In Between The Races – Eleonora Farina: Auch Pause muss mal sein

Ich finde sie auch sympathisch, aber ein Sieg...denke da ist sie zu weit weg, da fährt das lustige Quartett vorne einfach nochmal ne ganze Ecke schneller.
 
(...) aber ein Sieg...denke da ist sie zu weit weg, da fährt das lustige Quartett vorne einfach nochmal ne ganze Ecke schneller.

Wie heißt es doch so schön, sag niemals nie, wenn Sie mal einen richtig guten Tag erwischt oder die Witterungsbedingungen ihr in die Karten spielen oder die anderen vielleicht mal einen schlechteren Tag haben, kann auch für sie ein Platz 1 machbar sein. Bin der Meinung, wer es im WC aufs Podium schafft, der kann immer für eine Überraschung gut sein.

Stattlicher Teambus!!! Und ein Video mit super entspannten Vibes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten