Im Tresor liegt noch Schotter ([A]ufbauthread)

Endlich na gefällt es euch

Screenshot_2022-05-11-16-26-52-145_com.miui.gallery.jpg
 
was hat es mit dem dicken Sitzrohr auf sich? Dämpfer für Sattelstütze?

Das ist das Pivot ISO Flex System. Ein Elastomer welcher die Sattelstütze vom Rahmen entkoppelt und so als Vibrationsdämfer fungiert. Deshalb kann man da sVailt mit 2 Srtützen 27.2 und 30.9 fahren.
Wat? Willst uns jetzt so lang hängen lassen? Der Tag hat 24 Stunden! Wenn die ned reichen dann nimm gefälligst die Nacht dazu! Pausen weglassen und schon is das Rädle fertig... Mach hinne!
Rennen... Pfff! Wer braucht den sowas?
Wenn die Rennen allerdings 24h dauern ist der Verweiß auf die möglichen Stunden und der Verzicht auf Pausen natürlich fragwürdig:aetsch:
 
Du könntest mal wieder Rasenmähen :D

Ach nö. Das ist doch so viel hübscher als nen englischer Rasen, und außerdem gut für Bienchen und Schmetterlinge :daumen:

Bezüglich Aufbau: Gerne kannst du mir die Teile schicken, bis August isses dann aufgebaut und gut eingefahren. Natürlich gaaaanz uneigennützig... :D
 
Zurück
Oben Unten