ILRC Pumptrack Night Ilmenau - 17. Februar 2018

andi.

radfahren
Dabei seit
19. Mai 2003
Punkte Reaktionen
177
Ort
Thüringen


Grüße!

Um die Wartezeit bis zur diesjährigen Absoluten Abfahrt zu überbrücken, startet der Ilmenauer Radsport Club mit der "ILRC Pumptrack Night” die Saison 2018 schon im Februar.

Wenn euch trotz Schnee, Kälte und Regen das Rennfieber packt, dann laden wir euch am 17.02.2018 recht herzlich in die Festhalle Ilmenau ein. Dort warten auf euch nicht nur ein, sondern gleich zwei (!) offene Pumptracks, die gespiegelt zueinander einen Dual-Slalom-Parcours ergeben.
Nach einem gezeiteten Qualifikationslauf ermitteln wir im K.O.-Modus den schnellsten und die schnellste FahrerIn des Abends.

Aber das ist nicht alles – kein Rennen ohne Party in Ilmenau!
Im Anschluss wird uns die Band Jimmy Glitschy mit feinstem Disco-Stoner versorgen. Die anschließende Aftershowparty lässt den sportlichen Abend würdig ausklingen.

Was braucht ihr?

Gute Laune und wenn ihr mitfahren wollt, ein Fahrrad mit mindestens einer funktionierenden Bremse – die Laufradgröße ist egal.
Den Helm solltet ihr allerdings nicht vergessen!

Getränke lasst ihr am besten zu Hause, denn die gibt’s bei uns zu fairen Preisen.

Startgebühr (inkl. Party) 20 €
Eintritt für Zuschauer (inkl. Party) 5 €

Die Anmeldung ist ab sofort unter www.ilrc.de möglich

Facebook Veranstaltung für aktuelle Infos: https://www.facebook.com/events/1986600668293937/

Zeitplan:

15:30 Uhr Einlass/Anmeldung
16:00 Uhr Beginn Training
ca. 18:00 Uhr Qualifikationsläufe
ca. 20:00 Uhr Finalläufe
02:00 Uhr Ende

Veranstaltungsort:

Festhalle Ilmenau
Naumannstraße 22
98693 Ilmenau

Klassen:

U18 weiblich
U18 männlich
Ü18 weiblich
Ü18 männlich

Bei geringen Starterzahlen behält sich der Veranstalter vor, einzelne Klassen zusammen zu legen.

Ausschreibung: www.ilrc.de/pumptracknight/ausschreibung/
 
Oben