Impressionen: Bike und Landschaft

Lowrider

Mit-Glied
Registriert
5. März 2002
Reaktionspunkte
2
Ort
Confédération Helvetic
ich mach mal den Anfang

Fotos wurde Gestern auf dem Hirnikopf und auf dem Meltingerberg(Schwarzbuebeland/25km südlich von Basel) geschossen.

greetz
Lowrider
 

Anhänge

  • Hirnikopf2a.jpg
    Hirnikopf2a.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 188
  • Meltingerberg1.jpg
    Meltingerberg1.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 118
hi @lowrider

ha, mal was ganz anderes in schwarz/weiss. Deine zwei Fotos scheinen heutige Technik in die Vergangenheit des 20. Jahrhunderts zurückzuversetzen und geben Ihnen nach meinem Geschmach einen originellen Touch "Zarli Carigiet".

Sieht echt super aus :daumen:
 
uni63 schrieb:
hi @lowrider

ha, mal was ganz anderes in schwarz/weiss. Deine zwei Fotos scheinen heutige Technik in die Vergangenheit des 20. Jahrhunderts zurückzuversetzen und geben Ihnen nach meinem Geschmach einen originellen Touch "Zarli Carigiet".

Sieht echt super aus :daumen:

Das sind wir zu Urgrossvaters Zeiten ;-)
17602dscn7087x-old.jpg


-- Schon immer seiner Zeit vorraus --​
 
@PyZahl

super :daumen:

@uni63

altes Velo, Urchiges Gebirge = Oldschoool Fotos und das alles mit der Handycam :D
Fehlen nur noch der Schällen Ursli und das Bündner Fake made im Schwarzbuebeland wäre perfekt.
 
Die hier gezeigten Bilder finde ich sehr schön
Vorallem das auch ein schwarzweiss Bild oder eins in Sephia was her macht. Früher habe ich viel in diesem Stil Bilder gemacht, jedoch mit einem Bike drauf kann ich leider keine Bilder liefern. Eben nur ganz konventionell in Farbe.
 

Landschaft hätt ich da auch noch :cool:

whiterange3.jpeg


Blick hinab von White Range auf Denver

White Range is a small (4,207 acres) Sate Park in Jefferson County, Colorado
............... a labyrinth of 19.7 miles rough double and singletrack trails....................
und diverse geniale natürliche Stufen -- meist gut fahrbar.

whiterange4.jpeg

Deep blue sky, bright sun, red dust and no water.
 
mein Bike vor dem Fieschergletscher, Wallis, 29. Juni 2004


ja,ja, sorry. Doch ich krieg das nicht gebacken. Zuerst war die Dateigrösse zu gross und nun erhalte ich beim hochladen dauernd andere Fehlermeldungen. Versuche es später nochmals. Asche auf mein Haupt....

... ich habe das Bild nun in meiner Foto-Galerie abgespeichert.

Habe dafür noch ein Bild "Bike vor dem Matterhorn" angefügt.
 
meint ihr nicht, dass dieses Thema ehr was für die Galerie wäre?
Wenns bei Schweizer Bildern geblieben wäre; nun ja ok....
Aber PyZahl hat ja nun auch noch andere Bilder gezeigt, die dann auch noch weniger was mit dem Thema zu tun haben (Posting #9).
Ich weiss ja nicht wie ihr das seht.... dem Mod scheints nicht zu kümmern,
obwohl es scheinbar gegen eine Regel verstösst. :rolleyes:

Mal abgesehen davon; ein Bike vor dem Matterhorn sehe ich auch nciht. :(

Gruss,
Cyclo
 
cyclo schrieb:
meint ihr nicht, dass dieses Thema ehr was für die Galerie wäre?
Wenns bei Schweizer Bildern geblieben wäre; nun ja ok....
Aber PyZahl hat ja nun auch noch andere Bilder gezeigt, die dann auch noch weniger was mit dem Thema zu tun haben (Posting #9).
Ich weiss ja nicht wie ihr das seht.... dem Mod scheints nicht zu kümmern,
obwohl es scheinbar gegen eine Regel verstösst. :rolleyes:

Mal abgesehen davon; ein Bike vor dem Matterhorn sehe ich auch nciht. :(

Gruss,
Cyclo

Ja ja sorry, wir sind ja hier im Schweizerforum :anbet: :rolleyes: bitte um Vergebung... "Landschaft" war so ein neutrals Stichwort für mich -- na ja, dann seht's eben einfach mal als Vergleichsobjekt zur Schweiz.

