In eigener Sache. Dankschreiben.

Registriert
12. Juli 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Schwarzwald
Ausnahmsweise mal etwas in eigener Sache:

Wie viele wissen bin ich seit Jahren im dirtpark-freiburg tätig. Habe vor einigen Jahren einen, wenn auch kleinen NorthShore dort aufgebaut. Viel Zeit, noch mehr Zeit und auch Geld investiert. Inzwischen auch jede Menge Nerven. Der Dirtpark wurde durch einige Freerider bereichert mit denen ich bis heute unterwegs bin. Dafür Danke.
Aber auch ein Danke an all die verantwortungsscheuen Menschen (auch wenn davon wohl keiner hier mitliest) die meist Nachts dann in unserem Park randalieren und zerstören. Müll ausleeren. Zäune eintreten. Holz klauen.
Kurzum, sich verhalten wie ein Stamm Wilder. Das kanns nicht sein.
Danke im Nachhinein auch an die Freeride, welche den Northshore als "Kinderspielplatz" betitelte und somit dem ganzen die Glaubwürdigkeit nahm.
Ich habe die kaputten Sachen immer wieder repariert, aber was ich dann am vergangenen Samstag sehen musste war nicht mehr zu toppen.
Danke an all die, welche mir das ganze immer mehr vermiesen.
Danke auch an die Spießbürgerlichkeit die es schafft ein Haufen Geld für "Nordic Walking" Strecken auszugeben, aber für Freerider/DH seit Jahren
die Köpfe abwenden. Das Nachbarland machts vor wie es anders gehen kann :daumen:
Danke auch gleich an alle die mich jetzt hassen und diesen Thread zuspammen.
Aber das musste jetzt mal raus nach all den Jahren.
ENDE.
 
Hi! Ich kann dich verstehen. Bei uns auf dem Vereinsgelände in KA haben wir die Northshores wieder selbst abgerissen, da ständig irgendwelche lieben netten leute meinten, dass es cool wäre die zu demolieren.
Zu Anfang hatte auch jeder bei uns rum gebuddelt, viel mehr als die die es durften. Nun stehen ein paar richtige Dirts, der rest ist Platt, jetzt ist wenigstens mit dem Wildwuchs vorbei. :eek:

Damit muss man wohl rechnen. Unsere Welt ist nicht perfekt. :heul:
 
is schon echt traurig.
hab in den northshore nur einen bruchteil von marcs arbeit gesteckt und musst gestern als ich vorbei gefahren bin fast kotzen.
problem ist der ort an dem der northshore steht. steht nämlich mitten im assi-ausländer-viertel von freiburg. (ich mein nicht allgemein ausländer. aber die leute die da rumrennen sind assi und dazu meist ausländer) und grad daneben ein grillplatz an dem ganze clans grillen (wo ist das holz wohl :D )

vergiss einfach die tests oder artikel von freeride und co. :rolleyes:
 
ich kann mir bei soviel DANK ein Bitte nicht verkneifen :)

vieleicht sollte man die waffengesetze in D-land auch etwas entspannen..... jaja zumindest der besitz einer hochleistungsteinschleuder im taschenformat sollte erlaubt sein. Keine Halbautomatik..... das ja klar.
 
Hab grad erfahren was da passiert ist. Ist schon traurig, dass man sowas nicht mal offiziell bauen kann. Baut mans inoffiziell im Wald wirds abgerissen weils illegal ist, baut mans legal reissens die Assis ab. Suuuper.

Ich hab sicherlich nichtmal 1% der Arbeit reingesteckt die Marc geleistet hat von dem her kann ich seinen Frust wirklich nachvollziehen. Evtl. erfüllt sich ja wirklich mal der Traum von einem Gelände im Wald weit weg von Weingarten.
 
Zurück
Oben Unten