ILRC Pumptrack Night: Indoor Dual-Slalom-Race in Ilmenau am 17. Februar

ILRC Pumptrack Night: Indoor Dual-Slalom-Race in Ilmenau am 17. Februar

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMS8xNzEyMTQtRmVzdGhhbGxlSUxSQy0wMDAya2xlaW4uanBn.jpg
Nach dem seit Jahren legendären Downhill-Rennen “Absolute Abfahrt” folgt am 17.02.2018 das nächste große Event in Ilmenau: Die “ILRC Pumptrack Night”, ein Dual Slalom-Rennen auf einem offenen modularen Pumptrack in der Ilmenauer Festhalle. Für ausreichend Getränke und Musik ist natürlich auch gesorgt. Hier findet ihr alle Details.

Den vollständigen Artikel ansehen:
ILRC Pumptrack Night: Indoor Dual-Slalom-Race in Ilmenau am 17. Februar
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmale und schlechte mobile Pumptracks, garantiert miese Mucke.... klingt nach totaler Zeitverschwendung, also fahr ich wohl hin.

EDIT
Und ein Anmeldeformular ohne verschlüsselung. Applaus. Warum nicht per Postkarte, oder Anmldung per Plakatwerbung?:mad::mad::mad:
 
Schmale und schlechte mobile Pumptracks, garantiert miese Mucke.... klingt nach totaler Zeitverschwendung, also fahr ich wohl hin.

Ich glaub das wird sogar ziemlich cool. Mein Problem mit modularen Pumptracks ist, dass man nach mehr als einer Runde so schnell ist, dass es echt gefährlich wird. Da man aber mit einem professionellen Gate auf eine Runde zeitgleich gegeneinander startet und der Pumptrack ohnehin nicht geschlossen ist, ist das gar kein Problem.
Soweit ich weiß wird für die Zuschauer gut überschaubar auf einer Bühne gestartet und gefinshed, wodurch man auch super schnell auf Geschwindigkeit kommt – es wird sicherlich mehr als ein Fotofinish geben ;)

Ich hab die Band schonmal live gesehen und fand sie echt gut, obwohl's nicht meine Musikrichtung ist :daumen:
 
Ich glaub das wird sogar ziemlich cool. Mein Problem mit modularen Pumptracks ist, dass man nach mehr als einer Runde so schnell ist, dass es echt gefährlich wird. Da man aber mit einem professionellen Gate auf eine Runde zeitgleich gegeneinander startet und der Pumptrack ohnehin nicht geschlossen ist, ist das gar kein Problem.
Soweit ich weiß wird für die Zuschauer gut überschaubar auf einer Bühne gestartet und gefinshed, wodurch man auch super schnell auf Geschwindigkeit kommt – es wird sicherlich mehr als ein Fotofinish geben ;)

Ich hab die Band schonmal live gesehen und fand sie echt gut, obwohl's nicht meine Musikrichtung ist :daumen:

Ok lass ich gelten, mucke ist sicher nicht meins aber ist ja auch nicht so super wichtig für den Abend, eine Runde auf dem ding wird sicher trotzdem spannend genug. War auch nicht wirklich böse gemeint.
Dass das anmelde Formular klartext ist, ist allerdings ne Katastrophe, für mich ausschlaggebend sich nicht anzumelden obwohl ich lust hätte.
 
@PamA2013 falls du doch teilnehmen willst, kannst du dich auch gern per Mail anmelden. Vielleicht hast du gelesen, dass die Veranstaltung komplett ehrenamtlich organisiert wird. Solche Leute wie du, tragen nicht dazu bei, dass es mehr Veranstaltungen dieser Art gibt.
In einem anderen Artikel (EWS Qualifikationsrennen) hat sich auch jemand beschwert, dass es nur ein Rennen in Deutschland wäre. Dazu sag ich: Setz dich hin, nimm den Telefonhörer und führe ca. 100 Gespräche, setz dich an deinen Computer (den scheint ihr ja alle sehr zu mögen) und tippe ca. 100 E-Mails, stell dich ca. 100 Stunden in den Wald und baue eine Strecke, vergiss aber nicht vorher alle Genehmigungen einzuholen!
Danach können wir uns gern noch einmal unterhalten. Ich freue mich auf die Einladung zu deinem Event!
 
