Ihr habt es so gewollt!

AlutechCycles

home of true riding
Registriert
30. September 2003
Reaktionspunkte
150
Ort
Ascheffel
Ihr habt abgestimmt und seit heute Abend ist es amtlich: Wir haben mit der Fanes Enduro den FREERIDE Milestone Award abgeräumt.

Danke für Eure Stimmen wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung.:daumen:

Morgen gibt es ein paar mehr Infos zur Verleihung und auch ein paar Bilder.
 
Jürgen spricht in seinem Video auf der Eurobike dass sie beim Fanes-Enduro-Rahmen etwas mehr Federweg rauskitzeln konnten. Weiß jemand wieviel der aktuelle Enduro-Federweg am Heck sein wird?

Gruß

Jürgen
 
Ha, das ist doch super! Da haben die Alutech Leute sicher hübsch derb gefeiert.

Mockmaster, dabei hat er von der Fanes Pinion geredet, die hat 8mm mehr, also nichts Relevantes, fanes hat ca. 170mm.
 
Es ist ein MiniObelisk!
Klasse, ich hätte gerne die schwarzen Aufkleber auffe schwatten Fanes, das sieht ja mal richtig geil aus!
 
Zurück
Oben Unten