Impressionen: Bike und Landschaft

Dabei seit
17. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Schweiz
hi @lowrider

ha, mal was ganz anderes in schwarz/weiss. Deine zwei Fotos scheinen heutige Technik in die Vergangenheit des 20. Jahrhunderts zurückzuversetzen und geben Ihnen nach meinem Geschmach einen originellen Touch "Zarli Carigiet".

Sieht echt super aus :daumen:
 

PyZahl

Team Green Arm Bandits
Dabei seit
12. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
1
Standort
ehem. Adliswil, ZH - now: LongIsland, Rocky Point,
uni63 schrieb:
hi @lowrider

ha, mal was ganz anderes in schwarz/weiss. Deine zwei Fotos scheinen heutige Technik in die Vergangenheit des 20. Jahrhunderts zurückzuversetzen und geben Ihnen nach meinem Geschmach einen originellen Touch "Zarli Carigiet".

Sieht echt super aus :daumen:
Das sind wir zu Urgrossvaters Zeiten ;-)


-- Schon immer seiner Zeit vorraus --​
 

Lowrider

Mit-Glied
Dabei seit
5. März 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Confédération Helvetic
@PyZahl

super :daumen:

@uni63

altes Velo, Urchiges Gebirge = Oldschoool Fotos und das alles mit der Handycam :D
Fehlen nur noch der Schällen Ursli und das Bündner Fake made im Schwarzbuebeland wäre perfekt.
 
Dabei seit
30. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
0
Standort
CH
Die hier gezeigten Bilder finde ich sehr schön
Vorallem das auch ein schwarzweiss Bild oder eins in Sephia was her macht. Früher habe ich viel in diesem Stil Bilder gemacht, jedoch mit einem Bike drauf kann ich leider keine Bilder liefern. Eben nur ganz konventionell in Farbe.
 

PyZahl

Team Green Arm Bandits
Dabei seit
12. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
1
Standort
ehem. Adliswil, ZH - now: LongIsland, Rocky Point,

Landschaft hätt ich da auch noch :cool:



Blick hinab von White Range auf Denver

White Range is a small (4,207 acres) Sate Park in Jefferson County, Colorado
............... a labyrinth of 19.7 miles rough double and singletrack trails....................
und diverse geniale natürliche Stufen -- meist gut fahrbar.


Deep blue sky, bright sun, red dust and no water.
 

[email protected]

einer mit 29er
Dabei seit
31. August 2001
Punkte für Reaktionen
625
Standort
CH - Embrach
mein Bike vor dem Fieschergletscher, Wallis, 29. Juni 2004


ja,ja, sorry. Doch ich krieg das nicht gebacken. Zuerst war die Dateigrösse zu gross und nun erhalte ich beim hochladen dauernd andere Fehlermeldungen. Versuche es später nochmals. Asche auf mein Haupt....

... ich habe das Bild nun in meiner Foto-Galerie abgespeichert.

Habe dafür noch ein Bild "Bike vor dem Matterhorn" angefügt.
 
Dabei seit
30. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
0
Standort
CH
meint ihr nicht, dass dieses Thema ehr was für die Galerie wäre?
Wenns bei Schweizer Bildern geblieben wäre; nun ja ok....
Aber PyZahl hat ja nun auch noch andere Bilder gezeigt, die dann auch noch weniger was mit dem Thema zu tun haben (Posting #9).
Ich weiss ja nicht wie ihr das seht.... dem Mod scheints nicht zu kümmern,
obwohl es scheinbar gegen eine Regel verstösst. :rolleyes:

Mal abgesehen davon; ein Bike vor dem Matterhorn sehe ich auch nciht. :(

Gruss,
Cyclo
 

PyZahl

Team Green Arm Bandits
Dabei seit
12. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
1
Standort
ehem. Adliswil, ZH - now: LongIsland, Rocky Point,
cyclo schrieb:
meint ihr nicht, dass dieses Thema ehr was für die Galerie wäre?
Wenns bei Schweizer Bildern geblieben wäre; nun ja ok....
Aber PyZahl hat ja nun auch noch andere Bilder gezeigt, die dann auch noch weniger was mit dem Thema zu tun haben (Posting #9).
Ich weiss ja nicht wie ihr das seht.... dem Mod scheints nicht zu kümmern,
obwohl es scheinbar gegen eine Regel verstösst. :rolleyes:

Mal abgesehen davon; ein Bike vor dem Matterhorn sehe ich auch nciht. :(

Gruss,
Cyclo
Ja ja sorry, wir sind ja hier im Schweizerforum :anbet: :rolleyes: bitte um Vergebung... "Landschaft" war so ein neutrals Stichwort für mich -- na ja, dann seht's eben einfach mal als Vergleichsobjekt zur Schweiz.

