IMTTO MTB-Konstrukteurswertung 2009: Specialized vor Trek und GIANT

Die IMTTO (Vereiningung der MTB Teams, Technical Support-Companies und Event Organisers) hat aus den Weltcuprennen und der WM im XC, DH und 4X Punkte ermittelt und daraus eine Konstrukteurswertung errechnet. Punkte bekommen dabei die Top 20 Platziert


→ Den vollständigen Artikel "IMTTO MTB-Konstrukteurswertung 2009: Specialized vor Trek und GIANT" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
1. August 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwandorf
Was man wirklich an dem Ranking sieht ist, bei welchem Bike man allen möglichen Marketing, Sponsoring usw Zeugs der Marke bezahlt (=Spezi) und bei welcher nicht.
Dafür sind die oben in der Liste erfolgreich, erfahren und produzieren deswegen viel mehr Bikes, da wirds dann wieder günstiger :D
Naja, ich halts auch fürn bisschen Blödsinnig, is ja gut dass Fahrer gewinen und nicht Material
Jetz habt ihr mich fast n bisschen geschockt, ich dacht schon ich würd n Meridarahmen fahrn :D
 

iRider

Rettet die Rinne!
Dabei seit
16. November 2005
Punkte Reaktionen
484
Die Wertung zeigt sehr deutlich die Qualität des Produktionsstandorts Taiwan. Bis auf Intense werden doch alle Rahmen in den Top 20 in TW gebaut, oder (Massi?)?
 
Dabei seit
9. November 2004
Punkte Reaktionen
13
Die Bikes von Speci werden aber bei Giant gefertigt.
Mein Händler war 2005 oder 2006 dort gewesen-Händlerreise.
 
Dabei seit
23. Mai 2009
Punkte Reaktionen
5
Ort
trier
ein gutes beispiel ist ja wohl platz 26 (iron horse) in sachen fahrer und bike techik,
man sieh das die bike wohl doch nicht die besten der welt sind und waren sondern es nur die fahre waren die die bikes an die spitze gebracht haben, oder wie soll man sonst diesen rasanten absturz in der wertung erklären?
 
Oben