digne les Bains, Transverdon und Chemins du Soleil, im Queyras kannst aber auch nix falsch machen.
    Auch mal nebenan in den Liveberichten bei Stuntzis Tour "Solix" reinschaun.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1