IHateRain´s Mona Lisa

Hallo und vielen Dank.

Bisher kam ich noch nicht dazu es zu wiegen. Nun werde ich mich erstmal darum kümmern das auch alles ordentlich funktioniert :daumen: ...hätte es auch in "Kategorie d) Frequently-Used-Classic MTB" einstellen können :crash: Jedenfalls muss das funktionieren weil wird auch mal gefahren.

Grüße
IHR
 
Noch ein Nachtrag zur Kurbel; Ja, ich möchte decals - nein, die weißen würden nicht passen!

Daher habe ich mir folgendes ausgedacht:



Sieht schonmal gut aus; morgen mal verkleben :daumen:

Grüße
IHR
 
Mit Grausen erinnere ich mich noch an die gelb/schwarzen Bullseye Decals :cool:

Das hier ist auch schon schräg aber ich befürchte, dass es ziemlich gut aussehen wird. Weiter machen!
 
das ist aber knapp zwischen umwerferkäfig und dem großen blatt
scared.gif
 
Moin Chris.

Danke sehr :)

Du, bisher laufen sie einwandfrei, bin allerdings auch erst ca. 80Km gefahren seit der Montage. Überlegst Du Dir einen Satz zuzulegen?

Ich würde sagen, perfekt justiert!
:daumen:

In der Tat! Allerdings gibt es aktuell noch einen Wehmutstropfen: die Welle ist noch zu kurz, daher fahre ich es aktuell 2x7 bei einem 28er als größtem Ritzel :D Würde ich mal zum Fahren kommen, dass hätte ich sicher Riesenschenkel!:i2: Nur Umzug und Wetter fordern ihren Tribut, keine Chance. ...und bald ist auch noch Albaxen :wink:

Guten Start in die Woche@all
IHR
 
Kettenblätter sind so gar nicht meins, aber egal. Ich find das super, wie du das bis ins letzte Detail durchgezogen hast. :daumen:
 
`Nabend @ all :winken:

Ja, tatsächlich - auch hier ging es mal wieder weiter, bzw. war ich/bin noch nicht 100%ig fertig. Der Vollständigkeit halber möchte ich die Änderungen auch hier dokumentieren.

Vor nun ehrlichgesagt schon einiger Zeit konnte ich "die richtigen Griffe" von WTB bekommen. Es gibt leichte Unterschiede zu den neueren Modellen; wahrscheinlich aufgrund des Alters fassen sie sich etwas weniger angenehm an...

Das damals drangeschraubte, kleine Titanium-Kettenblatt konnte nun auch endlich durch ein kleines Action-Tec-Kettenblatt ersetzte werden. So habe ich auch die zu kurze Welle gegen eine Längere getauscht :daumen: Und den kleinen Dura-Ace Schraubkranz konnte ich auch noch gegen ein 28er-Model austauschen.


Große, optische Unterschiede zu vorher gibt es nicht, daher erstmal kein weiteres Bild des gesamten Rades. Was steht noch an? Schnellspanner fallen mir direkt ein, da mag ich die silbernen noch gegen schwarze tauschen. Und sicher fällt mir dann noch weiteres auf, bzw. ein, was ich noch upgraden mag - Fortsetzung folgt!

Beste Grüße
IHR
 
Zurück
Oben Unten