Erledigt IKO Nabensatz oder Laufräder Purple

AxelF1977

Zwischen Schräg und Bekloppt
Registriert
28. April 2013
Reaktionspunkte
959
Ort
Dickes B
Gesucht wird ein Nabensatz IKO Carbon Ceramic in purple. Gerne auch einen ganzen LRS, dann muss ich sie halt ausspeichen

Gerne zum Kauf anbieten. Ich habe aber auch einen Satz NOS IKO Naben in rot, also istc auch ein Tausch möglich.

So wie diese von @pago79

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Satz Naben in purple wird immer noch gesucht.

Gerne im Tausch gegen NOS IKO Carbon Ceramic Nabensatz in rot, oder auch gegen Bares.
 
Weil ich es eben wieder gelesen habe, Purple Felgen von Shogun bekommt man doch immer noch bei MTB-Kult oder?
Die könntest du doch auch mit vernünftigen Sachs Naben aufbauen:rolleyes:

Lieben Gruß
Andre
 
Weil ich es eben wieder gelesen habe, Purple Felgen von Shogun bekommt man doch immer noch bei MTB-Kult oder?
Die könntest du doch auch mit vernünftigen Sachs Naben aufbauen:rolleyes:

Lieben Gruß
Andre

Prinzipiell ist das eine Idee, die mir auch kam, zumal die Felgen wirklich günstig sind. ABER, die IKO Naben in Purple, sind am Indian das i-Tüpfelchen. Viele Teile sollen purple werden (wenn sie mal zu finden sind), und verbaut werden ein Carbon Lenker, eine Carbon Sattelstütze sowie ein Carbon Sattel von IKO verbaut. Daher wären die Naben ein Traum. Einen Satz rot NOS habe ich...
Leider können die nicht purple eloxiert werden.
 
Alternativ wären die Heylight Naben doch auch etwas:rolleyes:
Die solltest du doch eher auftreiben können oder?

Lieben Gruß und viel Glück:daumen:
Andre
 
Wie gesagt, gerne auch Tausch gegen meine NOS Naben in rot.

Alternativ suche ich Tune purple Naben oder einen LRS mit den Tune Naben





 
Zurück
Oben Unten