Ich weiss gar nicht wo das Problem ist, die Matterhornbikephotos und Gletscher Photos sind doch alle in seinen Album!

@Be@t hier sind Deine Fotos, musst nur den
"UBBCode" ([ img ] http: ....jpg [ / img ]) so wie er unter dem Foto bei Dir steht hier reinsetzen, am besten per cut n'paste und schwupps die Bilder sind da, ich zeig's Dir mal:

------------ für und von Be@t -----------------

Be@t's Bike vor Matterhorn

1222Matterhorn.jpg


und

Be@t's Bike vor Fieschergletscher

1222Fiesch-2.jpg



PS: Nett, Bilder gefallen mir wirklich gut! Wo hast du denn die voll krassen roten Schlappen her, die geben einen super Kontrast ab :daumen:
 
Halloechen allerseits!

@GoodPappi
Das Bild mit dem Trio und Haendchenhalten find ich gut gelungen und 'ne nette Idee :daumen:



:) Ich werde die Ausstellung noch etwas bereichern :)

17602dscn8133-med.jpg


Und wo genau das war,
bzw. wie dieses so wunderbare Tal namentlich genau heisst,
da fragt am besten uni63,
hier im Bilde:

17602dscn8115-med.jpg


 
hab auch ein foto gefunden, dass ich reinstellen wollte, aber erstens ist das hier ein "schweizer"forum, zweitens ein "bike"forum und drittens sieht man auf dem foto nichts von beidem.

ich glaub, dann lass ichs lieber bleiben, bevor man mich teert und federt :D

gruss 2Wheel-Mädel
*die sich auch wieder mal zu wort meldet*
 
@ 2Wheel-Mädel
:eek: hat jemand deinen Account gehackt, oder bist du es wirklich?

ich glaub, dann lass ichs lieber bleiben, bevor man mich teert und federt
Genau, lass es lieber sein. Habe hier nämlich gerade ein paar Hühner die gerumpft werden wollen und ´ne Tonne Teer. ;)

hab auch ein foto gefunden, dass ich reinstellen wollte, aber erstens ist das hier ein "schweizer"forum, zweitens ein "bike"forum und drittens sieht man auf dem foto nichts von beidem.
Kannst es ja in deine eigene Fotogalerie deines Profiles stellen.

Gruss,
Cyclo
 
@Mr. XT

Ich glaube ich spinne - Dich gibts auch noch :D Ich dachte mir was`n los ist mit euch dass Ihr euch nicht mehr meldet?

Es ist aber schön zu sehen, dass Ihr das biken nicht ganz vergessen habt :D

Wie wär`s dann mal konkret mit Touren und so ..........?


@2Wheel-Mädel

Ha, do schau her, eine Fremde. Na wie gehts denn so? Hast Du jetzt dann wieder aml Zeit zum biken - wenn Schnee und Eis kommen :D

Es Grüessli an diä zweu "scholangnümmegsehnä" vom

uni63
 
uni63 schrieb:
@Mr. XT

Ich glaube ich spinne - Dich gibts auch noch :D Ich dachte mir was`n los ist mit euch dass Ihr euch nicht mehr meldet?

Es ist aber schön zu sehen, dass Ihr das biken nicht ganz vergessen habt :D

Wie wär`s dann mal konkret mit Touren und so ..........?

Es Grüessli an diä zweu "scholangnümmegsehnä" vom

uni63

Hallo uni63!

Ja,ja ich bin wieder am "einarbeiten" ... , damit ich eine bessere Figur mache :lol: .

So was ich von Euch gelesen habe, seid Ihr ja alles Hardcorebiker :eek:...und dazu noch Deine neue "Fahrmaschine :eek:

War am Samstag von Sachseln gestartet auf die Älggi Alp über Sachsler- und Lungerer Seefeld hinab ins Melchtal und von da wieder hinauf über die Chrummelbach Alp auf den Sunnentag Grat und runter über Hüttstett, Lungern,Kaiserstuhl,Giswil und Sachseln. (ca. 45km und 1700Hm :eek: )

Es war eine sehr schöne Tour und das Wetter spielte mit (thanx to RedOrbiter für den Tourenvorschlag auf Deiner site :daumen: )

Bin am überlegen ob ich in 2 Wochen was am Rigi unternehmen will (muss aber zuerst noch meinen Terminkalender checken und eine Tour rausschreiben)

Wenn es konkret wird können wir selbstverständlich was zusammen machen... (kannst mir auch das Händchen halten :love: ;) )

Gruss Greg
 
Zurück
Oben Unten