Imprint Grips: Griffe mit eigenem Handabdruck bei Kickstarter

So ziemlich jeder hatte schon mal Blasen von Fahrradgriffen. Hier einen passenden zu finden ist nicht immer ganz einfach. Sollte es ein Dünner oder ein Dicker sein? Ergonomisch oder doch einfach gerade? Imprint Bicycle Grips möchten einen Griff auf den Markt bringen der 100% auf die Hände des Nutzers passen. Zwölf Tage läuft das Funding noch und ab £21 ist man dabei.


→ Den vollständigen Artikel "Imprint Grips: Griffe mit eigenem Handabdruck bei Kickstarter" im Newsbereich lesen


 
Diese wirecards kann man übrigens auch an ner Tanke kaufen und direkt aufladen.
Als ich meine per Direktberweisung aufgeladen habe, hat das über eine Woche gedauert.
 
Kenne das System von Kickstarter nicht - ich sehe aber richtig, dass ich nur noch für 35£ die Premium kaufen kann? Schade=(

haben die Standard dann eine art Plasteröhrchen odere was?

Dankö :)
 
Wenn es die Premium sein sollen, dann im Moment, ja. Die Standard gibt es noch ab 21£. Theoretisch können natürlich auch wieder Backer der Premium zu 25£ oder 30£ abspringen, die dann frei würden.

gruß
farao
 
Hallo,

auf den ersten Blick eine gute Idee, aber aufgrund der sich ständig wechselnden Griffpositionen doch lieber der gute alte Schaumstoff, der sich jeder Griffposition anpasst. Darüber hinaus finde ich 144 g auch sehr schwer!

Viele Grüße

Marcel
 
ich kann mich noch gut an die vorgeformten griffe an 3-gang-damenrädern erinnern.
man bräuchte dann halt einfach mehrere griffe für verschiedenen fahrsituationen. is auf jeden fall mega.
 
Bei mir kräuseln sich immer die Nackenhaare wenn ich Schaumstoffgriffe höre, hab mich wegen solcher Dinger mal ordentlich gemault.
Seitdem fahre ich nur noch Griffe mit Lockring, so wie diese
http://www.bike-discount.de/shop/a7...cr=EUR&cn=de&gclid=CKjGy5HL9bsCFUtP3godyhkAwg

Warum genau kräuseln sich bei dir die Nackenhaare, wenn du von Schaumstoffgriffen hörst? Warum hast du dich gemault?

Deine Griffe sind ja auch Schaumstoffgriffe! :D Wenn auch mit Lockringen. Und ich habe mich ja verbessert. Das EVA-Material ist ja kein normaler Schaumstoff. Wenns dir darum geht, dass die Griffe fest am Lenker sein sollen, sodass diese sich nicht verdrehen lassen, kann ich pro Griff drei schmale Streifen doppelseitiges Klebeband empfehlen. Griff an den Lenker gehalten, merken oder markieren, wo der Griff genau sitzen wird, dann drei Streifen auf den Lenker geklebt, einen da, wo der Griff links abschließen wird, einen rechts und einen in der Mitte. Hält wie Hulle. Das hält sogar so gut, dass man Probleme beim "Demontieren" hat, aber es geht. Man muss nur ordentlich Handkraft haben und aufwenden und die Griffe hin- und herdrehen. Meine Griffe haben das bereits mitgemacht und wurden dadurch nicht zerstört.
 
hab mal in einer Wurzelpassage nur noch den Griff in der Hand gehabt, so ganz ohne Lenker, da bin ich ordentlich hart aufgeschlagen.
Sei dem Tag nur noch geschraubte Grffe, die von mir verlinkten waren nur ein Beispiel

aber wenn es bei dir
mit den Griffen klappt ist es O.K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert bei ESI-Grips ganz sicher nicht. Die sitzen ohne Klemmung bombenfest. Gibt auch fast ne Sehnenscheidenentzündung beim Montieren.
 
gäbs die esi zum schrauben, würde ich die glatt mal ausprobieren wollen. :(
kein' bock auf sehnenscheidenentzündung ;)

[edit]:smilie ergänzt. ich bin einfach zu bequem für nicht-schraubgriffe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sooo schlimm ist's jetzt auch nicht ;). Konnte sie verletzungsbedingt leider noch nicht ordentlich testen, aber der erste Eindruck (2 Abfahrten mit dem DH-Bike) war sehr positiv. Trotzdem habe ich mir auch Imprint-Griffe bestellt und bin gespannt.
Hat eigentlich schon jemand irgendwas gehört ausser Glückwunsch-Bla?
 
Naja, sooo schlimm ist's jetzt auch nicht ;). Konnte sie verletzungsbedingt leider noch nicht ordentlich testen, aber der erste Eindruck (2 Abfahrten mit dem DH-Bike) war sehr positiv. Trotzdem habe ich mir auch Imprint-Griffe bestellt und bin gespannt.
Hat eigentlich schon jemand irgendwas gehört ausser Glückwunsch-Bla?


Wenn man vom Teufel spricht... Grade Mails von Kickstarter erhalten.
 
Hab mir im letzten moment noch Premiumgriffe gesichert... bin mal gespannt. Weis jemandwelche Farben man für den Lockring auswählen kann?
Vg Marc_us
 
Hi Backers, hat schon einer eine email von den Jungs bekommen? Warte sehnsüchtig auf die Abgabe meiner Farbkombination.
 
Noch nicht aber ich kann noch warten bis sie schwarze Griffgummis anbieten können ;-)

Update:
"
Everyone out there wanting black imprint material you will be pleased to know we are making good progress on this and we are hoping to get the material finalised before the kickstarter production run. We will keep you posted on any updates.

Surveys will be coming round soon..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten