Impressionen: Kanzlerin Merkel und leicht bekleidete Damen: Eurobike Impressionen – Tag 1

Impressionen: Kanzlerin Merkel und leicht bekleidete Damen: Eurobike Impressionen – Tag 1

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wOC9FdXJvYmlrZS1UYWctMi1NYW5pdG91LTEuanBn.jpg
Die Eröffnung der diesjährigen Eurobike hätte wohl kaum prominenter vonstatten gehen können. Die Ehre der Eröffnungsrede zur bedeutendsten Fahrradmesse der Welt wurde in diesem Jahr der Bundeskanzlerin höchst persönlich zuteil. Angela Merkel schickte die Fachbesucher mit den Worten "Deutschland ist nicht nur eine Autonation, sondern auch eine Fahrradnation" auf die viertägige Messe.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Impressionen: Kanzlerin Merkel und leicht bekleidete Damen: Eurobike Impressionen – Tag 1
 
Zuletzt bearbeitet:
eurobike... oder sollte ich eher sagen arschparade mit kanzlerin? wo bleiben die prioritäten? warum tauchen manche sachen doppelt und dreifach auf? nichts für ungut, aber das könnt ihr besser :)
 
Ich denke mal da kommt noch einiges, sind ja gerade erst angekommen und nix geht über ein schönes Hinterteil.
 
Das ein oder andere Bild hat mir den morgen versüßt :D

Vielen Dank dafür, ich muss nächstes Jahr unbedingt mal zur Eurobike fahren!
 
Also um Mädels abzufotografieren braucht Ihr nicht für uns auf die Eurobike fahren.
Mehr vernünftige Bilder der Neuigkeiten wären angebrachter.
Wenn ich Girlies sehen will gehe ich in die Stadt.

Aber ich weiss worauf man hinaus will... "Wir sind auf der Eurobike und Ihr nicht"
 
Absolut richtige Prioritäten! Weiter so.
Wer sich die letzte Schraube angucken will soll hinfahren.
 
Immerhin weiß Frau Manitou im Gegensatz zu den "Hintern", dass sie fotografiert worden ist ;)

Mich würde aber interessieren was unsere Forums-Damen hiervon halten. Immerhin ist es wirklich mehr Bike-Hintern-Bike als echter Neuheitenjournalismus ;)
 
ist schon hart, wie "notgeil" die redaktion ist. schon etwas länger her ne annehmbare frau gesehen zu haben, was?
 
Ich freu mich schon auf eure Berichte!
Ihr macht das schon richtig so, lieber etwas eigenen Stil einbringen, man kann es sowieso nicht jedem recht machen ;)
 
hier gehts doch einfach nur um impressionen vom ersten tag. nicht mehr und nicht weniger. vernünftige bilder der neuigkeiten gibts in den zahlreichen artikeln über die neuigkeiten.
 
Ja, ja, die guten alten Ur-Säuger-Instinkte und ihr Drang nach Verteilung des eigenen Gen-Pools.

Viel interessanter ist aber, wo sich deutsche Politiker vor der Wahl so alles sehen lassen und auf Stimmenfang gehen. Wenn es da Babys und alte Leute gegeben hätte, wären Küsschen verteilt und Hände geschüttelt worden. Leider geht die Partei dieser Dame ja überhaupt nicht, wenn man an ihren Minister Ramsauer denkt, der ist ja fahrradverkehrspolitisch ja so etwas von verstrahlt.
 
Gibt doch sowieso nur noch 27,5er und 29er, sowie Fat Bikes. Von daher lieber ein paar Hintern, Möpse (wo waren die eigentlich) und Weiber :D;)
 
@Jü: Helm zumachen, sonst ganz schlechtes Vorbild! ;)
@ Banshee Spitfire: Und wie bekomme ich jetzt die Sauerei wieder von der Tastatur? :love:
 
Zeigt mal ein bisschen Respekt! Die Mädels machen sich extra hübsch und haben sich die Aufmerksamkeit wohl verdient!

Messen ohne Hostessen, hat vielleicht den ein oder anderen Grund warum es welche gibt. Hier gibt es echt Intelligenzbolzen der feinsten Art, Moralapostel der Welt vereinigt euch.
Ist mir schlecht.
 
4 Fotos alleine von dem Mädel am Hayes/Manitou Stand? Ist da jemand verliebt?
Das würde zumindest die lächerlich schwärmerischen Bilduntertitel erklären.
 
Mir hat es auch den Morgen versüßt! Danke euch und viel Spaß. Nächstes Jahr bin ich auch dabei!
 
den fotos nach hätte es auch auf ner tuning-messe sein können.
dicke möpse? => merkel.

und von wegen "mehr weibliche besucher". diejenigen, die ihr geknipst habt, sind zum arbeiten da.

ich halt schonmal die luft an, um unter dem kommenden 650-29 tsunami durchzutauchen, die bald die berichte von der eurobike überfluten wird...:cool:
 
Ihr scheint nicht so oft auf Messen zu sein...
Wenn Euer Bedarf nach jungen Hostessen so groß ist: Die kann man sich auch für Redaktionsevents etc. buchen und im Katalog nach dieversen Kriterien auswählen.
Das würde dann hier eine Plattform für tatsächliche Neuigkeiten im Bereich Radsport schaffen.
 
Zurück
Oben Unten