Im Tresor liegt noch Schotter ([A]ufbauthread)

Seit dem ich deutlich beherzter in die Bremsen greife hat sich das schleifen oder klingeln der Ice-Tech Bremsscheiben bei mir stark reduziert.
 
Wie zufrieden bist Du mit dem WP Gravel Speed?
Ich habe zwar noch welche von Wolfgang bekommen, aber mein aktueller Gravel-Aufbau stockt momentan etwas, daher steht Probefahrt noch aus :rolleyes:

Das Profil ist (zum Glück) deutlich flacher und feiner als die Bilder auf der WP-Seite es suggerieren.
Für alle die es interessiert.
40-622 Wolfpack Gravel Speed : Breite ca. 42,5mm auf 22,0mm Maulweite, schönes Volumen.
 
Wie zufrieden bist Du mit dem WP Gravel Speed?
Ich habe zwar noch welche von Wolfgang bekommen, aber mein aktueller Gravel-Aufbau stockt momentan etwas, daher steht Probefahrt noch aus :rolleyes:

Das Profil ist (zum Glück) deutlich flacher und feiner als die Bilder auf der WP-Seite es suggerieren.
Für alle die es interessiert.
40-622 Wolfpack Gravel Speed : Breite ca. 42,5mm auf 22,0mm Maulweite, schönes Volumen.
Dazu kann ich gar nix sagen weil ich bis dato nie gegravelt bin....das wollte ich mir sparen bis zur Qualifikation in Houffalize und der anschließenden WM.
 
Die neuen Scheiben machen optisch nen guten Eindruck. Allerdings sollte man die originale BBB Muttern mitbestellen ☝️
IMG_20221109_154922.jpg
IMG_20221109_154925.jpg
IMG_20221109_154931.jpg
 
@Laktathunter Kannste was zu den Gravel Speed sagen?
War gerade auf der Wolfpack HP....da gibts was neues...Superspeed
Kann ich tatsächlich gar nicht. Ich bin bis dato nicht gegravelt und werde auch kein Vergleich zu etwas anderem haben. Ich werde den im Winter bei Crossrennen testen und dann in Belgien die WM Quali.
 
Je nachdem was du unter Gravel verstehst, sind die Routen einen genaueren Blick wert. Ich bin 2021 die Serie gefahren und hatte so manches mal wenig Spaß, weil ich mein Rad nicht gerne trage/schiebe oder das Terrain ein Mtb erfordert hätte.
 
Je nachdem was du unter Gravel verstehst, sind die Routen einen genaueren Blick wert. Ich bin 2021 die Serie gefahren und hatte so manches mal wenig Spaß, weil ich mein Rad nicht gerne trage/schiebe oder das Terrain ein Mtb erfordert hätte.
Ja das generell das Problem bei der Geschichte.

Das Format wurde für vorhandene Gravelroads wie z.B. in den USA entwickelt...nun schwappt der Trend nach Europa und Deutschland und hier muss man sich dann erst die passenden Straßen für das Rad suchen.
 
Zurück
Oben Unten