sabba
BOMBERGIRL-Rüttler
LEUTE!!!
Der scheiß northshore war bzw. is da und jetz is zu spät, die diskussion hier ist absolut fürn arsch
Der scheiß northshore war bzw. is da und jetz is zu spät, die diskussion hier ist absolut fürn arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und irgendwie find ich sollte er bleiben! Gut, das wie ist ne andere Sachen, aber ich find das ist schon ne respektable Leistung das zu bauen. Vorallem das es am Ende auch hält!sabba schrieb:LEUTE!!!
Der scheiß northshore war bzw. is da...

sunflower schrieb:...und irgendwie find ich sollte er bleiben! Gut, das wie ist ne andere Sachen, aber ich find das ist schon ne respektable Leistung das zu bauen. Vorallem das es am Ende auch hält!
Und lasst bitte dieses 'Ich sitze schon so und so lang auf dem Bike und bin schon das und das gefahren'... Das ist doch echt nur albern. Und gerade denen, die am lautesten nach Toleranz schreien, mangelt es daran ganz ordentlich...

sunflower schrieb:...und irgendwie find ich sollte er bleiben! Gut, das wie ist ne andere Sachen, aber ich find das ist schon ne respektable Leistung das zu bauen. Vorallem das es am Ende auch hält!
Und lasst bitte dieses 'Ich sitze schon so und so lang auf dem Bike und bin schon das und das gefahren'... Das ist doch echt nur albern. Und gerade denen, die am lautesten nach Toleranz schreien, mangelt es daran ganz ordentlich...
mOn9oLuiD3 schrieb:Echt cool das mal einer zu uns hält, ich find auch das es absolut geil war.
ich glaub mitlerweile weil die anderen zuviel respekt vor sowas haben,
das sie den dicken makieren müssen!
Ride or die
peace

Coffee schrieb:@ nwd,
der biker ist nicht immer der böse. was ein förster selbst in/mit seinem wald anstellt ist doch seine sache. aber wenn ich auf fremden eigentum etwas mache is das ein anderes kaliber. um es verständlich zu machen. ich finde das was teilweise die forstarbeiter in einem wald für rillen und furchen durch schweres gerät hinterlassen auch nciht ok. aber es ist eben deren grund und boden. und deshalb auch deren recht dort was zu verändern. ausserdem steht es keinem von uns zu zu beurteilen welche arbeiten in einem wald gemacht werden müssen und welche unsinnig sind. dazu sind wir alles zu sehr laien auf diesem gebiet. ich muss aber sehen, das es eben durch das erbauen, solcher illegalen spots, für alle mtb´ler konsequenzen haben kann. Und genau hier hake ich ein.
Coffee schrieb:es gibt inzwischen flächendeckend bikeparks. auch bei uns in der gegend. und wenn die abitionen so groß sind, selbst etwas zu bauen, dann sollten alle so angagiert sein, ein offizielles geände zu bekommen um sich dort auszutoben. oftmals wird aber garnicht erst sowas in angrif genommen. sondern illegal macht ja mehr spaß, ohne daran zu denken was dies für folgen hat.
Coffee schrieb:hartmuts posting empfand ich persönlich nicht als "hart" oder persönlich. da waren andere postings durchaus schon von härterer gangart. er hat ja auch niemanden persönlich beleidigt, sondern eine persönliche meinung. das du dich dadurch angegriffen fühlst tut mir leid. aber scheinbar warst du ja an den shores nicht unbeteilligt. vielelicht kannst du einmal an die vernunf aller appelieren, sich der sache zu stellen.
NWD schrieb:wenn du neutral, oder auf unserer seite wärst, würdest du dich schon "beleidigt" fühlen. allerdings muss ich auch zugeben, dass es hier schon wesentlich härtere postings gab, leider. an den shores war ich nicht beteiligt, aber ich werde mich am abbau der shores beteiligen, wie viele andere auch. ich muss aber auch sagen wenn es hier nicht so eine flut von kommentaren gegen die shores gegeben hätte, wären viele böse postings auch erst gar nicht zu stande gekommen. wie man in den wald hineinruft, so schallt es zurück, oder so ähnlich.
ich denke ich kann auch recht von unrecht unterscheiden, und viele kommentare der shoregegner waren mit vorurteilen und engstirnigkeit bestückt.
MfG
Frank
Coffee schrieb:Ich habe von beginn dieses threads daruf geachtet "neutral" zu sein und habe Argumente geschreiben......
johnny.winter schrieb:....dass euer sog. kult nur geschicktes marketing der industrie ist, hat von euch sicher niemand gemerkt. (wie auch?!)
warum sind die meisten bikes in der fussgängerzone/an der eisdiele usw. banshees, da bombs etc.?
). Das ändert aber nichts ander Tatsache, dass man auch mit Marketingartikeln Spass haben kann. Das hat die Industrie halt gemerkt und nen Kult drum aufgebaut. Ändert das was an der Tatsache, dass es Spass macht? Ne oder?