Identiti 666r

AppleRider

Hüpf Klack Dreh
Registriert
29. Mai 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
Hi Leute,

Ich habe zur Zeit das Identiti 666R Bike im Blick ^^
In der letzten MRM war ein ausführlicher Bericht darüber drin. Nun wollte ich euch mal fragen wir ihr dieses Bike findet? Bzw. wenn ihr es habt, wie so die fahreigenschaften sind.
Was mir schonmal an dem Bike gefällt das ist 1. das es Hardtail ist (<3) und 2. für Dit, 4x und Allround geeignet ist ^^


Danke

Gruß,
Max
 
frag doch mal die benutzerin: profifotoluder die fährt nen 666r und die kann dir bestimmt weiterhelfen
 
Der Rahmen ist sau geil, vielleicht wird das mein nächster. Die verschiebbaren Ausfaller sollen gut funktionieren und die Geometrie ist für einen universellen Einsatz (steht ja oben) super! Ich denke aber, dass er für Dirt am besten ist.
 
erstmal danke :D

Weiss jemand ob das irgendwo als Komplettbike zu kaufen gibt? ( am besten das aus der MRM?)

Gruß,
Max
 
ich betreibe mal leichenschändung, aber weiss wer, für welchen federweg/gabeleinbaulänge der rahmen maximal ausgelegt ist?
 
Zurück
Oben Unten