Im Wald da sind die Reuber!

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.600
Ort
Dortmund
Da ich mir eine neue Kamera zugelegt habe und mich jetzt neben dem Filmen auch gerne ein wenig dem Bilder knipsen widmen möchte:) sind hier mal die ersten Eindrücke von unserem Aufenthalt an einem unserer ältesten Ruhrpottspots:love:, an dem sich ein Besuch immer wieder lohnt:daumen:
Schönen Dank auch an die ganzen Leute, die sich immer um diese Strecken kümmern. Saubere Arbeit:cool:
Habt Nachsicht mit der Qualität der Fotos;) ich stehe erst am Anfang der ganzen Geschichte. Es ist also noch sehr viel Luft nach oben, aber ich bin bemüht:D Wer also ein wenig Spaß an ein paar Eindrücken der Reuberbande hat, ist hier richtig:)
Nach dem Motto:"Wir sind zwar nicht die Besten, aber ganz sicher die Lustigsten" hier ein paar Bilder!
Ankunft am Parkplatz und "Warm Up"

Arndt ist mittlerweile auch eingetroffen

und hat Stephan mitgebracht, der mit Frank in richtung erstem Sprung schiebt:)

Somit ist die Reuberbande komplett und die Technikeinheit kann beginnen:daumen:
Jörch & Stefan am ersten Double:)


und an der darauf folgenden Sprungkombination

Erste Sprünge von Alex & Frank( die Bildqualität ist sehr bescheiden, aber hauptsache man hat ein Bild:D)

Erstes Technik-Meeting:) Besonders Herr Grawunder weiß noch nicht so recht, was er von dem neuen Downhiller halten soll:D

Jörch und Stephan dort, wo sie sich am wohlsten fühlen:D


und die Videokamera darf auch nicht fehlen;)Bewegte Bilder werden nachgereicht:)

Probesitzen auf dem neuen Transition450 von Jörch

und 2 Hackengas DH liegen auch noch in der Gegend rum:)

Alex am mittleren Sprung

und Jörch & Stephan in bekannter Art im unteren Teil der Strecke:)


Der Oberreuber beim auffüllen der Flüssigkeitsreserven:)

und Jörch hat sich mittlerweile auf dem neuen Bike eingefahren und gibt sich jetzt den größten Sprung, der dort vorzufinden ist und immer wieder für ein großes Kribbeln in der Magengegend sorgt:eek: auch wenn man nur Filmer/Fotograf oder neutraler Betrachter ist;)
Mal ein paar verschiedene Perspektiven, die einem die größe dieses Sprungs näherbringt und mal wieder eine Hammer Aktion von "Crazy Jörch" wie er immer so gerne bei uns genannt wird:D Ich habe auch ganz deutlich ein gewisses Pfeifen gehört bei der Anfahrt gehört;):D



Alex leider nicht genau getroffen, aber schön gesprungen und wieder einen Double abgearbeitet:daumen:

und Frank ist auch beim mittleren Sprung drüber:cool:

Alex gibt unserer Videokamera Geleitschutz und verfolgt aus sicherer Entfernung das Geschehen:D

Nach gut 3 Stunden Rumgehüpfe an diesem schönen Ort macht sich die Reuberbande wieder auf dem Weg zum Parkplatz. Also Taschen umgeschnallt und ab dafür:D

Am Parkplatz angekommen werden die Bikes verladen und wir beenden dieses kleine Thema:D

Vielleicht hat ja jemand Freude dran und seid nachsichtig mit der Qualität der Bilder:) Ich weiß, dass die Kamera einiges kann, aber der Anwender muss noch einiges lernen;) Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und ein paar bewegte Bilder werde ich auch noch nachreichen, aber davon verstehe ich ja auch mehr:D
Hier schon mal die versprochenen ersten bewegteb Bilder, die Stephan mit der GoPro aufgenommen hat:daumen:
Gruß von der Reuberbande!
 
Zuletzt bearbeitet:

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.600
Ort
Dortmund
Mach ich Namensvetter:daumen:
Bin sehr zufrieden mit der Kamera, muss mich aber noch richtig in die Materie einarbeiten:)
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder im Wald:) oder du kommst mir mit dem Auto in Schwerte entgegen wenn ich von der Arbeit komme:D
Gruß Jens!
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.600
Ort
Dortmund
Sehr genial:cool:,aber mit welchem Objektiv hast du das denn gemacht?
Und Übung macht ja eh den Meister und an Spaß fehlt es auch nicht:D
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.600
Ort
Dortmund
Sehr kurzweilig:):daumen: und hättest du vor ein paar Jahren gedacht, dass du so "einfach" ein tolles Erinnerungsvideo hast:) Die GoPro ist mein heimlicher Liebling. Wie heisst es doch so schön bei der Ritter Sport Werbung:Quadratisch,Praktisch,Gut:D
Und für mich sieht das schon sehr gut aus:cool:
Gruß vom Namensvetter und viel Spaß weiterhin mit den ganzen Spielzeugen:) und Rennsteig würde mich auch mal interessieren;)
 
Oben