Ich weiss gar nicht wo das Problem ist, die Matterhornbikephotos und Gletscher Photos sind doch alle in seinen Album!

@[email protected] hier sind Deine Fotos, musst nur den
"UBBCode" ([ img ] http: ....jpg [ / img ]) so wie er unter dem Foto bei Dir steht hier reinsetzen, am besten per cut n'paste und schwupps die Bilder sind da, ich zeig's Dir mal:

------------ für und von [email protected] -----------------

[email protected]'s Bike vor Matterhorn



und

[email protected]'s Bike vor Fieschergletscher




PS: Nett, Bilder gefallen mir wirklich gut! Wo hast du denn die voll krassen roten Schlappen her, die geben einen super Kontrast ab :daumen:
 

PyZahl

Team Green Arm Bandits
Dabei seit
12. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
1
Standort
ehem. Adliswil, ZH - now: LongIsland, Rocky Point,
Halloechen allerseits!

@GoodPappi
Das Bild mit dem Trio und Haendchenhalten find ich gut gelungen und 'ne nette Idee :daumen:



:) Ich werde die Ausstellung noch etwas bereichern :)



Und wo genau das war,
bzw. wie dieses so wunderbare Tal namentlich genau heisst,
da fragt am besten uni63,
hier im Bilde:



 

2Wheel-Mädel

running snail
Dabei seit
26. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
AG
hab auch ein foto gefunden, dass ich reinstellen wollte, aber erstens ist das hier ein "schweizer"forum, zweitens ein "bike"forum und drittens sieht man auf dem foto nichts von beidem.

ich glaub, dann lass ichs lieber bleiben, bevor man mich teert und federt :D

gruss 2Wheel-Mädel
*die sich auch wieder mal zu wort meldet*
 
Dabei seit
30. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
0
Standort
CH
@ 2Wheel-Mädel
:eek: hat jemand deinen Account gehackt, oder bist du es wirklich?

ich glaub, dann lass ichs lieber bleiben, bevor man mich teert und federt
Genau, lass es lieber sein. Habe hier nämlich gerade ein paar Hühner die gerumpft werden wollen und ´ne Tonne Teer. ;)

hab auch ein foto gefunden, dass ich reinstellen wollte, aber erstens ist das hier ein "schweizer"forum, zweitens ein "bike"forum und drittens sieht man auf dem foto nichts von beidem.
Kannst es ja in deine eigene Fotogalerie deines Profiles stellen.

Gruss,
Cyclo
 
Dabei seit
17. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Schweiz
@Mr. XT

Ich glaube ich spinne - Dich gibts auch noch :D Ich dachte mir was`n los ist mit euch dass Ihr euch nicht mehr meldet?

Es ist aber schön zu sehen, dass Ihr das biken nicht ganz vergessen habt :D

Wie wär`s dann mal konkret mit Touren und so ..........?


@2Wheel-Mädel

Ha, do schau her, eine Fremde. Na wie gehts denn so? Hast Du jetzt dann wieder aml Zeit zum biken - wenn Schnee und Eis kommen :D

Es Grüessli an diä zweu "scholangnümmegsehnä" vom

uni63
 

Rockman

swissmade
Dabei seit
13. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Cheese & Chocolate Country
uni63 schrieb:
@Mr. XT

Ich glaube ich spinne - Dich gibts auch noch :D Ich dachte mir was`n los ist mit euch dass Ihr euch nicht mehr meldet?

Es ist aber schön zu sehen, dass Ihr das biken nicht ganz vergessen habt :D

Wie wär`s dann mal konkret mit Touren und so ..........?

Es Grüessli an diä zweu "scholangnümmegsehnä" vom

uni63
Hallo uni63!

Ja,ja ich bin wieder am "einarbeiten" ... , damit ich eine bessere Figur mache :lol: .

So was ich von Euch gelesen habe, seid Ihr ja alles Hardcorebiker :eek:...und dazu noch Deine neue "Fahrmaschine :eek:

War am Samstag von Sachseln gestartet auf die Älggi Alp über Sachsler- und Lungerer Seefeld hinab ins Melchtal und von da wieder hinauf über die Chrummelbach Alp auf den Sunnentag Grat und runter über Hüttstett, Lungern,Kaiserstuhl,Giswil und Sachseln. (ca. 45km und 1700Hm :eek: )

Es war eine sehr schöne Tour und das Wetter spielte mit (thanx to RedOrbiter für den Tourenvorschlag auf Deiner site :daumen: )

Bin am überlegen ob ich in 2 Wochen was am Rigi unternehmen will (muss aber zuerst noch meinen Terminkalender checken und eine Tour rausschreiben)

Wenn es konkret wird können wir selbstverständlich was zusammen machen... (kannst mir auch das Händchen halten :love: ;) )

Gruss Greg
 
Oben