https ist nachgerüstet, an hat ja nebenher noch zeit im Ehrenamt ;-)

Momentan arbeiten wir noch an einem mehrstufigen PostIdent-Verfahren, welches mittels gut geschmierter Anwälte aus Sealand nahezu anonym abläuft. Zahlen kann man dann wahlweise in Bitcoins, Backsteinen oder Silbermünzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PamA2013 falls du doch teilnehmen willst, kannst du dich auch gern per Mail anmelden. Vielleicht hast du gelesen, dass die Veranstaltung komplett ehrenamtlich organisiert wird. Solche Leute wie du, tragen nicht dazu bei, dass es mehr Veranstaltungen dieser Art gibt.
In einem anderen Artikel (EWS Qualifikationsrennen) hat sich auch jemand beschwert, dass es nur ein Rennen in Deutschland wäre. Dazu sag ich: Setz dich hin, nimm den Telefonhörer und führe ca. 100 Gespräche, setz dich an deinen Computer (den scheint ihr ja alle sehr zu mögen) und tippe ca. 100 E-Mails, stell dich ca. 100 Stunden in den Wald und baue eine Strecke, vergiss aber nicht vorher alle Genehmigungen einzuholen!
Danach können wir uns gern noch einmal unterhalten. Ich freue mich auf die Einladung zu deinem Event!

Ist wirklich amüsant, wie hier immer alle gleich Bescheid wissen was man so macht und was nicht, ich mache sicher mehr als 100std Trailpflege im Jahr aber Danke für den Rat. Ich möchte auch nicht die Arbeit die dahinter steckt kleinreden. Allerdings habe ich den Eindruck dass manche Leute Ehrenamt und Unprofessionalität gleichsetzen. Wenn man mal ganz böse ist, ist so ein Klartext Formular Quasi eine offene Einladung den leuten ihre Fahrräder aus der Bude zu klauen so lange sie auf dem Rennen sind, alle nötigen Daten hat man ja zum Glück.

https ist nachgerüstet, an hat ja nebenher noch zeit im Ehrenamt ;-)

Momentan arbeiten wir noch an einem mehrstufigen PostIdent-Verfahren, welches mittels gut geschmierter Anwälte aus Sealand nahezu anonym abläuft. Zahlen kann man dann wahlweise in Bitcoins, Backsteinen oder Silbermünzen.
Na haste schon einen auf den Deckel bekommen dafür dass du mich hier öffentlich ausgeladen hast? Das ist ja an unprofessionalität kaum noch zu übertreffen. Wirklich traurig. Ich hatte bis dato eine ganze Menge von eurem Verein gehalten, ist auch schön dass ihr auf Kritik reagiert und nachbessert aber mit sowas tut ihr euch wirklich keinen Gefallen.
 
Naja, halten wir fest, dass die Kritik angekommen ist und nachgearbeitet wird, wenn die Kapazitäten vorhanden sind.
Anmeldung ist auch problemlos per Mail möglich und die Veranstaltung wird sicher unterhaltsam und entspannt :daumen:
 
Ein paar wenige abschließende Worte von meiner Seite in Richtung PamA:

- es war meine Entscheidung, kein Rüffel von irgend einer Seite
- man kann auch das Hinweisen auf Probleme wie https diskret realisieren
- projizieren von persönlichen Einzelmeinungen auf ganze Gruppen ist nicht immer zielorientiert
- UNS geht's hier um den Spaß am Radfahren und um einen schönen Abend

in diesem Sinne
 
Riders gonna ride, Sprinters gonna sprint and haters gonna hate.
Wer Bock hat kommt, wer nicht lässt es bleiben.
 
Zurück
Oben Unten