Impressionen Eurobike 2013 - ein Blick durch Maxis Kamera

Eurobike 2013: Drei Fachbesuchertage, ein Publikumstag - da sammeln sich so manche Impressionen an. Nachdem euch unser erster Impressionen-Artikel zu wenig technikbasiert war, der zweite hingegen zu sehr, hoffen wir euch mit einem letzten Blick durch Maxis Kamera einen guten Mix aus allem bieten zu können.


→ Den vollständigen Artikel "Impressionen Eurobike 2013 - ein Blick durch Maxis Kamera " im Newsbereich lesen


 
Wenn ich mir Bilder von hübschen Frauen angucken mag, geh ich nicht in die News-Sektion. Nächstes mal lieber weniger Sexismus, dafür noch mehr Bike. :)
 
Dabomb DH BIke mit Metric und Vector HLR. . . LECKER!!
NUR die Goldbeschichtung sollte man sich sparen. Müssen dch nciht KAckschima nachmachen :-O
 
Zurück
Oben Unten