IInitiative zur Genehmigung einer Legalen Streck im Raum Bad Dürkheim!

Moin,

das bezieht sich ja auch nicht auf den ganzen Wald in Eppingen, sondern nur auf offensichtliche Trails oder Trappelpfade.

Mir selbst ist die "Open Trails"-Devise auch viel lieber !!!

Ich finde halt nur, daß es nicht schlecht wäre, wenn man für Extremeres eine legale Strecke ohne viele Theater bekäme. Statt gewisse Leute maulen, sollten sie eher sagen "da nich, aber dort könnt ihr bauen bis ihr schwarz werdet" !!

Bin mol g´spannt wie´s bei Eich weitergeht, denn ich kumm schun gern` in mei aldi Haimat !!!!! *lach :lol:

Grüßle
 
Der Bürokratismus und die zehnfachen Sicherheitsmaßnahmen sprechen in Deutschland leider gegen das "Bauen bis jemand schwraz wird".
Ohne Versicherung und amtliche Abnahme der Strecke geht hierzulande wohl offensichtlich nix - Schade drum...
 
Ja, das is scho verdammt schad !!!!

Mir will´s halt auch ned so ganz in de Kopf, wieso es in den einen Städten ganz einfach geht und in anderen wird alles blockiert.

Ach, ääääh, wie war das doch gleich wieder mit dem Bombenkrater in München ???????? *kopfschüttel
 
Zurück
Oben Unten