Ignorierte Inhalte auf das Hauptportal ausweiten?

Al_Borland

laktatintolerant
Registriert
21. Dezember 2006
Reaktionspunkte
1.468
Ort
Kolkwitz
Hi,
ich habe gerade festgestellt, dass Beiträge von Usern auf meiner Ignorelist zwar im Forum nicht angezeigt werden, in den Kommentaren zu Newsbeiträgen auf dem Hauptportal hingegen schon. Gibt's da ne Möglichkeit, die ignorierten Beiträge auch dort auszublenden? Das wäre fein. Leider gibt's hier sehr viele minder Bemittelte, was sozialen Umgang betrifft.
Dank euch schon jetzt. :cool:
 
Ich sehe da zwei Möglichkieten.
Allein, sie werden nicht funktionieren, bzw. mehr Frust als Freude bereiten.
- in der Signatur darum bitten Beiträge von "ignoriert1", "ignoriert2", "ignoriert3" etc.pp. nicht zu zitieren.
- all diejenigen User, die Userignorierungen anderer User dahingehend ignorieren indem sie diese zitieren, ebenfalls ignorieren :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe gerade festgestellt, dass Beiträge von Usern auf meiner Ignorelist zwar im Forum nicht angezeigt werden, in den Kommentaren zu Newsbeiträgen auf dem Hauptportal hingegen schon. Gibt's da ne Möglichkeit, die ignorierten Beiträge auch dort auszublenden? Das wäre fein. Leider gibt's hier sehr viele minder Bemittelte, was sozialen Umgang betrifft.
Dank euch schon jetzt. :cool:

Hi,

hab's mir notiert, ich überlege mal, wie wir das umsetzen können.

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten