Ifma ´04?????

Töll schrieb:
man kann sich vorort anmelden, also dat war zumindest letztes jahr so :confused: ;)

....und wenns ned so wäre dann machen wir des es so is..... :eek: :daumen: :lol: :lol: :lol:

@ all: a kumpl (spezial guest :lol: (till, du bist leise) kommt mit mir, wir düfen bei kleinen lieben :love: :lol: tillibillibob :lol: :lol: :lol: ;) schlafen ! san alle am samstag am start !

cheErs

x--up schrieb:
....und wenns ned so wäre dann machen wir des es so is..... :eek: :daumen: :lol: :lol: :lol:

@ all: a kumpl (spezial guest :lol: (till, du bist leise) kommt mit mir, wir düfen bei kleinen lieben :love: :lol: tillibillibob :lol: :lol: :lol: ;) schlafen ! san alle am samstag am start !

cheErs

Och Patrickchen das haste jetzt aber schön gesagt :love: :D
:D

Ich weiß wer Ich weiß wer :p

hallo

em ich habe gehört das man am samstag nur rein kommt wennman bei ner firma arbeitet oder ne firma besitzt.

em.stimmt das oder kann manimmer dahin.

und weiss einer wie man vom banhof dahin kommt(köln hauptbahnhof))

benjamin danke

teddydebaer schrieb:
hallo

em ich habe gehört das man am samstag nur rein kommt wennman bei ner firma arbeitet oder ne firma besitzt.

em.stimmt das oder kann manimmer dahin.

und weiss einer wie man vom banhof dahin kommt(köln hauptbahnhof))

benjamin danke

steig am BF Deutz/Messe aus und net am HBF, dann biste direkt da ;)

sone fu** kann doch nur sonntag kommen!! :heul: :heul: :heul: :( :mad:
Was wird sonntag eigentlich so abgehen?? So ich mein jetzt streetmässig und so?? DA steht ja immer noch nichts wirklich fest.ich mein Treffpunkt,uhrzeit etc. :daumen: :daumen:

so ihr mothafuckas, 5x hamburg geht morgen um 20:00 am start und wird wohl gegen 0:00-2:00 in kölle einschlagen, mit der massiven gewalt von 3x 20"(phillip --> dirt, matze müller --> dirt, me --> dirt / street / park) 1x 26"(matze cnc --> race / dirt) 1x 24"(hendrik --> dirt / street / park).

evil_rider schrieb:
so ihr mothafuckas, 5x hamburg geht morgen um 20:00 am start und wird wohl gegen 0:00-2:00 in kölle einschlagen, mit der massiven gewalt von 3x 20"(phillip --> dirt, matze müller --> dirt, me --> dirt / street / park) 1x 26"(matze cnc --> race / dirt) 1x 24"(hendrik --> dirt / street / park).

:lol: ohja.... die schreienden evil_rider groupies werden dich in massen erwarten... sollen wir noch alle autogrammkarten mitbringen? :D

Moin, (schaizztag heute...)

Also wir (Robert+Me) werden am Sonntag auch am Start sein, mal schaun, evtl. nehmen wir die bikes mit und fahren beim dirt auch mit, mal schaun (ich hab nur kein bock auf competition, will nur die dirts schrubben... :D )

@tilltöll:
Fährst Du mit der Regiobahn von Erkrath los??Wenn ja, könnten wir ja gemeinsam fahren und schon mal nen paar bier zum einstimmen kippen :dope: schreib ma, hast ja meine nr...

mit zermoshten Grüßen (mein knie is putt :heul: )

Mikey

Töll schrieb:
man kann sich vorort anmelden, also dat war zumindest letztes jahr so :confused: ;)

thanx Töll,-
wir kommen am samstag (karten haben wir schon) nur mit drei männekes, und einer fährt :D

Anhänge

• 100jahre_gross.jpeg
    100jahre_gross.jpeg
    15,1 KB · Aufrufe: 15
MikeyBaloooooza schrieb:
Moin, (schaizztag heute...)

Also wir (Robert+Me) werden am Sonntag auch am Start sein, mal schaun, evtl. nehmen wir die bikes mit und fahren beim dirt auch mit, mal schaun (ich hab nur kein bock auf competition, will nur die dirts schrubben... :D )

@tilltöll:
Fährst Du mit der Regiobahn von Erkrath los??Wenn ja, könnten wir ja gemeinsam fahren und schon mal nen paar bier zum einstimmen kippen :dope: schreib ma, hast ja meine nr...

mit zermoshten Grüßen (mein knie is putt :heul: )

Mikey

Ne, ich fahr von Erkrath mitter s-bahn bis gruiten und von da aus mitm rb48 bis deutz

bin wie gesagt samstag sonntag mit x--up und noch einem special guest da :daumen:

@Mikey: Bier gibbet net, will ja noch fahrn dort ;)

@Evil, warum kommste mitm BMX?! :confused:

Also, nen freund von mir is heute auffer messe hab gerade mit ihm getelt.

Doubles sehen so aus:

3 Stück in ner Line
ca. 4 meter weit und 2 hoch

also sprich wie letztes jahr ;)

Gruß

hi,
mist komm doch ned zur ifma, mein kumpl hat sich heut (warscheinlich) wieda ma die bänder gerissen, beim no foot can can drop (der letzte, dann wollte er gehen.... :mad: )

viel spass euch allen auffa ifma !

cheErs

x--up schrieb:
hi,
mist komm doch ned zur ifma, mein kumpl hat sich heut (warscheinlich) wieda ma die bänder gerissen, beim no foot can can drop (der letzte, dann wollte er gehen.... :mad: )

viel spass euch allen auffa ifma !

cheErs

Boar patrick man, das kannste doch net machen eh dumusst kommen :heul: !!!

@ till

wegen pics, habs leider zu spät gesehn sons hät ich was gemacht , ist aber wie gesagt wie letztes jahr...

Estoniaclan schrieb:
Wat der X-up kommt net???? :(
Wollt dich mal fahren sehen!!!
Warum willste den jetzt net kommen??

hi,

joa wollte a mit euch allen fahren aber mei kumpl hat sich wiegsagt sehr warscheinlich widda die bänder gerissen ! und 7,10 std. fahr i beim bestelln willn ned alleine im zug ! ! ! (kommt auch viel zu teuer)

cheErs

Zurück