Ihr glaubt, ihr hättet schon viel SAND gesehen?!

madbull

dööf
Dabei seit
28. September 2001
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg Downtown
So viel wie ich hier vor der Haustür habe, hat auch die Brandenburgische Wüste nicht zu bieten... :o

Am Sonntag, den 6. März 2005
unternahm ich eine ganz besondere Tour.
Knapp 40 Kilometer in über 4 Stunden Fahrzeit,
Übersetzung 38 zu 16, fixed.
Alles weitere findet sich
in den folgenden 16 Bildern des Tages,
in 16 Szenen eines intensiven Erlebnisses
der etwas anderen Art...
Ein Tag mit dem Bike im Sandkasten - hier zu finden: http://www.1gang.de/wort/strand.htm

Es handelt sich um etwa 5000 Wörter - also bringt etwas Zeit und Geduld mit, wenn ihr es euch wirklich antun wollt. Es ist aber aufgrund der Struktur auch gut in Teilen zu lesen.
Die Bilder werden erst durch Anklicken groß angezeigt, das heißt der Ladeaufwand für die Seite hält sich auch für Modemuser in Grenzen...

Wem die Schrift zu klein ist (das muss so), der kann sie in Firefox mit STRG und "+" vergrößern, im Internet Explorer mit Ansicht -> Schriftgrad -> Größer.


08-Bucht_im_Gegenlicht_1.jpg



Es gibt noch mehr Bilder als die "kommentierten" - sie finden sich hier.
 

Flocke

Vom Winde verweht
Dabei seit
26. November 2003
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Maik, du bist schon ein verrücktes Viech. Sehr geil! So hab ich morgen zwischen den Compilerläufen immer schön was zu lesen.

Marc
 

madbull

dööf
Dabei seit
28. September 2001
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg Downtown
Ich wollte heute Abend eigentlich gar nicht mehr los - wegen eines Schlafdefizites aus den letzten Tagen hatte ich den halben Nachmittag verschlafen und war vollkommen gerädert aufgewacht - habe mich dann aber doch noch aufgerafft - GOTT SEI DANK!!!

Aber seht selbst...


Sunset_32.jpg


Sunset_34.jpg


Sunset_37.jpg


Sunset_38.jpg


Sunset_39.jpg


Sunset_40.jpg


Sunset_42.jpg


Sunset_43.jpg


Sunset_44.jpg


Sunset_46.jpg


Sunset_48.jpg


Sunset_49.jpg


Sunset_50.jpg


Sunset_52.jpg


Sunset_53.jpg


Sunset_54.jpg


Alle Bilder wie immer hier.
 
Oben