Im Tresor liegt noch Schotter ([A]ufbauthread)

B38C8060-8223-49A6-BFFF-E5FC594616ED.jpeg
 
Ach nö. Das ist doch so viel hübscher als nen englischer Rasen, und außerdem gut für Bienchen und Schmetterlinge :daumen:

Bezüglich Aufbau: Gerne kannst du mir die Teile schicken, bis August isses dann aufgebaut und gut eingefahren. Natürlich gaaaanz uneigennützig... :D
Schaltwerk, Kurbel und Vorbau müssen erstmal zum eloxieren damit sie zu den Bremssattel passen...
 
So ihr lieben ich schreib euch mal. Den Rahmen hab eich extra für euch ausgepackt um schnelle Fotos zu liefern, jetzt schlummert er wiedre im Karton. Vor rund 10 Tagen war ich bei der 311 Cgallenge unterwegs um den LRS und die Discs im Rennrad zu testen. LRS ist saugeil die Shimano Bremsscheiben eine Katastrophe. Es reichen 10 Sekunden bremsen und die eiern und schleifen als hätte man sie nicht richtig einegstellt. Scheinen also nur mit Shimano ICE Tec Belägen mit Kühlrippen fahrbar zu sein für 124€ da Paar ne echte Entäuschung.
http://www.becomeapro.one/2022/05/17/311er-challenge-helden-des-schwarzwalds/

Ich packe schon gerade wieder für WM in Italien...also wieder nicht schrauben am Vault. Danke für eure Geduld....werde bis Ende Juli von einem Event zum nächsten tingeln.
 
Guten Morgen zusammen,

Kleines Update...auf das eloxieren der Kurbel, Schaltwerk, Vorbau usw wird nun doch verzichtet weil sieht Kacke aus. Lediglich die bleiben trickstuff Bremssättel werden etwas rausstechen. Heute werden dann Folien für den Plotter Exzess geordert.
 
Ich bin gespannt, was du vorhast.
Ich finde die Farbe von Rahmen genial und würde den auf alle Fälle so lassen.
Aber vielleicht hast du ja eine gute Idee, wir werden sehen.
;-)
 
Zurück
Oben Unten