[Il formiche] Dream Team on wheels

Ja wo hat der den unser Teamfoto her???? :confused:

Ist doch gut getroffen für nen Selbstauslöser oder :daumen: ?? nur meine Frisur sitzt nicht perfekt, aber dafür stimmt der Rest :lol: .

by by ihr Banausen

Los Mister Schlau, verteidige mal unser Image. Das erwarte ich von Dir !
:love: :love: :love: und grüß Deine Freunde von mir.
bikekiller

MGB, ich hätte da mal 'ne Bitte. Da Du ja nun mehr oder weniger regelmäßig mit Achse zu frühstücken scheinst, könntest wenigstens Du dabei ein bissl auf seine Linie achten? Ich denke, ab 5000 kcal sollte man ihm das Mettbrötchen aus der Hand schlagen und das Gedeck abräumen lassen. Solange Sport-Essen nicht olympisch ist, sollte er seine Energie auch nicht mit dem Trainieren dieser Disziplin verschwenden sondern sich besser auf den WP konzentrieren.

/PF
Teamchef

Panzerfaust schrieb:
MGB, ich hätte da mal 'ne Bitte. Da Du ja nun mehr oder weniger regelmäßig mit Achse zu frühstücken scheinst, könntest wenigstens Du dabei ein bissl auf seine Linie achten? Ich denke, ab 5000 kcal sollte man ihm das Mettbrötchen aus der Hand schlagen und das Gedeck abräumen lassen. Solange Sport-Essen nicht olympisch ist, sollte er seine Energie auch nicht mit dem Trainieren dieser Disziplin verschwenden sondern sich besser auf den WP konzentrieren.

/PF
Teamchef

keine sorge. die letzten 15 teller waren nur salat.
...irgendwann sinkt auch das beste rühreiteam erschöpft in die knie. :rolleyes: :D

dubbel: ab ins tierheim !

AchseDesBoesen schrieb:
falls du anschluss suchst: im KTWR is gerade so ne firma namens flirt2base umtriebig ... ;)
Warum in die Ferne schweifen, wenn das willige Fleisch ist so nah... :D

Apropos "Anschluß" - der WP wartet auf Deinen monatlichen Eintrag! ;)

/PF
Teamchef

motivation achse, motivation ! :D

Anhänge

• weihnachten.jpg
    weihnachten.jpg
    23 KB · Aufrufe: 52
jungs, das ist ein ganz liebes mädel. sie war sich sogar dafür nicht zu schade, tief in ihr portemonnaie zu greifen, um panzerfaust und ger ein deratig tolles geschenk zu kaufen, das, wenn ich es euch mal überreicht haben werde, wohl für immer in eurem gedächtnis kleben bleiben wird.

und dann das? :(

Achse, Du interpretierst meine Aussagen fehl. Aus mir spricht lediglich die Sorge ums arme MGB, solbald sie in Deine Nähe gerät. Gerhard und mich hattest Du mit Deinen Massen an Keimen bereits fast umgebracht.

Außerdem bist Du 'nen Lustmolch! :D

/PF

Zurück