Im Vorbau (Steuerkopf) Metallbürste im Rahmen

DonCarbon

Der Schwabe
Registriert
2. Juli 2014
Reaktionspunkte
340
Hallo Leute, ich habe heute eine neue Federgabel verbaut und gesehen, das eine Metallbürste im Rahmen verbaut ist. Im Steuerkopf. Wozu ist die da? Danke für eure Antworten
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von tsujoshi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von tsujoshi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
163724-00-d-293530.jpg

Hat noch jemand die gleiche Vermutung?
 
163724-00-d-293530.jpg

Hat noch jemand die gleiche Vermutung?
Ich schicke euch später ein Bild, ich habe es ausersehen gelöscht. Ich habe sowas wirklich noch nie gesehen. Es war wirklich eine Bürste, sah aus wie Stahl, Alu war es nicht. Meine Vermutung wäre das sie diese vielleicht durch den Carbon Rahmen ziehen um diesen von innen zu Reinigen, nach der Produktion.
Nach der Arbeit stell ich ein Foto rein.
 
Ja und? Wenn man sich mit dem Thema Carbon noch nicht intensiv außeinandergesetzt hat weiß man eben nicht alles und als Wissender muss man beim antworten nicht immer auf dem hohen Rossauf der Hohen Haifinne sitzen bleiben :rolleyes:
Das sagst du nur weil du so ein linksgrün-versiffter Gutmensch bist. :o
 
Ja und? Wenn man sich mit dem Thema Carbon noch nicht intensiv außeinandergesetzt hat weiß man eben nicht alles und als Wissender muss man beim antworten nicht immer auf dem hohen Rossauf der Hohen Haifinne sitzen bleiben :rolleyes:
gehts noch? sonst alles ok bei dir? er schreibt von einem ominösen "es" das in den rahmen gelangt, ich frage lediglich, was er mit dem "es" meint und du kackst mich so an?
 
Das sagst du nur weil du so ein linksgrün-versiffter Gutmensch bist. :o
Das muss es wohl sein :(

gehts noch? sonst alles ok bei dir? er schreibt von einem ominösen "es" das in den rahmen gelangt, ich frage lediglich, was er mit dem "es" meint und du kackst mich so an?
Was habe ich denn da getroffen? Zwickt dir ne Flosse?
Ich provoziere auch gerne, trolle ab und an auch rum aber wenn jemand eine Frage stellt, die irgendwo zwischen "Torxschraube mit Zahnbürste festschrauben" und "Eagle AXS auf 17 fach hacken" platziert ist und ich die Antwort kenne bricht mir kein Zacken aus der Krone für ein wenig Aufklärung zu sorgen.
Und ich muss dabei nicht mal offen beleidigend werden...so viel zu meiner kognitiven Limitierung 😘
 
Das muss es wohl sein :(


Was habe ich denn da getroffen? Zwickt dir ne Flosse?
Ich provoziere auch gerne, trolle ab und an auch rum aber wenn jemand eine Frage stellt, die irgendwo zwischen "Torxschraube mit Zahnbürste festschrauben" und "Eagle AXS auf 17 fach hacken" platziert ist und ich die Antwort kenne bricht mir kein Zacken aus der Krone für ein wenig Aufklärung zu sorgen.
Und ich muss dabei nicht mal offen beleidigend werden...so viel zu meiner kognitiven Limitierung 😘
Was willst du? Ich sehe immer mehr solche wie dich im Forum. Du hast nur provoziert, was ist dein Ziel dabei?
 
Was willst du? Ich sehe immer mehr solche wie dich im Forum. Du hast mit deiner Antwort nur provoziert, was ist dein Ziel dabei? Unbeliebt zu werden?
Falls es dir nicht aufgefallen ist habe ich dich nicht für eine unpräzise Formulierung dumm angemacht. Ja mein erster Beitrag ging in die angesprochene Richtung aber der Hinweis, dass Carbon auch gängige Reinigungsmittel ab kann ist dir ein gewisser Knorpelfisch noch schuldig ;)
 
Um zum Thema zurückzukommen: Aktuelle Cube-Rahmen haben diese Flaschenbürsten auch verbaut, der letzte Rahmen bei dem ich das gesehen habe war sogar aus Alu...
 
Zurück
Oben Unten