IG Fahrwerkstuner gerettet mit altem Inhalt 👍🏻

Trail Surfer

Trailhakk in Merarno
Registriert
19. März 2004
Reaktionspunkte
14.507
Ort
Köwi
Hallo Forum,

die frohe Botschaft: Es kann - nach längerer Pause - weitergehen!

Ich habe noch einen alten Link gefunden bzw. den mit Hilfe der Forumsleitung wiederherstellen lassen können.

Hier sind alle Themen:
https://www.mtb-news.de/forum/f/ibc-fahrwerkstuner.310/
Wer neu hinzukommen möchte, bitte PN an mich. :)

Viel Spaß Leute, bei alten und neuen Themen! 🥳

Gruß Rene
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von cjbffm

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von cjbffm

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hey, ich bekomme scheinbar keine Benachrichtigungen mehr und kann auch nicht rauf und runter lesen und schauen, wer schon hinzugefügt wurde und wer nicht.

Schreibt mir bitte eine Private Nachricht, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne auch mit dabei sein. Und vielleicht eine Frage die man öffentlich beantworten kann. Wo findet man die Shims für einen tune wechsel beim RS SD. Shims mit ID9 findet man ja auch so, aber die Vorspannringe sind doch etwas sehr speziell.
Grüße
Thomas
 
Würde gerne auch mit dabei sein. Und vielleicht eine Frage die man öffentlich beantworten kann. Wo findet man die Shims für einen tune wechsel beim RS SD. Shims mit ID9 findet man ja auch so, aber die Vorspannringe sind doch etwas sehr speziell.
Grüße
Thomas
Hab ich so auch noch nicht gefunden. Ich hab die Ringshims für meine MST Kartusche direkt bei Mario bestellt. Wär super wenn hier jemand eine Quelle bei der Hand hat
 
Zurück
Oben Unten