1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

immer wieder Dienstags......und immer öfter Sonntags

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Enduro Ride der Hochwälder Ballermänner
    Dienstags 19.00 Uhr ( auch im Winter)
    Treffpunkt WSK
    2-3 Stunden Trails ballern......................
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Wo ist den WSK?
     
  4. 6TiWon

    6TiWon <dOpInG>dAx

    Dabei seit
    09/2011
    im Wein-und Sekt Keller.
     
  5. Jutan

    Jutan

    Dabei seit
    09/2014
    Wäre interessant bin aus der nähe, wo trefft ihr euch denn in wsk?
    Aber 19 uhr bisschen spät/ bzw bisschen dunkel oder ?
    Ich bin jetzt nicht gerade mit ultra leuchten ausgestattet ;D
     
  6. der war gut
     
  7. also, für alle Nicht Hochwälder, WSK ist Weiskirchen.......
     
  8. Dienstags der Termin steht, können aber gerne Sonntags morgen oder so biken gehen. Bei Interesse PM an mich.
    Ride on Chris
     
  9. Destino, wer steckt dahinter, Yannick oder doch Chris??
    Treffen immer noch auf dem Parkplatz von Netto??
    Werde mal versuchen nächste woche wieder dabei zu sein!!
     
  10. Ei natürlich ich, da Chris,,,,,,,,,, Treffen eigentlich beim Jannik vor der Tür.... Weisst ja wo du uns findest!!!
     
  11. Marc wenn du Dienstag dort hin fährst melde dich mal bei mir.
     
  12. Sonntag morgen Rissenthal (DH-Enduro)......wer Bock hat,,,,,, Wegbeschreibung per PM
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. wie wärs mit ne schöne Enduro-Tour an der Saarschleife, Start um 10 Uhr in Saarhölzbach am Brunnen!!! Ca 35 km 1000 Höhmes und vieeeelllll Trail und Technik, und 1x Dicke Eier abfahrt!!!
     
  15. Hey Marc, fahrt ihr die Tour jeden Sonntag... dann wäre ich evtl. nächste Woche dabei
     
  16. Wir sehen uns am kommenden Di. in WSK, können uns mal drüber unterhalten...!!!!
     
  17. Servus,

    Wie lange geht eure standard Tour Dienstags?
    Ich bin immer knapp 2 stunden unterwegs....("neues" Bike ist etwas schwerer geworden :-D)

    Hab die Woche aber keinen von euch auf dem Trail in WSK gesehen :p....
     
  18. Also wir waren da,,,,,Wie jeden dienstag........Tourdauer zwischen 1,5 und 2,5 h, je nach wetter und laune
    Achtung nächste Woche starten wir bereits um 18.30!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  19. 1830 ist doof komme aus Dillingen und wollte noch 1. Pers. In Noppen abholen, und Kollege kann auch erst um 19 Uhr. Dann wären es3 weniger....schade!!!!!!
     
  20. fahren diesen Dienstag ne halbe Stunde Früher, ist aber eine Ausnahme, sorry....
     
  21. Marc, dann eben nächste Woche, passt mir eh besser...
     
  22. habt ihr einen Festen stecken verlauf?
    könntest mal eine Karte hochladen?
     
  23. Ja wir fahren eine feste Tour, ja nach Wetterlage wird ergänzt oder abgekürzt... Karte habe ich leider nicht
     
  24. schaaaaadeeeeee, aber gut versuchen wirs nächste woche!!!!
     
  25. ich bzw wir sind immer auf der kleinen Runde Unterwegs...

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  26. Hey Blechnuss,
    also unsere Tour geht ganz hoch , noch am Tierpark vorbei und dann auf der anderen Seite runter....
    wie gesagt, heute 18.30 am Norma...... Sag kurz Bescheid, dann komm ich dich abholen