Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und grüß Deine Freunde von mir.Panzerfaust schrieb:MGB, ich hätte da mal 'ne Bitte. Da Du ja nun mehr oder weniger regelmäßig mit Achse zu frühstücken scheinst, könntest wenigstens Du dabei ein bissl auf seine Linie achten? Ich denke, ab 5000 kcal sollte man ihm das Mettbrötchen aus der Hand schlagen und das Gedeck abräumen lassen. Solange Sport-Essen nicht olympisch ist, sollte er seine Energie auch nicht mit dem Trainieren dieser Disziplin verschwenden sondern sich besser auf den WP konzentrieren.
/PF
Teamchef
AchseDesBoesen schrieb:und sogar im zug bin ich brav geblieben und habe lediglich zwei wasser ohne kohlensäure getrunken. ganz naomi-campbell-like ...
...jaja, und Gelb die Farbe der Eifersucht bzw. von Achses Unterhosen. Aber das allein bringt uns nicht weiter!machinegunbaby schrieb:grün ist die farbe der hoffnung...
falls du anschluss suchst: im KTWR is gerade so ne firma namens flirt2base umtriebig ...Panzerfaust schrieb:... Eifersucht ...

Warum in die Ferne schweifen, wenn das willige Fleisch ist so nah...AchseDesBoesen schrieb:falls du anschluss suchst: im KTWR is gerade so ne firma namens flirt2base umtriebig ...![]()

ich werde gleich mal in die düssel (oder wie der fluß hier heißt ...) springen und ne runde schwimmen ...Panzerfaust schrieb:Apropos "Anschluß" - der WP wartet auf Deinen monatlichen Eintrag!![]()
AchseDesBoesen schrieb:ich werde gleich mal in die düssel (oder wie der fluß hier heißt ...) springen und ne runde schwimmen ...

falls du auf tuffi anspielst: das war ne "dame" ...Ger schrieb:Aber das du mir ja nicht über die Wupper gehst!
![]()

So'n lustigen Tanga könnte er ja zu Eurer nächsten Verabredung schon mal anziehen...machinegunbaby schrieb:motivation achse, motivation !![]()

quid pro quo ...Panzerfaust schrieb:So'n lustigen Tanga könnte er ja zu Eurer nächsten Verabredung schon mal anziehen...![]()
oder - in dem zusamenhang - quim pro quo?AchseDesBoesen schrieb:quid pro quo

Auch ich kann zwischen den Zeilen lesen...AchseDesBoesen schrieb:sorry, mgb, ich wollte dich nicht mit meinen keimdrüsen zerquetschen ...

AchseDesBoesen schrieb:jungs, das ist ein ganz liebes mädel. sie war sich sogar dafür nicht zu schade, tief in ihr portemonnaie zu greifen, um panzerfaust und ger ein deratig tolles geschenk zu kaufen, ...